Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe sehr, dass dieses Spiel die hohen Erwartungen erfüllt. Es sieht bisher sehr gut aus und die Kernmechanik des Games interessiert mich auch.nawarI hat geschrieben:Klingt so als hätte das Spiel etwa die Stärken und Schwächen von Alan Wake und da Alan Wake wegen der klasse Atmosphäre für mich eines der besten SPiele der letzten Konsolengeneration ist, kann ich hiermit wohl auch meinen Spaß haben.
Erstmal warte ich aber ab, wie es mit den Zwangs-geStreamten Zwischensequenzen aussieht.
Quantum Break - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break - Vorschau
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich mit meinen 33 Lenzen muss zugeben, dass ich Tendenzen auch wahrnehme. Ist aber evtl. auch nur ein Trugschluss..ruodlieb hat geschrieben:Das Video ist ja ok aber der nicht dazu passende vorgelesene Text nerven einfach nur ich lese lieber (ja es gibt auch solche Leute noch) anstatt texte vorgelesen zu bekommen. Selbst wenn man den Text nicht vorher liest wirkt es nicht rund dar man zu sehr merkt das da einfach nur ein Text abgelesen wird zu einen mehr oder weniger passend geschnittenen Video, ein paar persönliche Worte vom Tester mit dem laufenden Video täten dem ganzen besser.
Was mich aber richtig nervt ist dieses Xbox gebashe von 4Players wäre es Ps4 exklusiv wäre der Text niemals so ins Negative verschoben. Da ich keine Plattform über eine andere stelle widert es mich mittlerweile tierisch an, wie ihr schreibt und eure Schlagzeilen macht, vielleicht bin ich auch zu alt geworden mit 40 hier auf 4Players zu lesen, aber es gab durchaus einmal eine zeit wo hier viel ruhiger und sachlicher geschrieben wurde.
Tut mir leid das musste ich einfach mal loswerden. Klar kommt ihr auch ohne mich als Leser aus es gibt ja genügend andere Seiten im Netz. Aber wenn langjährige Stammleser gehen sollte euch das schon interessieren.
Dann stellt aber auch bitte auch offiziell klar: ,,Wir sind als 4Players eine Sony ausgerichtete Seite die auch Spiele anderer Plattformen als Zugabe testet. Wir tuen unser möglichstes das Selbstwertgefühl von Sony Konzernkunden zu erhalten''.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da das typische 4Players Klientel aus Leuten wie Leifman und EpicAndy besteht richtet man sich natürlich mehr an seine Stammkundschaft die numal die nörgelnden Sony Kinder sind. 4Players muss alles tun um sich über Wasser zu halten. Ob das die richtige Maßnahme ist sei dahingestellt ich finde es auch unverschämt und surfe hier immer weniger.Akir hat geschrieben:Hmm, ich mit meinen 33 Lenzen muss zugeben, dass ich Tendenzen auch wahrnehme. Ist aber evtl. auch nur ein Trugschluss..ruodlieb hat geschrieben:Das Video ist ja ok aber der nicht dazu passende vorgelesene Text nerven einfach nur ich lese lieber (ja es gibt auch solche Leute noch) anstatt texte vorgelesen zu bekommen. Selbst wenn man den Text nicht vorher liest wirkt es nicht rund dar man zu sehr merkt das da einfach nur ein Text abgelesen wird zu einen mehr oder weniger passend geschnittenen Video, ein paar persönliche Worte vom Tester mit dem laufenden Video täten dem ganzen besser.
Was mich aber richtig nervt ist dieses Xbox gebashe von 4Players wäre es Ps4 exklusiv wäre der Text niemals so ins Negative verschoben. Da ich keine Plattform über eine andere stelle widert es mich mittlerweile tierisch an, wie ihr schreibt und eure Schlagzeilen macht, vielleicht bin ich auch zu alt geworden mit 40 hier auf 4Players zu lesen, aber es gab durchaus einmal eine zeit wo hier viel ruhiger und sachlicher geschrieben wurde.
Tut mir leid das musste ich einfach mal loswerden. Klar kommt ihr auch ohne mich als Leser aus es gibt ja genügend andere Seiten im Netz. Aber wenn langjährige Stammleser gehen sollte euch das schon interessieren.
Dann stellt aber auch bitte auch offiziell klar: ,,Wir sind als 4Players eine Sony ausgerichtete Seite die auch Spiele anderer Plattformen als Zugabe testet. Wir tuen unser möglichstes das Selbstwertgefühl von Sony Konzernkunden zu erhalten''.schwieriges Thema, welches aber schon häufiger von Leuten hier angesprochen wurde... ich vermag mir da kein Urteil erlauben, aber die Berichte über Quantum Break lesen sich auf anderen Plattformen wirklich "netter".
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn wir unsere Berichterstattung auf das Niveau dieser Vorwürfe herunterziehen würden, gebe es statt Text nur noch Backe-Backe-Kuchen mit abschließendem Gegrinse oder Geheule, damit sich der Fanboy noch schneller und unreflektierter in der Bestätigung seiner Selbst suhlen kann. Quantum Break gewinnt bei uns gerade eine komplette Note in der Einschätzung - was solls! Es wäre müßig mit Argumenten oder Hinweisen auf One-Awards oder PS4-Verrisse zu rationalisieren. Jeder backt sich sein 4Players mit seinen ausgewählten Zutaten. Waren wir nicht auch mal eine Nintendo-Fanseite? Oder wars Tchibo?
Ab jetzt geht es hier bitte wieder um Quantum Break. Da freut sich nicht nur Micha drauf.
Ab jetzt geht es hier bitte wieder um Quantum Break. Da freut sich nicht nur Micha drauf.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur musstest du darauf eingehen? Die hätten sich von ganz alleine wieder verkrümelt.
BTT:
QB sieht cool und sehr hochwertig aus. Ein bisschen wie Fringe als Spiel mit Ballereinlagen.
Bei Uncharted wird man auch nur wieder die übliche Shooterkost bekommen und es wird trotzdem super.
Ich freu mich, dass meine beiden Konsolen auch weiterhin ordentlich glühen werden.
BTT:
QB sieht cool und sehr hochwertig aus. Ein bisschen wie Fringe als Spiel mit Ballereinlagen.
Bei Uncharted wird man auch nur wieder die übliche Shooterkost bekommen und es wird trotzdem super.
Ich freu mich, dass meine beiden Konsolen auch weiterhin ordentlich glühen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Droht dem ganzen Universum der Exodus (wohin?) oder der Exitus? :0
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. Wenn da so absurde, selbstgerechte Vorwürfe kommen, könnte ich auch nur sehr schwer an mich halten.muecke-the-lietz hat geschrieben:Wieso nur musstest du darauf eingehen? Die hätten sich von ganz alleine wieder verkrümelt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Is schon richtig. Aber doch nicht bei solch einem offensichlichten MS Fanboy lohnt das doch doch gar nicht...Makake hat geschrieben:Kann ich verstehen. Wenn da so absurde, selbstgerechte Vorwürfe kommen, könnte ich auch nur sehr schwer an mich halten.muecke-the-lietz hat geschrieben:Wieso nur musstest du darauf eingehen? Die hätten sich von ganz alleine wieder verkrümelt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kritik an unseren Tests, auch überzogene, ist ja vollkommen okay. Rumgetrolle ist auch nicht das Thema. Aber sobald das Richtung Käuflichkeit geht, hört die Toleranz auf. Deshalb muss das auch mal klargestellt werden, zumal wir das laut Forensatzung ahnden.
Bitte zurück zu Quantum Break. Danke.
Bitte zurück zu Quantum Break. Danke.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist schon länger vorbestellt und ich freu mich jedenfalls riesig auf April (unabhängig von irgendwelchen Testergebnissen) 

-
- Persönliche Nachricht:
für mich nicht überraschend remedy konnte das schon immer gut.Raskir hat geschrieben:Hört sich doch interessanter an als gedacht. Aber spielerisch scheint es wohl leider keine Akzente zu setzen. Aber es ist schön, dass es vom Storytellig mal interessante Wege zu gehen scheint. Hätte ich nicht gedacht.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
eben. und die shooter mechanik war auch immer solide genug, um trotzdem zu funktionieren.flo-rida86 hat geschrieben:für mich nicht überraschend remedy konnte das schon immer gut.Raskir hat geschrieben:Hört sich doch interessanter an als gedacht. Aber spielerisch scheint es wohl leider keine Akzente zu setzen. Aber es ist schön, dass es vom Storytellig mal interessante Wege zu gehen scheint. Hätte ich nicht gedacht.
Edit:
hier stand blödsinn
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 10.03.2016 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch von rockstar 

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Thema, Grafik vom allerfeinsten und durchdachtes Gameplay... Das konnte ich raus lesen ^^
Freut mich und wird geholt!
Freut mich und wird geholt!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
tssss.... ups. is peinlich, habs auch gleich mal gelöscht...Flextastic hat geschrieben:ist ja auch von rockstar