Mir hat FEAR einfach keinen Spaß gemacht aus den oben genannten Gründen und Doom3 schon.MiroLus hat geschrieben:Doom 3 ist also ein gutes Spiel. LoL son schwachsinn hab ich lang nicht gehört. Genau wie den Schwachsinn mit dem Akira vergleich. Lieber nochmal den Film schaun, als son Quark zu verzapfen.Agnostic Taffer hat geschrieben:Tja, uA Nolf-Serie aber auch Doom3. Zweites finde ich zB um Längen besser als FEAR. Da hat man eine echte Bedrohung, bei Monoliths Versuch ist alles heiße Luft. Aber ohne Ausnahme: Alma bloß trigger event ohne Konsequenz, keiner der Soldaten irgendwie unheimlich und selbst die komischen Ninjas sind spätestens nach der zweiten Begegnung auch nicht mehr interessant.
Nebenbei ist die Story noch übel bei Akira geklaut aber auch ohne diesen Fakt bleibt FEAR spielerisch mau.
FEAR war ein Highlight und meiner Meinung nach um Längen besser als HL2. Naja die Add-Ons sind von nem anderen Entwickler, da konnte man nicht von ausgehen, dass die die selbe Kreativität in dem Spiel haben.
Akira & FEAR: Kind mit psychischen Superkräften mysteriöser Mittelpunkt. Sein Körper wird unter der Oberfläche eingefroren.