WOOM hat geschrieben:Habe die Beta gespielt und mich hat es für eine Stunde ganz gut unterhalten, dann fing es leider an langweilig zu werden. Ich fahre doch lieber gegen reale Gegner und nicht nur gegen Zeiten. Schade...
Verstehe deine Aussage nicht ganz. Im Multiplayer fährst du doch gegen reale Gegner?
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania.
Kann natürlich sein, dass er das meint.
Ist aber schon witzig: Die fehlenden Kollisionen sind der Hauptgrund, warum ich den Multiplayer überhaupt spiele.
Letztens erst Forza 6 im MP ausgetestet und in 3 Runden Yas Marina sicher 8 mal von anderen Spielern abgeschossen worden. Sofort wieder ausgemacht. So einen Unsinn gebe ich mir nicht.
Ich fand die Beta jetzt ganz gut, aber Platin? So krass hat es sich für mich nich angefühlt Aber ich find TM eh super, von daher werde ich es mir irgendwann mal zulegen denke ich.
Die fehlenden Kollisionen haben mich schon immer gestört..^^
Ich empfand das Zeitfahren auf Dauer auch nicht als das Größte.
Wir haben unter uns immer den Spielmodus 'Runden' gespielt. Man startet gemeinsam und je nach Zielplatzierung gabs Punkte oder so ähnlich. So fährt man zumindest Kopf an Kopf gegen seine Kontrahenten, das war immer spaßig !
Oshikai hat geschrieben:Die fehlenden Kollisionen haben mich schon immer gestört..^^
Ich empfand das Zeitfahren auf Dauer auch nicht als das Größte.
Wir haben unter uns immer den Spielmodus 'Runden' gespielt. Man startet gemeinsam und je nach Zielplatzierung gabs Punkte oder so ähnlich. So fährt man zumindest Kopf an Kopf gegen seine Kontrahenten, das war immer spaßig !
Wow - einen Platin-Award hätte ich auch nicht erwartet. Aber schön zu sehen; habe das Spiel vorgestern ungesehen vorbestellt. Dann wird das sicher wieder ein Fest für mich und eine Tortour für meinen Controller (hoffentlich geht der bald kaputt - dann hab ich einen Grund für den Elite )
Das werden scheinbar gute Ostern
Kann mir jemand sagen ob es die schwarzen Strecken wie in United damals gibt? Also bockschwere Tracks, die eher Puzzels gleichen? Die waren damals sehr gut.
WOOM hat geschrieben:Habe die Beta gespielt und mich hat es für eine Stunde ganz gut unterhalten, dann fing es leider an langweilig zu werden. Ich fahre doch lieber gegen reale Gegner und nicht nur gegen Zeiten. Schade...
Verstehe deine Aussage nicht ganz. Im Multiplayer fährst du doch gegen reale Gegner?
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania.
Ja, das meinte ich. Immer und immer wieder einen kleinen Streckenabschnitt fahren, während 99 Geisterautos auf der Bahn sind trifft halt nicht meinen Geschmack. Ich wünsche mir immer noch ein neues MOTORSTORM
Der Chris hat geschrieben:Ich hab die Beta sofort wieder von der Platte geschmissen, als ich es gestartet habe und "subtil" auf den Uplay Zwang hingewiesen wurde. Ist das in der Vollversion auch so? Kann da jemand was zu sagen? Ich hab da ehrlich gesagt wenig Bock drauf.
Ist das denn was Schlimmes? (Ernstgemeinte Frage)
Ich hatte zuvor auch kein Uplay-Konto und musste eines anlegen. Was tut das mit mir?
Ich sehe ich es ja im Prinzip ähnlich. Fand es ebenfalls nicht toll mich registrieren zu müssen, aus den selben Gründen wie von dir bereits aufgeführt.
Trackmania war's mir dann halt wert.
@Revi
WAAAAS? Wo hast du es bestellt?
Meines kommt wohl frühstens erst morgen, wenn überhaupt.