Arkune hat geschrieben:Uncharted hat eine Platzierung in den Top 3 verdient, von Jump & Runs halte ich nicht viel da bin ich baised darum enthalte ich mich zu Ratchet aber Heavenly Sword?
Grafikblender par excellence IMO. Da gäbe es sicher andere Spiele die es eher verdient hätten.
Da muss ich Dir vollkommen zustimmen... Spielerisch war ich doch recht enttäuscht, abgesehen von den Nariko-Missionen (oder wie die hieß). Man hatte nie das Gefühl, die volle Kontrolle über seine Aktionen zu haben, und genau das ist unheimlich wichtig bei diesem Genre. God of War hat es perfekt vorgemacht wie sich eine Figur steuern lassen muss.
Ich denke nur noch an den Endkampf, man war das ein Akt bei Heavenly Sword...
Hatte Rachet nicht ne bessere Wertung als Uncharted? Naja, aber 4p-Wertungen sind sowieso nicht das Mass der Dinge
Ich finde es jedenfalls cool, dass die Top 3 hier nur aus Exklusivtiteln besteht während die ach so tolle 360 nur einen Exklusivtitel in der Top3 hat. (das meine ich jetzt nicht allzu ernst, nicht aufregen meiner Meinung nach wäre sowieso cod4 auf Plat 1)
Mensch, ihr PS3-Hasser nervt, die PS3 hat gute Spiele, ich hatte jedenfalls nicht zu wenig. Die Spiele treffen halt nicht euren Geschmack, das ist alles. Für mich hat sich die PS3 jedenfalls gelohnt, denn es gibt nur sehr wenige exklusive 360-Spiele, welche nicht auf PC erscheinen (Halo 3, Forza, ...) und diese interessieren mich wenig, denn ich hab auf der PS3 schon F1, Motorstorm, Uncharted, ... und bald Killzone, GT5, FF XIII
MasterChiefX hat geschrieben:Stimmt, CoD4 ist der absolute Knüller des Jahres. Irgendwie fehlt es hier.
@Natanji: Die PS3 ist auch nicht das wahre als Mediacenter, da sie längst nicht alle BluRay Filme abspielen kann. gilt übrigens auch für die PC-Laufwerke, die man gerade kaufen kann.
Selten so nen Bullshit gelesen.
(Für diesen Kommentar brauche ich übrigens keine Quelle.. Meine Quelle ist per HDMI an mein FullHD-LCD angeschlossen..)
Pffffffff
Ein Spiel für die PS3, das jetzt 86% bekommt ist doch gut. Man muss sich ja noch Wertungsfreiheit nach oben lassen wenn Silent Hill 5, GT oder MGS kommen..
Daddelkönig hat geschrieben:
Ein Spiel für die PS3, das jetzt 86% bekommt ist doch gut. Man muss sich ja noch Wertungsfreiheit nach oben lassen wenn Silent Hill 5, GT oder MGS kommen..
Diese Spielräume halte ich persönlich für nicht nötig, denn sonst müsste man ja als Tester ständig "Angst" haben, dass nach einer hohen Bewertung ein Titel kommt, der eigentlich besser ist, man ihn aber nicht viel höher bewerten kann.
Deshalb spiegelt eine Wertung immer eher den aktuellen Stand eines Spieles im Gesamtumfeld der Konkurrenz dar, und kann nicht mit Wertungen im selben Genre vor einem Jahr oder in einem Jahr verglichen werden.
Aber vielleicht sehen die 4p Redakteure das ja anders, und scheuen sich aus dem von Dir genannten Grund einem PS3 Spiel eine 90er Bewertung zu geben (wobei das schon in Ordnung geht bisher)
Joa stimmt schon, wobei selbst ein Uncharted keine 90er-Wertung verdient hatm auch wenn es nahe dran ist. Grund dafür sind zB für mich kleine Grafikmacken und fehlende Zwischengegner (siehe 4P-Test).
hmnn..komisch..ich frage mich warum man hier die top 3 p3 exklusiv gehalten hat....muss ja irgendeinen grund haben.
weil wenn man realist ist, und kein ps3 fanboy, muss man gestehen das bei dem momentanen spieleangebot titel wie cod4 auf platz eins gehören
Ich habe eine XBox 360 eine PS3 und einen PC mit einer 8800GTX. Und allen Unkenrufen zum Trotz ist die PS3 vom Preis-Leistungs Verhältnis her das beste Gerät. Die Xbox ist auch Klasse aber selbst die Elite hat zuwenig in der Ausführung dabei. Man Rechne mal das HD Laufwerk den 2 Kontroller (gleich mit AKKUs bei PS3) und die größere Festplatte dazu. Bei der PS3 ist das Online Spielen und der Online Dienst umsonst.
NEIN ich bin kein PS3 Fanboy! Ich liebe meine XBox360 und meinen PC!
Aber zur Ehrenrettung der PS3 war das Notwendig!
Drakes Fortune ist genau wie Assassins Creed ein fantastisches Game auf der PS3!
Brauch ich zum zocken alles nicht aber das hatten wir schon 1000 Mal.
Ich bin scheinbar der einziger auf der Welt der mit einer Stock-Premium auskommt... na was soll es.
Ich hab alle 3 gespielt. Mit Platz 1 kann ich leben, aber Ratchet&Clank nur auf Platz 3? Und Heavenly Sword überhaupt in den Top 3?!?
Das Spiel ist ne Gurke, sowohl Gameplaymäßig als auch vom Unfang her (4 Stunden 36 Minuten und ein paar Sekunden, dann hatte ich es zum ersten Mal durch). Grafisch wird es auch wieder von Uncharted und R&C vernascht, also wieso ist dieses Spiel in den Top 3...