Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Zahlendreher.
Okay 58% wären dem Spiel auch nicht gerecht. 70-78% kommen dem schon näher.
Ich bin nur froh, das ich HS demächst aus der Videothek ausleihen kann, denn bei Amazon soll HS 71,95.- kosten, das finde ich mehr als dreist.
Amazon gibt die Preise auch nur weiter, aber...selbst bei Geizhals soll es noch ca. 60.- kosten plus Versand.
Okay 58% wären dem Spiel auch nicht gerecht. 70-78% kommen dem schon näher.
Ich bin nur froh, das ich HS demächst aus der Videothek ausleihen kann, denn bei Amazon soll HS 71,95.- kosten, das finde ich mehr als dreist.
Amazon gibt die Preise auch nur weiter, aber...selbst bei Geizhals soll es noch ca. 60.- kosten plus Versand.
-
- Persönliche Nachricht:
Einige Kommentare verdienen mal wieder das Prädikat "grenzdebil".
Die Wertung ist OK, wobei ich die Vergleiche mit God of War II nicht ganz nachvollziehen kann. God of War ist ein Button Masher und das Kampfsystem EXTREM simpel. HS Kampfsystem bietet IMO deutlich mehr Tiefgang.
God of War lebt nun wirklich nur von der Grafik und der Präsentation und das kann HS allemal besser.
Das Kantenflimmern ist zwar vorhanden, aber wirklich minimal. Für mich kein Kritikpunkt, eher Erbsenzählerei. 6-7 Stunden Spielzeit sind mittlerweile leider normal. Und ich geb Arkune recht: 5 Stunden hochklassige Unterhaltung sind besser als gestreckte 8-10 Stunden. Insgesamt eine akzeptable Bewertung.

PS: Die Preise find ich auch ziemlich frech, aber mal abwarten. Der Preis sollet sich schon bei den üblichen 60 EU einpendeln.
Die Wertung ist OK, wobei ich die Vergleiche mit God of War II nicht ganz nachvollziehen kann. God of War ist ein Button Masher und das Kampfsystem EXTREM simpel. HS Kampfsystem bietet IMO deutlich mehr Tiefgang.
God of War lebt nun wirklich nur von der Grafik und der Präsentation und das kann HS allemal besser.
Das Kantenflimmern ist zwar vorhanden, aber wirklich minimal. Für mich kein Kritikpunkt, eher Erbsenzählerei. 6-7 Stunden Spielzeit sind mittlerweile leider normal. Und ich geb Arkune recht: 5 Stunden hochklassige Unterhaltung sind besser als gestreckte 8-10 Stunden. Insgesamt eine akzeptable Bewertung.

PS: Die Preise find ich auch ziemlich frech, aber mal abwarten. Der Preis sollet sich schon bei den üblichen 60 EU einpendeln.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht magst du kein God of War, aber es lebt sicher nicht nur durch seine Grafik und Präsentation (Story)
God of War hat FAST alles, was ein Action Adventure Herz sich wünscht
Jump n Run
Rätsel
Viele Endgegner ( der 2er )
Viel zum erkunden
Und dann noch andere wichtige Sachen, wie zum Beispiel das man Waffen und Magien aufleveln kann, außerdem bietet das KS dort Vielfalt durch die ganzen Kombos, ein simples Kampfsystem und einen Charakter, den man nicht so leicht vergessen wird
God of War hat FAST alles, was ein Action Adventure Herz sich wünscht
Jump n Run
Rätsel
Viele Endgegner ( der 2er )
Viel zum erkunden
Und dann noch andere wichtige Sachen, wie zum Beispiel das man Waffen und Magien aufleveln kann, außerdem bietet das KS dort Vielfalt durch die ganzen Kombos, ein simples Kampfsystem und einen Charakter, den man nicht so leicht vergessen wird
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Rätsel Käse.
Und GoW hatte auch ein paar sehr langatmige Stellen wie z.B. die Kletterpassagen. Das Vertrimmen der 08/15 Gegner in GoW ist nun wirklich das reinste Button Gemashe. Das gleiche gilt auch für das hektische Knöpfchengedrücke. Nach ein paar Minuten eintönige Routine.
Kein übles Spiel aber IMO ein bisschen überschätzt.
Und GoW hatte auch ein paar sehr langatmige Stellen wie z.B. die Kletterpassagen. Das Vertrimmen der 08/15 Gegner in GoW ist nun wirklich das reinste Button Gemashe. Das gleiche gilt auch für das hektische Knöpfchengedrücke. Nach ein paar Minuten eintönige Routine.
Kein übles Spiel aber IMO ein bisschen überschätzt.
Zuletzt geändert von agradeneu am 11.09.2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dem kann man aber leicht einen Riegel vorschieben, indem man einfach solche SPiele, die einen verkürztem SPielspass haben einfach nicht kauft.agradeneu hat geschrieben: 6-7 Stunden Spielzeit sind mittlerweile leider normal.
ABer was mich an dem SPiel echt nervt ist zum einen diese Quicktime-Events und zum anderen diese gescipteten Ereignisse.
Sowas kann ich persönlich überhaupt nicht ab und ist für mich ein KO-Kriterium.
Wenn man es nicht merkt, kein Problem.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem für mich ist einfach
das es für mich schlicht und ergreifend nicht in Frage 60€ für ein Spiel auszugeben, welches mich wirklihc höchstens 10 Stunden oder so Spaß bringt.
Ich mein es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber ich hab mir seit den PS3 udn 360 vorgenommen nur noch Spiele zu kaufen die mir auch auf längere Zeit gesehen Spaß bringen. Es lohnt sich einfach nicht mehr.
So ein Spiel wird dann vllt mal ausgeliehen fürn Wochenende und fertig.
Für solche Spiele sollten andere Preise gelten, aber das geht ja wiederrum nicht da sie so teuer zu entwickeln sind, hmm wie soll das weitergehen?
das es für mich schlicht und ergreifend nicht in Frage 60€ für ein Spiel auszugeben, welches mich wirklihc höchstens 10 Stunden oder so Spaß bringt.
Ich mein es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber ich hab mir seit den PS3 udn 360 vorgenommen nur noch Spiele zu kaufen die mir auch auf längere Zeit gesehen Spaß bringen. Es lohnt sich einfach nicht mehr.
So ein Spiel wird dann vllt mal ausgeliehen fürn Wochenende und fertig.
Für solche Spiele sollten andere Preise gelten, aber das geht ja wiederrum nicht da sie so teuer zu entwickeln sind, hmm wie soll das weitergehen?
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
also Geld mit Spielzeit gleichzustellen ist schwierig, für das gute alte Day of the Tentacle brauche ich nur 45 min. dann habe ich es durch, dem entsprechend dürfte das Spiel nur sehr wenig kosten, trotzdem hat es damals unheimlich Spass gemacht. (Auch heute noch).Und war seine 40-50 DM wert. Ein Episches Rollenspiel dürfte dann so seine 80-90 Euronen wert sein. HS werde ich mir aber wohl auch nur ausleihen, und an nem Wochenende durchspielen.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja habe mit ca. 82 % gerechnet aber nicht mehr.. man merkt deutlich dass hier viel auf Grafik grafik und nochmal grafik geachtet wird was auch der test deutlich macht..die zu kurze Spielzeit und diverse kleine Problemchen mit steuerung und kamera sollten nicht in solch einen Next Gen Spiel vorkommen , und auch etwas negativer gewertet werden sowie die "langen" ladezeiten
Grafik ist verdammtnochmal nicht alles ...
Grafik ist verdammtnochmal nicht alles ...

- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Das erste mal und Ohne lösung ? halte ich die aussage für frei erfunden.Jay El hat geschrieben:also Geld mit Spielzeit gleichzustellen ist schwierig, für das gute alte Day of the Tentacle brauche ich nur 45 min. dann habe ich es durch, dem entsprechend dürfte das Spiel nur sehr wenig kosten, trotzdem hat es damals unheimlich Spass gemacht. (Auch heute noch).Und war seine 40-50 DM wert. Ein Episches Rollenspiel dürfte dann so seine 80-90 Euronen wert sein. HS werde ich mir aber wohl auch nur ausleihen, und an nem Wochenende durchspielen.
Denn selbst die sequensen allene komme ich auf 40 min. DoT hat alles andere als LOGISCHE rätzel. Und von daher, sorry niemals
man kann es auch echt übertreiben. Wenn du ne lösung hattest, was ich dann stark vermute, selber schuld.
Übrigens, mario 64 in unter 10 min, Morrowind in 12 min usw... alles möglich. Deswegen hat man das spiel lange nicht richtig gespielt.
- E-G
- Persönliche Nachricht: