Darkest Dungeon - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon - Vorschau
Hab dieses Spiel diese Woche auf Twitch gesehen. Sah schon recht faszinierend aus. Jetzt nach den ganzen begeisterten Spielberichten könnte ich durchaus einen Early Access Kauf riskieren. 

- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool, hatte damals nur eine Video zur PlayStation Ankündigung gesehen und mir gefiel schon das Design. Eure Vorschau macht schon sehr viel Lust auf mehr!
Gibt es denn schon einen genauen Releasetermin bzw -fenster?
Gibt es denn schon einen genauen Releasetermin bzw -fenster?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich klasse. Bereue keinen Cent. Werde´s mir dann auch noch für die Vita zulegen. Passt einfach zu gut 

-
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant, bei 4Players sehr gut bewertete Spiele machen mir in der Regel aber kaum bis gar keinen Spaß. So eine Demoversion, die wäre tollig.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich meine gelesen zu haben, dass man Ende 2015 fertig sein will mit Early Access.Sui7 hat geschrieben: Gibt es denn schon einen genauen Releasetermin bzw -fenster?
Edit: 2. Hälfte 2015 will man fertig sein.
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Holen werd ichs mir bestimt ... allerdings erst wenns fertig ist. Hab lang drauf gewartet und kann noch ein bissl länger warten. (Außer es ist plötzlich über Ostern in nem Sale, dann wird wohl nicht lange überlegt)
-
- Persönliche Nachricht:
sieht interessant aus. nur early Access kommt mir erstmal nicht ins haus, alleine weil ich die dinger geniessen will wie sie am ende sein sollen, ich würd mich ja durchspoilern und nur die letzten züge so bekommen wie ich will. nicht mein ding.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich. Hab mir nen kleines Gameplay-Video angeschaut und das Ding sieht spitze aus, aber EA ist einfahc nicht meine Sache. Wird gekauft sobald der Release der fertigen Version ansteht.maho76 hat geschrieben:sieht interessant aus. nur early Access kommt mir erstmal nicht ins haus, alleine weil ich die dinger geniessen will wie sie am ende sein sollen, ich würd mich ja durchspoilern und nur die letzten züge so bekommen wie ich will. nicht mein ding.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mit dem Spiel nicht warm. Das Design ist zwar nett, aber die Animationen sind mir zu minimalistisch. Jede Attacke ist ja quasi nur eine einzelne Comicgrafik, richtig animiert kann man es nicht nennen.
In den letzten Jahren mag ich rundenbasiertes nicht mehr so wie früher.
In den letzten Jahren mag ich rundenbasiertes nicht mehr so wie früher.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tja, würde mir ja auch gern die Early Access gönnen... aber
a) ich hätte gerne die PS4-Version und
b) ich hab das Spiel gebacked - und zwar das Geizhals-Angebot ohne Early Access-Zugang.
a) ich hätte gerne die PS4-Version und
b) ich hab das Spiel gebacked - und zwar das Geizhals-Angebot ohne Early Access-Zugang.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Hört sich sehr gut an. Mein Interesse ist geweckt.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen vom ganzen Hurrahgeschrei gibt es auch kritische Stimmen zum derzeitgen Zustand....
z.Zt noch brutalst unbalanced, monströser RNG.... ich hasse games in der geschicktes Taktieren vom Zufallsgenerator total ausgehebelt wird.
habe einige LPs geschaut und habe den Eindruck dort bestätigt gefunden...aber es gibt halt viele Menschen
die stehen auf MASO games.
Ansonsten gefällt mir das schon sehr gut...nur dieses bösartige RNG ist einfach nicht mein Ding.
z.Zt noch brutalst unbalanced, monströser RNG.... ich hasse games in der geschicktes Taktieren vom Zufallsgenerator total ausgehebelt wird.
habe einige LPs geschaut und habe den Eindruck dort bestätigt gefunden...aber es gibt halt viele Menschen
die stehen auf MASO games.
Ansonsten gefällt mir das schon sehr gut...nur dieses bösartige RNG ist einfach nicht mein Ding.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Kling interessant, das Spiel hatte ich garnicht auf der Uhr.
Ich bin kein Fan von EarlyA, aber da könnte man schwach werden.
Wie stabil läuft das Spiel aktuell,gibt es irgendwelche schwerrwiegende Bugs?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
so wie ich das gesehen habe ist es erstaunlich gut poliert für einen Early Access, kein Vergleich zu der Grütze die man da sonst bekommt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Also direkt nach Release gabs noch n paar Fehler, die aber direkt mit nem fixen Patch behoben wurden. Seitdem habe ich keine Abstürze, keine Bugs oder sonstwas gehabt. Bei mir läuft's wie Butter xDHilljohnny hat geschrieben:Kling interessant, das Spiel hatte ich garnicht auf der Uhr.
Weiß nicht, als so schlimm empfinde ich es nicht. Die ersten 2,3 Stunden sind echt heftig, aber sobald man die Klassen kennt kann man eigentlich immer noch alles drehen. Ich bin wie gesagt 15h drin und die einzigen Tode die ich in den letzten 10h gesehen habe, habe ich selbst verschuldet, weil ich mich an 1,2 Stellen zu sicher und deshalb nachlässig verhalten habe. Zumal ich im Gegenzug genauso oft mieses Glück hatte, wie auch blödes Pech xDSabrehawk hat geschrieben: z.Zt noch brutalst unbalanced, monströser RNG.... ich hasse games in der geschicktes Taktieren vom Zufallsgenerator total ausgehebelt wird.
Aber was für mich 'nicht schlimm' ist, kann jemand anderes natürlich ganz anders wahrnehmen.