Eirulan hat geschrieben:Wenn Teil 1 so ein großer Wurf war frage ich mich wieso er damals keinen Award bekommen hat...

Das Teil hat hier 88% abgesahnt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eirulan hat geschrieben:Wenn Teil 1 so ein großer Wurf war frage ich mich wieso er damals keinen Award bekommen hat...
Upps stimmthydro-skunk_420 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Wenn Teil 1 so ein großer Wurf war frage ich mich wieso er damals keinen Award bekommen hat...
![]()
Das Teil hat hier 88% abgesahnt.
Also diesbezüglich kann ich aus der Beta nichts schlechtes berichten. Lief auch ohne HighEnd-PC und mit sehr lahmen Internet, mit Ausnahme einiger kleiner Stotterer in CutScenes, stets sauber und flüssig.Jazzdude hat geschrieben: ...sollten Tests keine technischen Schwierigkeiten offenbaren...
Da hast du recht. Bei Mirrors Edge würde das echt gut passen. Für eine gute Open World würde das aber bedeuten viel Arbeit reinstecken alles andere würde in Gameplay und Leveldesign von Assasins Creed enden.MrLetiso hat geschrieben:Open World ist gerade bei Mirrors Edge keine schlechte Idee. Aber natürlich wurde es wieder EA'sch umgesetzt...
Was willst du sagen?guteküsse hat geschrieben:Das entscheidende ist doch, dass das Spiel eurozentrische, patriarchale und heteronormative Konzepte subtil und gekonnt hinterfragt. Das gerade macht das Spielerlebnis aus. Und das wird nicht ernsthaft gestört durch Wegpunkte und Mini-Quests.
Das er sich freut das sich DICE Anitas Input sehr zu Herzen genommen hat, und auch umsetzen wird.Xyt4n hat geschrieben:Was willst du sagen?guteküsse hat geschrieben:Das entscheidende ist doch, dass das Spiel eurozentrische, patriarchale und heteronormative Konzepte subtil und gekonnt hinterfragt. Das gerade macht das Spielerlebnis aus. Und das wird nicht ernsthaft gestört durch Wegpunkte und Mini-Quests.
Da stimme ich dir zu! Man denke nur mal an die Open World von Battlefield..MrLetiso hat geschrieben:Open World ist gerade bei Mirrors Edge keine schlechte Idee. Aber natürlich wurde es wieder EA'sch umgesetzt...