Her Story - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Her Story - Test

Beitrag von DonDonat »

Ich bin doch etwas überrascht über dieses durchaus sehr gute Ergebnis hier...
Nun ja, nur die Spielzeit scheint mir etwas kurz zu sein aber in den Steam Sales kann man da sicher mal gut zuschlagen :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Verdient!
darthslug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthslug »

Kann da nur zustimmen. Was ich bisher von Her Story gespielt habe, ist absolut umwerfend. Ich hoffe wirklich, dass wir mehr von solchen Spielen zu sehen bekommen. Allerdings müssen die auch die gleiche Qualität besitzen :D

Ich glaube auch nicht das hier Steam Refunds missbraucht werden. Ich habe bisher 2 Stunden gespielt und noch nicht annähernd alles gesehen. Aber ich versuche auch wirklich stark einen auf Detektiv zu machen und habe mittlerweile 4 DinA4 Blätter vor mir liegen, auf denen ich versuche Zusammenhänge zu ergründen. Aber selbst wenn man durch das Spiel "rast" und sich durchschummelt, sollte man länger als 2 Stunden brauchen. Also denke ich wirklich, dass nur Spieler den Refund nutzen, die das Spiel einfach nicht mögen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ICHI- hat geschrieben:Warum sollte die Wertung nicht höher sein als die von Batman?

Bei Batman sind mindestens die hälfte der Wertungen gekauft. Ich würde diese Betrüger auch gerne
Anzeigen dafür , leider wird man wahrscheinlich nicht weit mit kommen als "Normalsterbliche"

Die User Wertungen sind auf allen Systemen wesentlich schlechter als die Kritiken weil ein User höchstwahrscheinlich kein Geld für Hype Wertungen bekommt sondern nur das Spiel an sich bewertet.
beweis erstmal das sie gekauft sind.

immer das selbe sagen das alles gekauft ist und bla bla aber nich tein beweis bringen.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

flo-rida86 hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Warum sollte die Wertung nicht höher sein als die von Batman?

Bei Batman sind mindestens die hälfte der Wertungen gekauft. Ich würde diese Betrüger auch gerne
Anzeigen dafür , leider wird man wahrscheinlich nicht weit mit kommen als "Normalsterbliche"

Die User Wertungen sind auf allen Systemen wesentlich schlechter als die Kritiken weil ein User höchstwahrscheinlich kein Geld für Hype Wertungen bekommt sondern nur das Spiel an sich bewertet.
beweis erstmal das sie gekauft sind.

immer das selbe sagen das alles gekauft ist und bla bla aber nich tein beweis bringen.
Ich glaub da wirds etwas schwer mit Quittungen...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

flo-rida86 hat geschrieben:beweis erstmal das sie gekauft sind.

Das kann sicher ein harmlose Forenuser ohne Mittel ganz einfach beweisen, weshalb es auch schon so oft belegt und die Publisher dafür zur Rechenschaft gezogen wurden :lol:
4P|AliceReicht hat geschrieben:Ich glaub da wirds etwas schwer mit Quittungen...
Made my day :mrgreen:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Wir reden hier tatsächlich von 5,09 €. Was für ein erbärmlicher Wicht muss man denn sein, das Ding durchzuspielen und sich dann die paar Kröten wiederzuholen?
Ich hoffe steam hat da ne Routine laufen, die solche Typen identifiziert und dann irgendwann rauskickt. Diese Schnorrer- und Egomentalität kotzt mich langsam immer mehr an.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Scheint richtig geil zu sein, ich hoffe, mein Englisch reicht dafür aus.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Bis Freitag kostet es bei GOG nur 4.59 Euro, DRM-frei. Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Seppel21 hat geschrieben:Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.
Jap. Ebenso fehlt der Preisvergleich mit dem Appstore, ein geplanter Verkauf via Amazon oder Red Coon. Von Weltbild und Pearl mal ganz zu schweigen. Und was ist eigentlich aus Gamestop geworden?
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

MrLetiso hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.
Jap. Ebenso fehlt der Preisvergleich mit dem Appstore, ein geplanter Verkauf via Amazon oder Red Coon. Von Weltbild und Pearl mal ganz zu schweigen. Und was ist eigentlich aus Gamestop geworden?
So ein Quatsch mal wieder. Bei GOG bekommt man das Zeug DRM-frei, während bei steam (fast) alles accountgebunden ist. Von einem guten journalistischen Angebot kann man doch erwarten dass es Alternativen aufzeigt, da es eben auch Leute gibt die sich nicht gerne gängeln lassen wollen. Und in diesem Fall gibt es eben eine, und der Recherchemehraufwand ist minimal (einmal auf die GOG-site gehen und vielleicht auch mal beim humble-store vorbeischauen).
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Na klar, weil man auf Wertungen von Usern im Internet ungefähr genauso viel geben kann wie auf gekaufte. Ich orientiere mich an meinem eigenen Geschmack und von Leuten von denen ich weiß, was sie von dem Spiel erwarten. Und diese sagen alle, das Spiel ist top.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Zum Thema Wertungen. Ihr wisst schon, dass Wertungen genrespezifisch sind und man daher eigentlich Spiele unterschiedlicher Genre nicht miteinander vergleichen kann.
Oder vergleicht jemand FIFA mit Batman? ;-) Und so sollte man auch hier Batman und Her Story nicht miteinander vergleichen. Die haben überhaupt nichts gemeinsames.
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Seppel21 hat geschrieben: [...]einmal auf die GOG-site gehen und vielleicht auch mal beim humble-store vorbeischauen).
Humble Bundle? Die Seite taugt meiner Meinung nach schon lange nichts mehr. Abgesehen davon, dass es das "pay what you want"-Prinzip sowas von nicht mehr gibt. 10 Pay-Stufen um endlich das ganze "Angebot" zu haben. (Ja, ich weiß, wieso die das machen! Aber das ist für mich kein Humble Bundle mehr!)

Viel schlimmer finde ich aber, dass man deren Shop total vergessen kann. Wenn da mal was im Angebot ist, dann ist es auch bei Steam so oder die Angebote sind lächerlich niedrig. Da zu kaufen lohnt kaum noch.

By the way: Unter den Pros & Contras steht, dass es bei Steam UND GOG zu erwerben ist.
der Gaertner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der Gaertner »

metroid82 hat geschrieben:man man so eine scheisse kriegt 85 ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, stell dir vor und damit sogar mehr als Call of Duty: Advanced Warfare! Und jetzt geh spielen.