Nun ja, nur die Spielzeit scheint mir etwas kurz zu sein aber in den Steam Sales kann man da sicher mal gut zuschlagen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
beweis erstmal das sie gekauft sind.ICHI- hat geschrieben:Warum sollte die Wertung nicht höher sein als die von Batman?
Bei Batman sind mindestens die hälfte der Wertungen gekauft. Ich würde diese Betrüger auch gerne
Anzeigen dafür , leider wird man wahrscheinlich nicht weit mit kommen als "Normalsterbliche"
Die User Wertungen sind auf allen Systemen wesentlich schlechter als die Kritiken weil ein User höchstwahrscheinlich kein Geld für Hype Wertungen bekommt sondern nur das Spiel an sich bewertet.
Ich glaub da wirds etwas schwer mit Quittungen...flo-rida86 hat geschrieben:beweis erstmal das sie gekauft sind.ICHI- hat geschrieben:Warum sollte die Wertung nicht höher sein als die von Batman?
Bei Batman sind mindestens die hälfte der Wertungen gekauft. Ich würde diese Betrüger auch gerne
Anzeigen dafür , leider wird man wahrscheinlich nicht weit mit kommen als "Normalsterbliche"
Die User Wertungen sind auf allen Systemen wesentlich schlechter als die Kritiken weil ein User höchstwahrscheinlich kein Geld für Hype Wertungen bekommt sondern nur das Spiel an sich bewertet.
immer das selbe sagen das alles gekauft ist und bla bla aber nich tein beweis bringen.
Das kann sicher ein harmlose Forenuser ohne Mittel ganz einfach beweisen, weshalb es auch schon so oft belegt und die Publisher dafür zur Rechenschaft gezogen wurdenflo-rida86 hat geschrieben:beweis erstmal das sie gekauft sind.
immer das selbe sagen das alles gekauft ist und bla bla aber nich tein beweis bringen.
Made my day4P|AliceReicht hat geschrieben:Ich glaub da wirds etwas schwer mit Quittungen...
Wir reden hier tatsächlich von 5,09 €. Was für ein erbärmlicher Wicht muss man denn sein, das Ding durchzuspielen und sich dann die paar Kröten wiederzuholen?SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Bis Freitag kostet es bei GOG nur 4.59 Euro, DRM-frei. Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Jap. Ebenso fehlt der Preisvergleich mit dem Appstore, ein geplanter Verkauf via Amazon oder Red Coon. Von Weltbild und Pearl mal ganz zu schweigen. Und was ist eigentlich aus Gamestop geworden?Seppel21 hat geschrieben:Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.
So ein Quatsch mal wieder. Bei GOG bekommt man das Zeug DRM-frei, während bei steam (fast) alles accountgebunden ist. Von einem guten journalistischen Angebot kann man doch erwarten dass es Alternativen aufzeigt, da es eben auch Leute gibt die sich nicht gerne gängeln lassen wollen. Und in diesem Fall gibt es eben eine, und der Recherchemehraufwand ist minimal (einmal auf die GOG-site gehen und vielleicht auch mal beim humble-store vorbeischauen).MrLetiso hat geschrieben:Jap. Ebenso fehlt der Preisvergleich mit dem Appstore, ein geplanter Verkauf via Amazon oder Red Coon. Von Weltbild und Pearl mal ganz zu schweigen. Und was ist eigentlich aus Gamestop geworden?Seppel21 hat geschrieben:Dass 4players GOG mal wieder ignoriert und nur steam erwähnt ist schon verdammt traurig und ärgerlich.
Na klar, weil man auf Wertungen von Usern im Internet ungefähr genauso viel geben kann wie auf gekaufte. Ich orientiere mich an meinem eigenen Geschmack und von Leuten von denen ich weiß, was sie von dem Spiel erwarten. Und diese sagen alle, das Spiel ist top.ICHI- hat geschrieben:Warum sollte die Wertung nicht höher sein als die von Batman?
Humble Bundle? Die Seite taugt meiner Meinung nach schon lange nichts mehr. Abgesehen davon, dass es das "pay what you want"-Prinzip sowas von nicht mehr gibt. 10 Pay-Stufen um endlich das ganze "Angebot" zu haben. (Ja, ich weiß, wieso die das machen! Aber das ist für mich kein Humble Bundle mehr!)Seppel21 hat geschrieben: [...]einmal auf die GOG-site gehen und vielleicht auch mal beim humble-store vorbeischauen).
Ja, stell dir vor und damit sogar mehr als Call of Duty: Advanced Warfare! Und jetzt geh spielen.metroid82 hat geschrieben:man man so eine scheisse kriegt 85 ich lach mich tot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()