Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir Stranglehold aus den Hongkong kommen lassen (ist sogar deutsch) für umgerechnet 38,70 Euro (360 Version) und habe nicht einen Cent bereut. Das Game hat von vorne bis hinten Spass gemacht, leider ist auch das Spiel ziemlich kurz (ca. 8 Stunden) was ebenfalls zu Wertungsdefiziten bei mir führt wenn ich es für 60 Euro gekauft hätte.
Da ich aber nur knapp 40 bezahlt habe bekommt das Game von mir 85%, denn das Spiel macht von vorne bis hinten Spass.
Da ich aber nur knapp 40 bezahlt habe bekommt das Game von mir 85%, denn das Spiel macht von vorne bis hinten Spass.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
- MartinXY
- Persönliche Nachricht:
Oh, wie toll... Stranglehold^^
Das Spiel scheint ja wirklich gut zu sein... mir machen spiele mit Zeitlupe irgendwie immer voll spaß, und seis nur, dass ich dann (wenn ich die spiele schon mal durch hab) einfach nen cheat eingebe und so wie bei enter the matrix nur noch nahkämpfe und manchmal auch schusswechsel in Zeitlupe mache^^
Das Spiel scheint ja wirklich gut zu sein... mir machen spiele mit Zeitlupe irgendwie immer voll spaß, und seis nur, dass ich dann (wenn ich die spiele schon mal durch hab) einfach nen cheat eingebe und so wie bei enter the matrix nur noch nahkämpfe und manchmal auch schusswechsel in Zeitlupe mache^^
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RisingStar
- Persönliche Nachricht:
Bin kein wirklicher experte darum die frage würde es bei mir laufen?
Vorraussetzung:
- Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Vista
- CPU: Dual Core-Prozessor
- RAM: 2 GB
- Grafikkarte: Geforce 7800 bzw. ATI x1300 oder besser
- Festplattenplatz: 15 GB
Meins:
- Windows XP SP2
- Intel Dual Core 2 CPU
- 2.13 GHz, 1,00 GB Ram
- Radeon X1650
- Festplatten Platz genug vorhanden
Hab nicht so die Ahnung^^.
MfG
Vorraussetzung:
- Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Vista
- CPU: Dual Core-Prozessor
- RAM: 2 GB
- Grafikkarte: Geforce 7800 bzw. ATI x1300 oder besser
- Festplattenplatz: 15 GB
Meins:
- Windows XP SP2
- Intel Dual Core 2 CPU
- 2.13 GHz, 1,00 GB Ram
- Radeon X1650
- Festplatten Platz genug vorhanden
Hab nicht so die Ahnung^^.
MfG
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Der test sagt doch alles ein action game durch und durch, genau das habe ich gesucht. Ich werde es bestimmt mehrmals durchspielen und immer wieder dazwischen, bis halo kommt sicher eine gute abwechslung neben bomberman ; (
Was mich wohl stören wird ist die kurze spielzeit, und immer gleiche gegner typen.
Ich kann meine meinung natürlich noch ändern, mein exemplar trifft erst nächste woche ein, und hier nochmal danke an die usk.--
halo usk 18er > aliens werden geschnätzlelt
assassins creed usk 16er > menschen werden geschnätzelt.
sehr logisch!
Was mich wohl stören wird ist die kurze spielzeit, und immer gleiche gegner typen.
Ich kann meine meinung natürlich noch ändern, mein exemplar trifft erst nächste woche ein, und hier nochmal danke an die usk.--
halo usk 18er > aliens werden geschnätzlelt
assassins creed usk 16er > menschen werden geschnätzelt.
sehr logisch!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm muss mich diesen Monat für Heavenly Sword oder Stranglehold entscheiden.
Da ich ein kleiner Gorehound bin werde ich mir wohl zuerst zweiteres besorgen (uncut versteht sich).
Desweitern stehn auf meiner diesjährigen Fastfood-Schnetzelspielelist noch: NG Sigma, Conan und HS.
Zum Test: Naja etwas gewundert hat es schon bei den ganzen Vorschusslorbeeren aus diversen Magazinen und Net-Seiten.Aber Gott sei Dank mache ich mir eh nicht so viel aus Wertungen. Sonst hätte ich nie so Spiele wie Geist, Killer 7 oder N3 gezockt!
Da ich ein kleiner Gorehound bin werde ich mir wohl zuerst zweiteres besorgen (uncut versteht sich).
Desweitern stehn auf meiner diesjährigen Fastfood-Schnetzelspielelist noch: NG Sigma, Conan und HS.
Zum Test: Naja etwas gewundert hat es schon bei den ganzen Vorschusslorbeeren aus diversen Magazinen und Net-Seiten.Aber Gott sei Dank mache ich mir eh nicht so viel aus Wertungen. Sonst hätte ich nie so Spiele wie Geist, Killer 7 oder N3 gezockt!
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, der Test gibt eigentlich genau das wieder, was ich nach der Demo erwartet hatte, wobei die Wertung sogar noch etwas höher liegt als erwartet (75% hätte ich geschätzt). Bei mir kommt aber ein 3facher Fanbonus (Hard Boiled-, Chow Yun Fat- und John Woo Fan) drauf, weswegen mich selbst 75% nicht gestört hätten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht: