PC

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, PC selbst ist ja schon LastGen. :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Viel (potentielles) Kanonenfutter für meinen PC. :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt, mein PC würde die Spiele auch direkt aus dem DVD Laufwerk raus feuern. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach komm Hoto geh ein bisschen vor dem Wii rumzappeln und las Männer ihre Männerspiele auf Männermaschinen spielen :P

Mehr Power HOHO! 8)
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Hotohori hat geschrieben:Tjo, NextGen Spieler zocken Shooter mit Pad, LastGen Spieler mit Tastatur und Maus. ;)
Gut, das alle lastgen spieler die nextgen spieler online alle fertig machen ohne probs... jemand schon die demo von stranglehold gespielt? OMG wie grausig da die steuerung ist, da warte ich doch lieber die pc version ab.

Maus + Tastatur ftw!
the one and only.
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

SuperMario64 hat geschrieben:Dann sind alle neuen Titel wie Airborne, Crysis .... last Gen ?
Mach dich mal nicht lächerlich :lol:
na ja hoto kann halt nur mit Zielhilfe treffen *g*

na ja schoene auflistung, aber selbst mich interessiert es mich nur am Rande... Preview Hype halt...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

memphis81 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Tjo, NextGen Spieler zocken Shooter mit Pad, LastGen Spieler mit Tastatur und Maus. ;)
Gut, das alle lastgen spieler die nextgen spieler online alle fertig machen ohne probs... jemand schon die demo von stranglehold gespielt? OMG wie grausig da die steuerung ist, da warte ich doch lieber die pc version ab.

Maus + Tastatur ftw!
the one and only.
Uffjedn, ich bashe jeden Gamepadfuzzi! (wow diese signatur scheint mich zu beeinflussen)
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Maus + Tastatur Spieler sind doch nur für nix neues offen. Wenn Jemand besonders laut über die WiiMote lacht, dann sind das doch besonders die Maus + Tastatur Spieler. :P Ich hab jedenfalls kein Bock hier vor dem PC Tisch zu hocken um mal was spielen zu können. Da verzichte ich doch liebend gern auf Maus + Tastatur, wenn ich es mir dafür zum zocken deutlich gemütlicher machen kann.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Warum kann man nicht einfach beides mögen, PC und Konsole, T+M und Gamepad. Ich spiele jetzt auch schon seit zwanzig Jahren und nutze eben jede Plattform die meinem Hobby dienlich ist. Ist also Schwachsinn sich über soetwas zu streiten.
Es kommt auch immer darauf an wie eine Steuerung umgesetzt ist. Wing Commander 3 für PSOne hatte zum Beispiel eine famose, wenn auch komplexe Steuerung. Es war einfach gut auf´s Gamepad portiert worden.
Ebenso gibt es Negativbeispiele, aber man darf eben nicht alles in einen Topf werfen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Hotohori hat geschrieben:Maus + Tastatur Spieler sind doch nur für nix neues offen. Wenn Jemand besonders laut über die WiiMote lacht, dann sind das doch besonders die Maus + Tastatur Spieler. :P Ich hab jedenfalls kein Bock hier vor dem PC Tisch zu hocken um mal was spielen zu können. Da verzichte ich doch liebend gern auf Maus + Tastatur, wenn ich es mir dafür zum zocken deutlich gemütlicher machen kann.
also mit der wiimote zu zocken ist bestimmt nicht gemütlich :)

und so neu ist ballern mit der wiimote ja auch nicht, im grunde ist zumindest das schiessen ja nicht anders als bei den klassischen light gun shootern. nur das movement ist halt überhaupt mal dabei ^^

ich bin schon offen für neues, ist ja nicht so als hätte ich nie shooter mit einem gamepad gespielt. nur warum sollte ich etwas gutes für etwas schlechteres eintauschen. das ergibt für mich irgendwie keinen sinn :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TNT.sf hat geschrieben:also mit der wiimote zu zocken ist bestimmt nicht gemütlich :)
Du hast echt keine Ahnung, ich war nach 8 Std am Stück zocken (Zelda TP) noch nie so entspannt.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

Ich hab PC, Wii und 360 - Shooter gehören einfach nicht auf die Konsole bzw. wenn überhaupt evtl. noch auffe Wii die bisherigen Shooter da sind aber einfach sch...... zu steuern.
Und ich würd mal vorschlagen kauf die mal nen gemütlichen Chefsessel für deinen Schreibtisch, dann isses genauso gemütlich...
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Widersprüchlich? Ja! Ich zock überall, aber nix geht über meinen PC! Vorallem bei Shootern geht nix über Maus Tastatur Combo...
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

naja ich hab Airborne auch schon und naja habs jetzt in 4 stunden durchgespielt :( ist schon schade..

sind circa 6-8 levels die halt groß sind und man muss mehrere missionen auf einem lvl machen und hat halt freie auswahl was man zuerst macht etc trotzdem geht das alles irgendwie ruck zuck ..

aus crysys bin ich gespannt jedoch glaub ich net das mein rechner das packt. Farcry 2 kann auch echt gut werden
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
Leertaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Tja, ich würde mich ja kaputt lachen, wenn nachher Far Cry 2 ein cooleres Spiel wird als Crysis. :lol:
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Hotohori hat geschrieben:Maus + Tastatur Spieler sind doch nur für nix neues offen. Wenn Jemand besonders laut über die WiiMote lacht, dann sind das doch besonders die Maus + Tastatur Spieler. :P Ich hab jedenfalls kein Bock hier vor dem PC Tisch zu hocken um mal was spielen zu können. Da verzichte ich doch liebend gern auf Maus + Tastatur, wenn ich es mir dafür zum zocken deutlich gemütlicher machen kann.
so ein hurz. hab noch nie die wiisteuerung fuer bekloppt gehalten. ganz im gegenteil, finde sie wesentlich besser fuer shooter als gamepad. trotzdem hat die wiisteuerung gegen m+t keine chance.

frage mich auch, warum ich eine perfekte steuerung gegen was klobriges eintauschen sollte. also ich eier nicht immer dem neuesten muell hinterher :roll:
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten