FAST Racing Neo - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FAST Racing Neo - Test
An die, die es gespielt haben:
Kann es sein, dass bei der deutsche Version die Leiste beim Gewicht fehlt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Soll Formula Fusion ein Vollpreisspiel werden oder eher sone kleine Geschichte, die irgendwo auf dem marketplace erscheint?
-
- Persönliche Nachricht:
EDIT:Chipso hat geschrieben:An die, die es gespielt haben:
Gerade die Wii U auf Englisch gestellt und siehe da: Bei Gewicht steht dann auch eine KG-Anzahl. Scheint wirklich nur in der deutschen Version zu sein...
EDIT 2:
Sorry, wollte editieren und nicht zitieren...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
spiels auch seit gestern und hab genau das schnelle, actionreiche Scifi Rennspiel bekommen, auf das ich gerade Bock hab.
Ist auch das eerste Wiiu Spiel seit längerem, das ich mal wieder am Tv spiele.
(Human Resource Machine zock ich nur auf dem Gamepad)
Ist auch das eerste Wiiu Spiel seit längerem, das ich mal wieder am Tv spiele.
(Human Resource Machine zock ich nur auf dem Gamepad)
-
- Persönliche Nachricht:
direkt gekauft. zu irgendwas muss die wiiu ja mal zu gebrauchen sein^^
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Wow, hätte nach den früheren Berichten, Bildern und Videos eher auf einen "netten" (im Sinne von "durchschnittlichen") Indie-Racer für den schmalen Geldbeutel gerechnet.
Wird demnächst mal geholt - und dürfte auch zu viert vorm Bildschirm als "die andere" Alternative zu MK8 Spaß machen.
Wird demnächst mal geholt - und dürfte auch zu viert vorm Bildschirm als "die andere" Alternative zu MK8 Spaß machen.

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, da Ich seit der E3 in diesem Jahr davon schwärme, nur erstmal muss Xenoblade gespielt werden. >.<
Freut mich auf jeden Fall das die WiiU zur Weihnachtszeit zwei richtig gute Exklusivtitel abbekommen hat. Schade das es SMTxFE nur in Japan ende des Monats auf die Konsole schafft, sonst wäre der Dezember nen noch besserer Monat für die Konsole gewesen. ^^
Freut mich auf jeden Fall das die WiiU zur Weihnachtszeit zwei richtig gute Exklusivtitel abbekommen hat. Schade das es SMTxFE nur in Japan ende des Monats auf die Konsole schafft, sonst wäre der Dezember nen noch besserer Monat für die Konsole gewesen. ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ist Shin'en nicht ohnehin schon fast ein Nintendo Dev? Die entwickeln doch nur für Nintendo und das schon seit über einer Dekade.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen. Jetzt müssen die WiiU Besitzer nur noch darauf anspringen. Jeder gute futuristische Hochgeschwindigkeits-Racer ist eine Bereicherung für die Spieleindustrie. Besonders weil das Genre in letzter Zeit fast komplett ignoriert wurde. Hoffentlich erleben wir in den nächsten Jahren einen kleinen Aufwind.Der Chris hat geschrieben:SpoilerShowIch hab natürlich nichts Messbares in der Hand, aber rein vom Gefühl her glaube ich, dass es ein Bestseller unter den eShop Titeln wird. Das Spiel wurde für ein Indie-Game ungewöhnlich stark nach vorne geschoben und beworben. Das ging vor einer Weile los über die Nintendo Homepage und Facebook, dann fing es auf einmal an dass dem Spiel sogar auf der E3 viel Platz eingeräumt wurde, jetzt wieder intensiv über Social Media und nun sogar als Push Message auf das Gamepad mit Link in den eShop. Das hat Nintendo bisher so eigentlich nur mit hauseigenen Produkten gemacht. Ich denke kein WiiU Besitzer wird es geschafft haben das Spiel zu übersehen.
Da wurde schon gut Reichweite generiert. Natürlich in Relation gesetzt...die Präsenz von Nintendo ist ja eher bescheiden, aber gemessen daran haben sie das Spiel zumindest ähnlich "stark" beworben wie die eigenen Produkte. Natürlich wohlwissend dass das Spiel ein Loch im Softwareaufgebot zu diesem Zeitpunkt und generell im Portfolio stopfen kann.
Letztes Jahr haben sie Nano Assault NEO-X für die PS4 veröffentlicht.Lumilicious hat geschrieben:Ist Shin'en nicht ohnehin schon fast ein Nintendo Dev? Die entwickeln doch nur für Nintendo und das schon seit über einer Dekade.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
weihnachten gehört mit xeno und neo der wiiu. Wurde auch langsam zeit dass guter nachschub eintrifft.
Echt ein klasse scifi racer ala wipe out und fzero. Verdammt schnell und sehr stylisch. Mir fehlt ein bisschen die tiefe von wipeout hd aber für 15 euro bekommt man hier ne menge geboten... und im moment absolut konkurrenzlos da draussen.
Wie kommt ihr eigentlich mit dem driften zurecht? ich krieg damit nicht wirklich scharfe kurven hin... mario kart hat mich auf immer und ewig versaut

Echt ein klasse scifi racer ala wipe out und fzero. Verdammt schnell und sehr stylisch. Mir fehlt ein bisschen die tiefe von wipeout hd aber für 15 euro bekommt man hier ne menge geboten... und im moment absolut konkurrenzlos da draussen.
Wie kommt ihr eigentlich mit dem driften zurecht? ich krieg damit nicht wirklich scharfe kurven hin... mario kart hat mich auf immer und ewig versaut

- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir gestern früh gekauft und war vom Spiel mehr wie angetan.
Die Steuerung ist sehr gut - für einen Arcade Racer. Dazu kommt, dass man nicht mit Waffen schießt, sondern der Skill belohnt wird. Es ist eine Mischung aus Wipout und F-Zero......oder ein eigenes Race Game.
Fulcon Capital find ich mal richtig nice!
Dank für diesen kurzen, aber guten Test.
Viel Spaß mit dem Spiel.
Die Steuerung ist sehr gut - für einen Arcade Racer. Dazu kommt, dass man nicht mit Waffen schießt, sondern der Skill belohnt wird. Es ist eine Mischung aus Wipout und F-Zero......oder ein eigenes Race Game.
Fulcon Capital find ich mal richtig nice!
Dank für diesen kurzen, aber guten Test.
Viel Spaß mit dem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche allen Wii-Usern viel Spaß mit dem Game! Danke an Greenelve für den Tipp mit Formula Fusion.
Unheimlich schön zu sehen das die Gamer hier gutes Future Racing zu schätzen wissen!
Unheimlich schön zu sehen das die Gamer hier gutes Future Racing zu schätzen wissen!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ah ok danke, ... Jungegreenelve hat geschrieben:Ich vermute es könnte mehr geben, das ist, was mir als nächstliegendetes eingefallen ist bei futuristischen Arcade Speedracer.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hmmm ok, dann darf ich also hoffen. Danke für den Link.
Guckst du mein Link. Guckst du mein Link, Alter. >.>Alter Sack hat geschrieben: Ich vermisse da eher eine Weiterentwicklung von WipeOut. Schade das Sony das Studio dichtgemacht hat.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bin green elve. Du bist Alter Sack.Alter Sack hat geschrieben: Ah ok danke, ... Junge

-
- Persönliche Nachricht:
Seit dieser Gen nicht mehr. So wurde Nano Assault NEO-X für die PS4 released und ich glaube auch das Shin'en FAST für die PS4 porten wird. Die Hardware Power könnte hier gerade dem Game noch zu Gute kommen.Lumilicious hat geschrieben:Ist Shin'en nicht ohnehin schon fast ein Nintendo Dev? Die entwickeln doch nur für Nintendo und das schon seit über einer Dekade.