Skourer hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht, ob du dir die Wertung angeschaut hast, aber 78% ist "Gut", oder?
Das musst Du schon verstehen. Im heutigen Wertungsverständnis einiger Feingeister ist alles unter 80% der letzte Rotz.
was auch daran liegen kann, dass es in mittlerweile fast allen Magazinen nur noch einen Wertungsradius von 75% - 85% gibt und da ist 78% schon am unteren Ende.
4Players nutzt für gewöhnliche einen weiteren Wertungsrahmen, der maximal bei Indies ein bischen inflationär verwendet wird.
Auch nett, ein Jimsterling gibt eine 6.0 wenn das Spiel mittelmäßig ist und es funktioniert wunderbar. :wink:
*Eclipse* hat geschrieben:Ähm... kommt es mir nur so vor, oder sieht die Grafik eher nach 2006 als nach 2016 aus?[...]
Stimmt schon, das kommt einem vor allem auf deinem ersten SS so vor! Aber das ist nunmal das Homeworlddesign.
Auf deinem letzten SS finde ich aber gerade die Einheit im Vordergrund total hübsch! Mal so als Gegenpart.
Ja, ist eine merkwürdige Diskrepanz, nicht wahr? Dass die Einheit auf dem dritten Screenschot ganz ansprechend aussieht, aber die Umgebung, in der sie sich befindet, eben gar nicht... Da hat man das Gefühl, als wären bei einem Remake einige Dinge ausgelassen worden...
DonDonat hat geschrieben:Etwas schade, ich hatte mir mehr erhofft. Nach dem auch nur mittelmäßigen Act Of Aggression hätte ich mich auf ein neues, gutes RTS sehr gefreut
Ich weiss ja nicht, ob du dir die Wertung angeschaut hast, aber 78% ist "Gut", oder?
Das musst Du schon verstehen. Im heutigen Wertungsverständnis einiger Feingeister ist alles unter 80% der letzte Rotz.
Naja, Wertungssensibilität muss in beide Richtungen zugelassen werden:
Mag sein, dass 78% eine gute Wertung ist, das Spiel trotzdem nicht seinen Vorstellungen / Erwartungen entspricht.