Sehr sympathischer Laden!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal ganz davon abgesehen, daß diese Gehaltssache als Gerücht ja auch schon über ein Jahr alt ist:Eisenherz hat geschrieben:Die Yerlis fahren Ferrari, während die Mitarbeiter nicht mal regelmäßig ihr Gehalt bekommen.
Sehr sympathischer Laden!
Bei CD Projekt wird fast immer, wenn ich davon lese, erwähnt, dass es ein polnisches Studio ist sowie ich oft über Square höre dass die Japaner nicht ganz dicht sind. Aber bei Türken ist es ja wieder gaaaaaanz anders, das kann nur beleidigend sein, wenn man das erwähntUsul hat geschrieben:Aber gut, daß du erwähnst, daß es Türken sind. Weil wir ja die (vermutete) Nationalität von Firmenchefs beim Kritisieren generell nennen, um den Ganzen Hand und Fuß zu verleihen.Hiri hat geschrieben:Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Nur, das Problem ist: Es ist kein türkisches Studio, sondern ein deutsches. Daß die Chefs türkischstämmig sind bedeutet genau was?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei CD Projekt wird fast immer, wenn ich davon lese, erwähnt, dass es ein polnisches Studio ist sowie ich oft über Square höre dass die Japaner nicht ganz dicht sind.
Das es Türken sind. So wie bereits erwähntUsul hat geschrieben:Nur, das Problem ist: Es ist kein türkisches Studio, sondern ein deutsches. Daß die Chefs türkischstämmig sind bedeutet genau was?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei CD Projekt wird fast immer, wenn ich davon lese, erwähnt, dass es ein polnisches Studio ist sowie ich oft über Square höre dass die Japaner nicht ganz dicht sind.
Zum einen weißt du nicht, ob sie Türken sind. Außer natürlich du bist Anhänger des Abstammungsprinzips.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Das es Türken sind. So wie bereits erwähntUsul hat geschrieben:Nur, das Problem ist: Es ist kein türkisches Studio, sondern ein deutsches. Daß die Chefs türkischstämmig sind bedeutet genau was?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bei CD Projekt wird fast immer, wenn ich davon lese, erwähnt, dass es ein polnisches Studio ist sowie ich oft über Square höre dass die Japaner nicht ganz dicht sind.