The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Ich stand und stehe The Division ja immer noch eher skeptisch gegenüber:
auch nach dieser Vorschau habe ich so das Gefühl dass man mit The Division böse floppen wird.
Besonders nach dem stark ernüchterndem Destiny, bin ich was RPG Shooter angeht noch skeptischer als zuvor.

Eventuell würde ich mich auf Borderlands 3 freuen WENN man endlich Crafting und Rüstungen einführt ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich suche nette (!!) und gechillte Feierabend Zocker auf PC, die für mich noch ein Plätzchen in ihrer Einheit frei hätten für die Beta und bei gegenseitiger Sympathie für den Release.
Kann nur abends ab ca. 20h.

Bei Interesse PN
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Trailer = Werbung = Übertrieben und selten korrekt. Niemand regt sich noch bei TV Werbung auf, wenn die Werbung nicht ganz korrekt ist.
Alien Colonial Marines war näher am Betrug dran. Da der Käufer nicht davon wissen konnte. Bei Witcher/Division sah/sieht man das ja vorher.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

also es häufen sich immer mehr positive Nachrichten zum spiel.

laut gamestar soll auch der pc port bisher super sein.
ich hoffe das wird wircklich gut den allein das setting reizt mich ja und super sieht es auch noch aus.

nur sollten die nicht die fehler machen wie destiny.

bin gespannt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben:Ich stand und stehe The Division ja immer noch eher skeptisch gegenüber:
auch nach dieser Vorschau habe ich so das Gefühl dass man mit The Division böse floppen wird.
Besonders nach dem stark ernüchterndem Destiny, bin ich was RPG Shooter angeht noch skeptischer als zuvor.

Eventuell würde ich mich auf Borderlands 3 freuen WENN man endlich Crafting und Rüstungen einführt ;)
darauf freue ich mich auch wenns endlich kommt.
nur scheisse wenns wircklich stimmt das es keine pc version geben soll.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Mentiri hat geschrieben:Ich hab das Spiel nicht sehr ernst genommen, als es angekündigt worden ist. Aber je mehr ich sehe, desto mehr gefällt es mir.
Grafikdowngrade? Wer sich von Grafik noch hypen lässt und danach sich aufregt, wenn es nicht mehr so hübsch aussieht, macht sowieso was falsch.
zumal das was man auf der e3 gesehen hat eh klar wahr das man das nicht ingame sehen wird.
die Anforderungen währen auch zu hoch denke ich.

das spiel sieht immer noch super aus und der downgrade hält sich in grenzen(laut gamestar diesmal ein grosser unterschied zwischen pc und Konsolen).
johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1794441 »

liovalio hat geschrieben:
Player w0n hat geschrieben:Letztes Weihnachten habe ich mir Destiny nun mit allen Addons fuer 30 Euro gekauft und hatte echt viele viele Stunden Spaß damit.
30 euro mit allen updates??wo??
Ungefähr 30 Euro sind der übliche Preis bei Ebay für den "König der Besessenen" in der "Legendären Edtion".
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

flo-rida86 hat geschrieben:nur scheisse wenns wircklich stimmt das es keine pc version geben soll.
Was, Borderlands 3?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Sindri hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:nur scheisse wenns wircklich stimmt das es keine pc version geben soll.
Was, Borderlands 3?
ja es gab die Vermutung seitens gearbox.
ich weiss nicht ob sich in den letzten Monate irgenwas geändert hat.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 23.01.2016 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

ICHI- hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Das ist nichts weiter als Betrug und eine schwere Straftat. Wird auch nicht mehr lange dauern
bis der Verbraucherschutz der USA und EU sich das mal genauer ansehen wird.
Danke für den Lacher! :lol:
Genau das hab ich nach nem harten Tag gebraucht :wink:
Sega und Gearbox wurden auch verklagt. Warum sollte das bei Ubisoft anders sein?

Aber du kannst ja zum Dank für die "Veraschung" das Spiel gleich mal Vorbestellen.

das spiel sieht immer noch super aus und der downgrade hält sich in grenzen
Wahnsinn wie enige hier noch versuchen die sache irgendwie schönzureden xD
Im Forum wurde mal gefragt "wer sind denn immer diese ganzen Vorbesteller?"
ja , schau dir mal diesen Artikel an.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

ICHI- hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Das ist nichts weiter als Betrug und eine schwere Straftat. Wird auch nicht mehr lange dauern
bis der Verbraucherschutz der USA und EU sich das mal genauer ansehen wird.
Danke für den Lacher! :lol:
Genau das hab ich nach nem harten Tag gebraucht :wink:
Sega und Gearbox wurden auch verklagt. Warum sollte das bei Ubisoft anders sein?

Aber du kannst ja zum Dank für die "Veraschung" das Spiel gleich mal Vorbestellen.
Dieser Fall hier liegt dann doch etwas anders! Keiner Verklagt UbiSoft aufgrund eines Trailers von 2013, da man einen 2,5 Jahre alten Ankündigungstrailer kaum als Werbung betrachten kann. Wie das fertige Spiel nun wirklich ausschaut, kann sich aktuell jeder anschauen. Und ob ich meine Vorbestellung storniere, hängt alleine davon ab wieviel Spaß ich in der Beta hab, nicht von der Grafik!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ChrisJumper hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Mal schauen
Auf ne coole Open World mit RPG Elementen hätt ich Bock aber so richtig viel Freiheit scheint das Spiel ja nicht zu bieten, wenn ich von Arena Kämpfen lesen muss.
Ob man viele Gebäude oder deren Dächer betreten kann, scheint ja auch noch nicht wirklich bekannt zu sein.
Die Kämpfe sind leider das Ernüchterne, von dem ich denke das es sehr langweilig sein kann.. und immer das selbe. Oder eben Spaß machen.

An der Karten-Vielfalt mache ich mir keine Sorgen. Das Gebiet wirkt sehr sehr sehr groß und es wird ganz bestimmt auch viele Gebäude geben. Einige Szenen von Dächern sind schon bekannt, aber natürlich wird man nicht in jedes Gebäude können. Dafür aber halt auch in den Untergrund zum Beispiel. Ich reche felsenfest damit das es mindestens drei mal so groß ist wie Destiny zu beginn und ich hoffe so groß wie GTA5. Allerdings mit mehr Gebäuden.

Das jetzt Stadtteile gestrichen wurden hat einen sehr faden Beigeschmack. Wunder erwarte ich auch nicht wirklich, aber ich hoffe wirklich auf eine etwas größere Welt und dafür jeder weitere Meter ein Unikat mehr.

Aber ich war auch geschockt zu hören das man z.B. bei Just Cause 3, ca. Sieben Stunden braucht um von einem Ende der Karte zur anderen Karte zu komme.
sieben std?? nene das glaub ich nicht
naja werds dann mal ausprobieren, wenn ich das Spiel zocke........... :Hüpf:

zu divison: ja das Streichen von Elementen, was eigentlich so nicht zu Ubi passt, und die mediale Nähe zu Destiny irritieren mich schon.
Gameplay ansich langweilt mich in den meisten Spielen eh relativ schnell, weshalb ich gerne Freiheit, ne faszinierende Welt, nen cooles Hub, Gute Atmosphäre usw hab. So ein Endgame RPG Typ , der ein Spiel Monate spielt und nahezu perfektioniert, bin ich ja eh nicht. Da bin ich her so der Casual Typ.
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

"Im Großteil der Spielwelt sind dabei nur die Mitglieder eines Trupps unterwegs; Einzelgänger erleben The Division also als Einzelspiel. Ubisoft will durch die ständige Onlineanbindung lediglich das Gefühl einer belebten Welt erzeugen und nur ein Sammelplatz am Hafen dient als Lobby, also zum Finden von Mitspielern."

Wie hat man das denn bitte zu verstehen? Entweder erlebe ich das Ding nun als Einzelspiel oder die ständige Onlineanbindung erzeugt das Gefühl einer belebten Welt, aber beides gleichzeitig stelle ich mir dann doch einigermaßen schwer vor. Letzlich ist das Always-On für Singleplayer hier genaso albern, überflüssig und ärgerlich wie beim letzten NFS und entsprechend schwammig und wenig überzeugend lesen sich dann auch die Begründungsversuche der Publisher. Seitens 4P täte man gut daran, solche Rechtfertigungen in Vorschauen und Tests nicht einfach unkritisch nachzudrucken. Ein "angeblich" wäre in obigem Zitat ganz sicher angebrachter als ein "lediglich" ...
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Sieh es wie Wow Oder Guild Wars an. Du kannst sie komplett alleine spielen. Brauchst aber trotzem eine Onlineverbindung. Division ist MMO orientiert. Die haben nun mal die Angewohnheit immer Online sein zu wollen.
Denke mal, solo zu spielen ist so unterhaltsam wie solo in Diablo3. Kaum bis gar nicht.
Aber ja. Das ist nur Marketing-Geblubber.
Online ist einfach besser für die Entwickler. Durch die Stasi..Pardon. Achievements lassen sich super die Statistiken ablesen. Die ausgelesenen Daten sind wichtig für zukünftige Projekte und helfen ein noch besseres Spiel zu machen.