The Eye of Judgment

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Same here.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Zera Valmar hat geschrieben:Hm, hört sich toll an, aber ich vermute auch, dass es auf Dauer mit dem "Fünf gewinnt"-Mode zu langweilig wird.

Da spiel ich lieber Yu-Gi-Oh, obwohl das auch keine Herausforderung ist wenn man gute Karten hat. :P

Aber alles in allem ne nette Idee, besonders dass es einen Onlinemodus gibt.

ja der mode klingt auf den ersten blick echt was öde...aber im test hört es sich ja so an als gäbe es genug möglichkeiten um den spass aufrecht zuerhalten.

yugioh! war auf dauer auch nich grade der knaller da es in dem spiel überkarten gibt die jeder benutzt (deswegen auch diese komischen "nur einmal im deck" regeln).Aber da es von Wizard of the Coast ist denke ich eigentlich das doch ein gutes system haben wird mit tiefgang.

Magic ist einfach das beste TCG das es gibt in meinen augen.
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Ich als MTG Veteran erwarte von einem TCG ein komplexeres System.
Aber wer kann es den Wizards schon verübeln, da es wohl anders kaum realisierbar wäre.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

auf gamestates der developer walkthought gibt ein sehr gutes bild vom spiel ist ein dreiteiler. ich werd mir das game zusammen mit nem freund kaufen dann teilen wir die 100 euro plus booster und können dann n paar gute games machen denke das ist sppaßiger als gegen den comp.
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Also ich werds mir dieses Jahr auf jeden Fall holen. Ich weiß nicht was ihr da alle habt mit dem Preis. Ich kann mir auch gut vorstellen das wenn das Spiel den Absatz bringt was ich hoffe. Auch weitere Software rauskommt mit evtl. anderen Spielmodi wenn das mit den Karten möglich ist und mit Kampagne um wie im Test erwähnt die Welt näher kennenzu lernen. Natürlich reicht auch ein DL-Update. Solang se dafür kein Vollpreis-Spiel daraus machen.

Alle schreien nach Innovative Spiele und extreme Neuerungen und dann kommt mal was und jeder schreit wieder nachm Preis.

Für ein normales Spiel egal ob Box oder PS zahl ich über 40-50Euro!!

Klar würds auch billiger haben wollen. Aber mich regt es auf wenn Leute immer gleich alles geschenkt bekommen wollen.

Heut hat mich mein Kumpel angerufen und sich aufgeregt das Sony jetzt ne Billigvariante auf dem Markt bringt. Aber erst hat er sich über den Teuren Preis aufgeregt und immer gesagt wozu braucht er diese Kartenslots etc.

Also manchen kann mans einfach nicht recht machen.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Oh man echt erschreckend wie viele YuGiOh Kiddies hier rumrennen ^^. Spielt Magic ihr kleinen Freaks... oder eben Eye of Judgement sehr, sehr reizvoll wieder ein Spiel mehr für das es sich lohnt ne PS3 anzuschaffen. Jetzt muss nur noch eins der Zugpferde released werden dann ist sie gekauft. ^^

So Long

Rap
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Slamraptor hat geschrieben:Oh man echt erschreckend wie viele YuGiOh Kiddies hier rumrennen ^^. Spielt Magic ihr kleinen Freaks... oder eben Eye of Judgement sehr, sehr reizvoll wieder ein Spiel mehr für das es sich lohnt ne PS3 anzuschaffen. Jetzt muss nur noch eins der Zugpferde released werden dann ist sie gekauft. ^^

So Long

Rap
magic spieler sind vom alter her nicht unbedingt älter.....mal davon ab ist vom system her magic kein stück besser als yugioh beide spiele haben ein verdammt gutes system

leider muss man sagen das dadurch das es magic wesentlich länger gibt es natürlich auch wesentlich mehr karten gibt ergo wesentlich mehr strategien.

das ist der grösste schwach punkt an yugioh,die karten wenigen überkarten die es gibt.

und zu dem der sagt warum sich alle über den preiss beschweren...naja ich arbeite ca. 12 stunden um 100€ zu bekommen und ich muss dies und ich muss jenes zaheln...100€ sind keine kleinigkeit sondern ne menge geld
die geb ich nicht einfach mal so aus.

aber wie gesagt dadurch das ich da ne cam dazu kriege is das was andres (wenn die dann eyetoy fähig ist,kauf ich das spiel).
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Die Idee ist wirklich gut.Und 85% sind auch schon was.Wenn ich jetzt ne PS3 hätte und nicht wüsste was ich mir kaufen soll,wäre das doch was hübsches.Vorallem wenn es später Boosterpacks gibt.
:o 8O
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Die sollen mal YuGiOh mit diesem System rausbringen ^^
Am besten mit nem Kartenmischgerät was man ans USB anschliessen tut, damit keiner mogeln kann :D
Zeit für ein D..D....D...D....Du....Duell :P
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

das Schummeln zu unterbinden ist doch einfach, zumindest online, da man sein Deck registrieren muss, kann die KI immer vorgeben, welche karten man auf der Hand hat bzw. welche man zieht. Wenn man dann eine Karte spielen will, die die KI nicht freigegeben hat funktioniert es halt nicht. So einfach wäre das. Die Karte die man zieht ist natürlich nur für den Spieler sichtbar der auch dran ist. ^^
Loki2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loki2001 »

Ich habe mir das Spiel direkt zum Start zugelegt und es ist im Singleplayer echt gut. Nur leider funktioniert aus unbekannten Gründen der Multiplayer nicht bei mir... :?

Resistance, Warhawk, R6 Vegas etc. laufen alle problemlos bei mir online. Habe bei meinem Router nun auch noch alle mir bekannten PSN Ports geöffnet und bin nun im Netzwerk-Check auch NAT 2. Trotzdem kann ich EoJ nicht online spielen.

Wenn ich einem Spiel online beitrete oder selber eins aufmache, geht bis "Spiel starten" alles normal. Dann starte ich und es erscheint "Warten". Kurz danach kommt "Verbindung zum Spieler getrennt".

Ich habe das bestimmt schon 50-60 mal ausprobiert und bisher nicht EIN EINZIGES Online-Match spielen können... :cry:

Finde ich total schei***: Da kauft man sich ein Spiel für knapp 100,- und dann geht der versprochene Online-Mode nicht ordentlich...!

Ist hier vielleicht etwas über das Problem bekannt und kann mir jemand Tipps geben, wie ich doch noch in den Genuss der Online-Matches kommen kann!?

Wäre echt super, wenn da jemand weiter helfen könnte!

Loki
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich werde niemals verstehen was man an diesen merkwürdigen kartenspielen gut findet .. und jaetzt noch virtuell auf einer Konsole?

danke ohne mich :roll:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Setschmo hat geschrieben:ich werde niemals verstehen was man an diesen merkwürdigen kartenspielen gut findet .. und jaetzt noch virtuell auf einer Konsole?

danke ohne mich :roll:
Musst du ausprobieren :) Habe vorher auch nichts mit solchen Kartenspielen am Hut - aber das, das ist geil :D - zocke sonst sogut wie nur Ego genau wie nem Kumpel von mir - Jetzt zocken wa immer 15 Minuten FIFA08 dann 45-60 Minute EoJ und dann wieder von vorne :) Einfach Nice
Loki2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loki2001 »

Okay, ich habs jetzt hinbekommen. Lag anscheinend an meinem Router. Ich habe einfach mal ein System-Update bei dem durchgeführt und dannach ging es dann, obwohl die Einstellungen die selben geblieben sind... Verstehen muss ich das wohl nicht, aber hauptsache es funzt jetzt. Am Spiel lag es somit nicht, also könnt ihr beruhigt zuschlagen. :wink:
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Also ich habe es mir geholt und bin positiv beeindruckt....

Gut..um Online mithalten zu können muß man zusehen das man nach möglichkeit alle Karten besitzt die es immoment gibt.
( erweiterungen sind geplant).

Aber es ist echt der Hammer..und vorallem mal ne abwechlung zwischen den ganzen anderen spielen.

Den preis finde ich angemessen denn wie schon gesagt wurde sind ja

Spiel + Cam + 38 Karten dabei...

Also ich rate jedem zu dem spiel der Trading Card Games mag...