Trackmania Turbo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania Turbo - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

G0ten hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:Habe die Beta gespielt und mich hat es für eine Stunde ganz gut unterhalten, dann fing es leider an langweilig zu werden. Ich fahre doch lieber gegen reale Gegner und nicht nur gegen Zeiten. Schade...
:?:

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Im Multiplayer fährst du doch gegen reale Gegner?
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania. :)
Kann natürlich sein, dass er das meint.

Ist aber schon witzig: Die fehlenden Kollisionen sind der Hauptgrund, warum ich den Multiplayer überhaupt spiele. :lol:
Letztens erst Forza 6 im MP ausgetestet und in 3 Runden Yas Marina sicher 8 mal von anderen Spielern abgeschossen worden. Sofort wieder ausgemacht. :) So einen Unsinn gebe ich mir nicht.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Ich fand die Beta jetzt ganz gut, aber Platin? So krass hat es sich für mich nich angefühlt :) Aber ich find TM eh super, von daher werde ich es mir irgendwann mal zulegen denke ich.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die fehlenden Kollisionen haben mich schon immer gestört..^^
Ich empfand das Zeitfahren auf Dauer auch nicht als das Größte.
Wir haben unter uns immer den Spielmodus 'Runden' gespielt. Man startet gemeinsam und je nach Zielplatzierung gabs Punkte oder so ähnlich. So fährt man zumindest Kopf an Kopf gegen seine Kontrahenten, das war immer spaßig ! :)

Gibts den Modus in Turbo ebenfalls ?
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Gaming »

Die BETA war schon der Hammer und der Streckeneditor war super zugänglich, auch für Streckenbauernoobs wie mich :D
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

Oshikai hat geschrieben:Die fehlenden Kollisionen haben mich schon immer gestört..^^
Ich empfand das Zeitfahren auf Dauer auch nicht als das Größte.
Wir haben unter uns immer den Spielmodus 'Runden' gespielt. Man startet gemeinsam und je nach Zielplatzierung gabs Punkte oder so ähnlich. So fährt man zumindest Kopf an Kopf gegen seine Kontrahenten, das war immer spaßig ! :)

Gibts den Modus in Turbo ebenfalls ?

Ja klar, Rundenmodus gibts wieder :)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Schade, das es keine Linux-Version gibt. Das wäre mir echt den Vollpreis wert gewesen.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Wow - einen Platin-Award hätte ich auch nicht erwartet. Aber schön zu sehen; habe das Spiel vorgestern ungesehen vorbestellt. Dann wird das sicher wieder ein Fest für mich und eine Tortour für meinen Controller (hoffentlich geht der bald kaputt - dann hab ich einen Grund für den Elite :Hüpf: )
Das werden scheinbar gute Ostern :Vaterschlumpf:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Die Beta habe ich zwei Stunden gespielt, hatte anfangs auch meinen Spaß, aber danach war der Reiz irgendwie weg...ein Rocket League ist es nicht.

Dass RL hier nur 70% erhalten hat, kann ich immer noch nicht nachvollziehen...nach hunderten Stunden. Die reine Spielspaßkanone.
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Kann mir jemand sagen ob es die schwarzen Strecken wie in United damals gibt? Also bockschwere Tracks, die eher Puzzels gleichen? Die waren damals sehr gut.
WOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOOM »

G0ten hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:Habe die Beta gespielt und mich hat es für eine Stunde ganz gut unterhalten, dann fing es leider an langweilig zu werden. Ich fahre doch lieber gegen reale Gegner und nicht nur gegen Zeiten. Schade...
:?:

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Im Multiplayer fährst du doch gegen reale Gegner?
Ich nehme an, er meint die fehlenden Kollisionen. Letztlich fährt man ja immer nur gegen Ghosts.
Allerdings ist das schon immer so in TrackMania. :)
Ja, das meinte ich. Immer und immer wieder einen kleinen Streckenabschnitt fahren, während 99 Geisterautos auf der Bahn sind trifft halt nicht meinen Geschmack. Ich wünsche mir immer noch ein neues MOTORSTORM
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Liest sich nach einem heimlichen Spiel des Jahres-Kandidat.

Kann man das Spiel denn offline vernünftig zocken?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

8BitLegend hat geschrieben:Liest sich nach einem heimlichen Spiel des Jahres-Kandidat.

Kann man das Spiel denn offline vernünftig zocken?
Jupp. Jede Menge Content für den Singleplayer (über 200 Strecken), Splitscreen-Modus, Strecken-Editor uvm.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:Ich hab die Beta sofort wieder von der Platte geschmissen, als ich es gestartet habe und "subtil" auf den Uplay Zwang hingewiesen wurde. Ist das in der Vollversion auch so? Kann da jemand was zu sagen? Ich hab da ehrlich gesagt wenig Bock drauf.
Ist das denn was Schlimmes? (Ernstgemeinte Frage)

Ich hatte zuvor auch kein Uplay-Konto und musste eines anlegen. Was tut das mit mir? :P
revi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revi27 »

hab es schon neben mir liegen kanns kaum erwarten nach hause zu kommen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich sehe ich es ja im Prinzip ähnlich. Fand es ebenfalls nicht toll mich registrieren zu müssen, aus den selben Gründen wie von dir bereits aufgeführt.

Trackmania war's mir dann halt wert.

@Revi

WAAAAS? Wo hast du es bestellt? :mrgreen:

Meines kommt wohl frühstens erst morgen, wenn überhaupt.