Gaspedal hat geschrieben:Ich habe Forza Horizon 2 gespielt und hätte als PC Spieler beinahe Augenkrebs bekommen. 30fps, für mich unspielbar als PC Spieler. Wenn FH3 auch nur 30fps hat, dann bringt es auch nichts. Vielleicht schaffen die neuen Konsolen wenigstens 60fps, weil das Spiel ansich war schon richtig toll. Schade dass es für den PC nicht gibt.
Hmm.. konnte ich nicht nachvollziehen. Ich hab auch Forza 5 und 6 Motorsport was ja mit 60 FPS läuft, und fand den Unterschied nicht gar so krass.. die 30 FPS waren recht "sauber" und nur an den Küstenstraßen gab es manchmal verschärft ein Problem mit Framedrops soweit ich mich erinnere.
Zumal die 60 FPS beim Rundstreckenracer wo man an den Sekundenbruchteilen feilt wichtiger sind als beim Open-World Racer.. beim ersteren versucht man ja alles rauszuholen, beim Open-World.. na ja, es gibt die Time Trials wo das eventuell wichtig sein könnte, aber das ist nur eine Herausforderung von vielen und bei den anderen kommt es auf die 60 FPS echt nicht so an finde ich.. Irgendeinen Kompromiss mussten sie halt eingehen.
Ich habe Forza Horzion 2 echt eeeeeeeeeeeewig gespielt und fand bzw. finde das immer noch genial, deswegen war FH3 für mich auch DIE Ankündigung der E3... bei dem Trailer hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Problem waren wie immer eher die Mitspieler bei FH2... Am Anfang waren das coole Zeiten, viele fuhren mit "Asphalt" Wagen auch auf dem Asphalt, und nicht neben der Strecke. Jetzt nimmt jeder nur noch Shortcuts, quer durch die Botanik. Gut, ist im Spielprinzp auch begründet aber ich fand es halt cooler als die Leute sich noch halbwegs an das gehalten haben für was der Wagen so steht. Aber das Thema "Mehrspieler und Racingspiele" ist ja eh so eine Pest, wer meint bei Shootern wäre das schon schlimmt mit Mitspielern auf Public Servern.. der hat Rennspiele nicht erlebt.
Und was "nervigen Typen" bei FH2 angeht der da in den Cut-Scenes auftritt.. das wird nach der ersten Stunde deutlich weniger, bis er fast ganz verschwindet und nur noch als Audio Kommentator auftritt. erst zum Ende hin hat er noch mal einen Auftritt.. also FH2 DESWEGEN nicht zu spielen... nun ja... Luxusprobleme