International Soccer - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: International Soccer - Special

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ja an das Spiel kann ich mich wage erinnern! Hat mir aber persönlich nie gefallen obwohl ich großer Fußball Fan bin! Das Interesse für Fußballspiele ging dann mit ISS Delux für den SNES los! Aber da meist nur mit Freunden in unserem Partykeller! Womit wir aber richtig viel Zeit verbracht haben war der Bundeliga Manager Hattrick!!! Man ganze Nächte haben wir durchzockt! Richtig großes Interesse für den simulierten Kick kam dann mit FIFA 98 auf! Das war der Hammer!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Herrlich dieser Rückblick!

Habe ich ein paar mal mit meinem Freund gespielt, wobei ich mich damals noch nicht so recht für Fussball interessiert habe. Das grandiose EHIS später dagegen haben wir rauf und runter gedaddelt :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

eine meine ersten Rau...kop... ähhh geshareten games überhaupt ...herrlich datasette ohne Turbo tape ..GURGL :D Bart wachs :D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sabrehawk hat geschrieben:eine meine ersten Rau...kop... ähhh geshareten games überhaupt ...herrlich datasette ohne Turbo tape ..GURGL :D Bart wachs :D
Na wenn du schon eine ääh... Sicherheitskopie hattest, warum hast du es nicht mit Turbo Tape nochmals abgespeichert? War das während der großen Kassettenknappheit von 1984? :D

Wie auch immer, ich kann deine Qualen verstehen. Ich hatte den Football Manager als Original auf Tape und das Teil hat ungelogen mindestens fünfzehn Minuten zum Laden gebraucht. Erschwerend kam noch hinzu, dass längst nicht jeder Startversuch funktioniert hat. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den Schreib - Lesekopf meiner Datassette neu justieren musste, aber es könnte eine dreistellige Zahl sein. :evil:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich hatte das game schon da GAB es noch kein Turbo tape das kam erst mind. 1 jahr später :D
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Wie cool. Das war auch mein erstes Fußball-Game auf dem C64. Allerdings schon auf dem 1541 Floppy Totschläger. :D