Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|Michael »

Revelations 2 bekommt auch deutsche Sprachausgabe. Und die hört sich gar nicht mal soooo furchtbar an...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Michael hat geschrieben: Und die hört sich gar nicht mal soooo furchtbar an...
Die deutschen REs von Capcom klangen ja auch vergleichsweise gut. Nur bei Jill in Revelations 1 hat man sich vergriffen. Danke jedenfalls :)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Die ersten Ausflüge auf die geheimnisvolle Insel machen trotzdem Hoffnung, dass sich Capcom mit Revelations 2 wieder mehr am vierten Teil der Reihe orientiert.
Darf ich ganz ehrlich sagen, dass dieses hochjubeln des vierten Teils mich langsam echt stört?
Es war dieser vierte Teil der die Serie doch auf den Weg in den Abgrund geschoben hat. (Über die Steuerungsänderungen lässt sich streiten.) Alles was die Reihe kaputt macht heute nahm seinen Anfang in diesem Spiel.
Nebenbei hat er noch dazu Plagen wie QTE´s popularisiert, die heute die ganze Branche verseuchen. Nein tut mir leid, jemand der Teil Vier als Richtmarke angibt sollte nicht nach mehr Horror schreien finde ich.
Subtil war in Teil 4 gar nichts.
EH Bolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EH Bolle »

Können die es nicht mal so aussehen lassen als ob sie sich mühe gegeben haben? Ist doch bestimmt wieder Unreal 3. Warum nimmt den keiner die Unreal 4 Engine? Das ist mir alles so lieblos... bla bla hate hate
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Schon wieder so ne Koop Scheisse. Nein danke.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Sowas wie "Zurück zu den Wurzeln" in Verbindung mit Revelations zu bringen ist schon sehr seltsam.
Es ist die gleiche Grütze wie in den anderen Teilen, nur das man in Teil 4 von der Coop Rotze verschont blieb, bis auf den Part mit "LEON HÄLPH!!!", dem einzigen richtigen Horror Abschnitt in RE4.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also den anfang vom ersten Revelations fand ich seiner Zeit echt sehr gut.

Man war auf diesem verlassenen Schiff , alles still und leise bis dann irgendwan die ersten Monster auftauchten. Auch wo man in dem Raum eingesperrt erstmal weglaufen musste vor den Monstern.

Hinterher war dann wieder zuviel Action drin.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

AUF DER SUCHE NACH TOCHER UND HORROR

Meint Ihr Tochter oder kenne ich das Wort nur nicht ?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

OK, Geld gespart und ein Bruchteil in Chipstüten investiert, die ich dann vernasche, wenn das Spiel bei den Raketenbohnen vorgestellt wird.

Fairer Deal.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Was soll ich sagen ?? Kiddy Steinzeit und ausgelutscht ? ? Bingo :mrgreen:
Ach geh doch zu Petie Molineux mit deinen Ideen, vieleicht baut er deine Persönlichkeit in seine nächste Wunderidee ein, du Konsument du.. :)
Zuletzt geändert von an_druid am 30.01.2015 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@VonBraun

Dieses zurück zu den wurzeln Ding ist doch auch eher ein Ausdruck von der Ideenlosigkeit an der Capcom mittlerweile leidet. Hätte man tatsächlich eine Vision müsste man sich nicht auf alte Werte berufen, die man ja am Ende auch nie umsetzt. Und das ist das traurige. Capcom schafft es weder, die alten Zeiten neu aufleben zu lassen, noch, etwas neues zu schaffen. Resi 4 war in seiner Konsequenz etwas neues zu wagen genial, und hat die Welt der horrorspiele geprägt, aber seit dem geht man nicht mehr voran, sondern hechelt gnadenlos hinter her.

Deswegen wirken diese back to the roots ansagen auch so bescheuert, da man einfach nichts zu sagen hat.

Die Konkurrenz ist einfach weiter in so vielen Dingen.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 82474.html

ich ahne schlimmes...

schlimmer als RE6?

so wie die zeichen stehen....