Steht der 15. Februar sicher fest?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
I´m on my way...Elric hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!
Das klingt ja mal geil!
Hydrooo, wo bist duuuuuuu?!
Du bist ein ganz mieses Kameradenschwein.^^Pascal hat geschrieben:Mercenaries 2 wird sowas von scheisse.
-Auf der PS3 hats voll Kantenglättungsprobleme.
-Für die Xbox360 wird ausversehen auf BluRay ausgeliefert
-Die PC Version ist unspielbar weil die Engine auf Cell-Prozessoren ausgelegt ist
Und das hab ich nur für dich gemacht: hydro-skunk_420
Und du erst recht!^^Mosh hat geschrieben:könntet ih das< spiel schlecht bewerten, damit hydro traurig ist muha
Februar wäre natürlich der absolute Oberwahnsinn. Allerdings habe ich von diesem Gerücht noch nirgends etwas gehört, und ich verfolge regelmäßig die Seite games-news, wo man eigentlich schon sehr komplett auf dem Laufenden gehalten wird.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jemand im Thread hat behauptet im Februar..
Ich wünsche mir wirklich dass das wahr ist!
Hölle, dieses Spiel wird SO genial werden!
Denke auch, das es eher so in diesem Zeitraum rauskommen wird.Butthe4d hat geschrieben: IGN:
Release Date:
US: April 2008
Europe: April 2008
Australia: April 2008
ich sehe turok auch skeptisch entgegen obwohl es eigentlich ganz gu ausscheut aber ich weiss nicht recht ich trau der sache noch nicht rechthydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke auch, das es eher so in diesem Zeitraum rauskommen wird.Butthe4d hat geschrieben: IGN:
Release Date:
US: April 2008
Europe: April 2008
Australia: April 2008
April klingt realistisch.
Kann man nur hoffen, das die paar interessanten Spiele, die bis April noch rauskommen werden, gut werden, und uns das Warten leichter machen wird. (Dark Sector, Turok, Alone in the Dark 5)
Wobei ich von Turok nicht allllllzu viel erwarte.