In meinen Augen eigentlich ein großer Kritikpunkt, weil die extreme, ständige PR ja auch unheimlich viel Ressourcen frisst. Die Entwickler sollen einfach mal in Ruhe ihre Arbeit machen können. Ich bin mir sicher, dann wäre die Entwicklung auch schon auf einem ganz anderen Stand.Jazzdude hat geschrieben:... Was mich bei Star Citizen einfach deutlich zuversichtlicher stimmt, als bei allen anderen Projekten, die immer großes versprechen? Die Transparenz! Alles wird verfolgt und vorgestellt. Jede Änderung, jeder Bugsmash, jedes geplante Feature. Alles durch Videomaterial, das seperat zum Crowdfundingkonto finanziert wird. Und die Art und Weise wie das alles ineinander greift, die begeisterten Fans, die fast sektengleichen leidenschaftlichen Entwickler und das bisher veröffentlichte Material, erzeugen, zumindest für mich, eine unheimlich schöne Atmosphäre. So etwas habe ich in der Spielewelt schon lange vermisst. Bitte Leute macht was draus und liefert kein zweites No Man's Sky ab! ...
Aber man muss natürlich der hohen Zahl an Backern gerecht werden. Viele wollen es ja genau so haben. Auch wenn ich glaube, dass es sich lediglich um eine ziemlich lautstarke Minderheit handelt.
Davon ab hatte ich eigentlich gehofft, dass sie es wie versprochen, bis zur Gamescom, auf Version 2.5 schaffen. Schade.