Wenn ja, würd ich auf jeden Fall wieder zu FIFA greifen. Die Lizenzen sind mir einfach wichtig!
Falls nicht werd ich bei PES bleiben und werd halt mit North London oder Merseyside Red statt mit Arsenal oder Liverpool spielen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mach es doch so wie ich bislang immer. Kauf dir FIFA zum Launch, zock es bis die Saison rum ist mit deinem Lieblingsverein und hol dir dann nächsten Mai Pro Evo in der Classic oder wie auch immer Edition zum halben Preis.Zockinger hat geschrieben:Ich habe mich heute Mittag wegen diesen zwei Games mit einem meiner besten Freunde in die Haare bekommen, weil ich absoluter ProEvo Fan bin und er mich auf Fifa aufmerksam gemacht. Ich habe mich jetzt den ganzen Tag schlau gemacht und ich muß euch sagen ich bin kurz davor von ProEvo auf Fifa umzusteigen.
Was ratet Ihr mir???
Meldet euch bei mir bitte
Und ich will den VfBZitat:
...PES spielt sich zwar besser und fühlt sich besser an, doch wenn Kant, Xamala und Bixbi oder so ähnlich bei beispielsweise Bremen auf dem Platz stehen geht die Motivation schnell flöten.
Deshalb bin ich froh, dass EA von Jahr zu Jahr besser wird.
Kann Dir da nur zustimmen.
Ich will den HSV, und die Bundesliga.
Na hoffentlich meinst du den VfB Stuttgart und nicht etwa VfB Lübeck oder soBin ich ganz deiner Meinung
Ich will mit echten Mannschaften spielen, vorallem mit dem VfB, aber da die letztemn beiden Fifas auf der 360 zu schlecht waren und ich auch nicht überzeugt von ProEvo war, bin ich froh, dass Fifa dieses Jahr wieder besser zu sein scheint
Ich würde mir auf keinen Fall Fifa holen die Lizensen sind keine großen Probleme, da nach einer Woche der erste Betapatch draußen sein wird mit allen richtigen Namen etc.. Die restlichen Patch kommen dann auch sehr schnell hinterher.Zockinger hat geschrieben:Ich habe mich heute Mittag wegen diesen zwei Games mit einem meiner besten Freunde in die Haare bekommen, weil ich absoluter ProEvo Fan bin und er mich auf Fifa aufmerksam gemacht. Ich habe mich jetzt den ganzen Tag schlau gemacht und ich muß euch sagen ich bin kurz davor von ProEvo auf Fifa umzusteigen.
Was ratet Ihr mir???
Meldet euch bei mir bitte
Zu Pes6 gab es sehr viele Patch für die PS2. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die PS3 Patchs wie den Superpatch, Bundesligapatch etc. bekommt. Man sollte einfach abwarten auf den Verkaufsstart auf PES08. Bis dahin wird bestimmt sicher sein, ob sich Leute auch um PS3 Patchs kümmern. Genau das gleiche gilt auch für XBox360.RAyCHEa hat geschrieben:Kann man beispielsweise für PS3 einen Superpatchfür PES 2008 verwenden...? Wenn ja hole ich mir auf jeden fall PES, denn Fifa 2008 gefällt mir vom bisher gesehenden gar nicht...dass ist fast so Krüppel wie 07 !!
Jeder Freistoß drinne...überhaupt keine Power in Duellen...alles so schlaff, etc...und das Puplikum ragiert manchmal gar nicht auf Torraumszenen...
PES 2008 wird Fifa 2008 dieses Jahr so richtig auseinandernehmen...!!
Außerdem soll es ja für PES 2008 noch einen umpfangreichen Editor geben...
yip, hab ne xbox, und da wird es voraussichtlich 60-70 € kosten, also fifa und pes. wobei ich mir darüber glaube ich keine sorgen mehr amchen muss, denn nachdem was ich gerade über die demo gelesen habe ist erschrekcned^^ wenn alle sagen es sieht so aus, und spielt sich wie 07, dann ist das thema für mich geklärt,SKarma hat geschrieben:@grillie
auf welcher plattform spielst du denn?Pes wird für den pc nicht mehr als 40 € kosten, so wie immer.schätze du meinst die next-gen konsolen.und auf welche quelle beziehst du dich aufgrund der release termine?in 14 Tagen??(fifa) 15.oktober???ist mir beides neu