Leider will es aber auch gar nichts anderes sein, obwohl da so viel Potential drin liegt. Wenn ich alleine schon sehe, wie tapsig und unbeholfen der Vogel läuft. Wie der seine Arme teilweise hält fehlt nur noch das Handtäschchen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie kann man das eine besser finden wenns quasi die exakte Kopie ist. Früher war TR noch konkurrenzlos und jetzt ...ronny_83 hat geschrieben:Der Spieletitel könnte auch heißen "Uncharted 4: Last Action Hero". Wenn ich mich später entscheiden muss, tendiere ich doch mehr zu Tomb Raider (wenn es denn für alle Plattformen erschienen ist). Uncharted lässt mich leider völlig kalt als Exklusivtitel. Bisher lässt sich leider nicht erkennen, dass sich inhaltlich und konzeptionell irgendwas gegenüber den alten Teilen geändert hat. Das Gerenne von einer Sequenz in die nächste war irgendwie nie so meins.
Die Shootersequenzen sind wesentlich vertikaler und vielseitiger, wie man anhand der ersten Demo sehen konnte. Die Rennsequenzen sind diesmal "echt" und bieten unterschiedliche Routen, es soll neben der gezeigten Sequenz auch Szenen geben, in denen man in Ruhe fahren, sich in größeren Gebieten die Landschaft anschauen und auch mal aussteigen kann. Am Ende der Sequenz sieht man eine weitere Neuerung: Den Grappling Hook, der auch einige Male zum Einsatz kommen soll.Finsterfrost hat geschrieben:Traumhafte Kulisse, die ungenutzt bleibt und mit 0815 Gameplay versehen wird.
Du bist kein Indiana Jones Fan, oder? Der Humor ist so ziemlich gleich.Finsterfrost hat geschrieben:Bei Uncharted kam ich nie von dem Gefühl los, dass das eine Seifenoper für pubertierende Teenies ist, egal bei welchem Teil. Es wirkt irgendwie affig, viel zu aufgesetzt.
...und ich werde das gefühl nicht los, dass wenn uncharted auf der xbox oder nur pc erschienen wäre, wäre drake für dich der ungekrönte könig des action genres der mit humor, fantastischer grafik, super soundtrack und perfektem pacing das third person aktion spektakel auf ein neues level gehoben hat.Finsterfrost hat geschrieben:Bei Uncharted kam ich nie von dem Gefühl los, ...
Eben. Man könnte ja meinen dass der Verfasser des Kommentars mit 18 seinen Humor abgegeben hat und seit dem ein spießiger grimmiger Erwachsener ist.DextersKomplize hat geschrieben:
Und Nathan Drake und Teenie Klamauk?
Also dieser Kommentar war einfach lächerlich. Auch als Nicht-Fan sollte man sehen können das gerade die Dialoge von Uncharted sehr natürlich und authentisch wirken. Zudem Ernsthaftigkeit mit Spaß gemischt, die perfekte Unterhaltungsformel für den spielbaren Kinofilm.
Du findest Lara (im letzten Teil) besser als Nathan. Nicht wirklich oder? Eine Figur die versucht wurde in sämtliche Schubladen zu pressen und am Ende so charakterlos war wie eine Straßenlaterne. Ganz zu schweigen von den "namenlosen Crewmitgliedern" die sie auch noch in die Story versucht haben zu implementieren. Ne beim besten Willen von der Charakterzeichnung kam der letzte TR noch nicht mal an Minecraft ran ...Finsterfrost hat geschrieben:Ich fand Tomb Raider aber auch wesentlich besser. Es hatte zwar auch viel zu viele Ballerorgien drin, aber die Atmosphäre und die Protagonistin waren einfach besser, finde ich zumindest. Bei Uncharted kam ich nie von dem Gefühl los, dass das eine Seifenoper für pubertierende Teenies ist, egal bei welchem Teil. Es wirkt irgendwie affig, viel zu aufgesetzt.