Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

:lol:

Ich auch!Scream 2 fängt erst in 10min.an...hoffentlich penne ich nicht wieder auf der Couch ein,dann macht´s Morgen früh erstmal wieder
"knack"...
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

ich bin mir nich sicher aber ist der leveleditor jetzt offiziel oder nur ein gerücht
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

n2deep hat geschrieben::lol:

Ich auch!Scream 2 fängt erst in 10min.an...hoffentlich penne ich nicht wieder auf der Couch ein,dann macht´s Morgen früh erstmal wieder
"knack"...
Na ja, ich würde ja was zocken, wenn ich ich nicht so blöd gewesen wäre und meine Premium vor bereits 2 Wochen verkauft hätte.
Hatte gedacht, das ich es bis zum Release der Elite schon irgendwie aushalten würde, aber von wegen.
Ein Suchtkrüppel wie ich es bin, bekommt da ganz schnell mal Entzugserscheinungen.. :wink:

Hmm...dann zieh ich mir wohl auch mal Scream 2 rein (aus Mangel an Alternativen). :roll:
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

schau auch scream 2 freu mich schon auf starcraft2 und hellgate london und nexten deck13 game
RobbenJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

Hi leuts,
also ich hab da jetz zwar nicht so den druchblick aber Halo 1 fand ich geil und finds gut das 2 nun endlich fürn PC da ist (auch wenn ich mir dafür noch vista holen muss, das kommt aber er zu crysis ;) )
Bin gespannt ob 3 auch für PC kommt :)
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

UH WOW, EIN FLAMMENWERFER!!! Welch revolutionäre Innovation.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

PcGamerRobi hat geschrieben:Bin gespannt ob 3 auch für PC kommt :)
Wird bestimmt kommen - aber wohl erst so 3 Jahre nach der 360-Version!!! :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3

Beitrag von GoreFutzy »

GamePrince hat geschrieben:
PcGamerRobi hat geschrieben:Bin gespannt ob 3 auch für PC kommt :)
Wird bestimmt kommen - aber wohl erst so 3 Jahre nach der 360-Version!!! :)
ich glaub auf gamefront stand schon etwas darüber. wegen einer pc-version wurde noch kein finger krum gemacht... :?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

boardcetcha hat geschrieben:na hoffentlich unterstützt das game auch 1080p/i.
mal ne frage, ich kann meine Xbox 360 mit meinem HD Fernseher nur auf 1080i und nciht auf 1080p umschalten (alles darunter natürlich auch). was ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i? und was ist besser?
Wieso schreiben leute das dies hoffentlich unterstützt wird, und haben selber keine ahnung was das ist ?

Zudem lieber 720p als 1080i.
Und ich denke dein TV kann sicher keine 1080i darstellen sondern eher nur verarbeiten, so wie das klingt.
Das ist ein riesen unterschied. Somit bleibt für dich sowieso nur 720p
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Gibt es garnichts neues zu dem Methagame oder wie das heist wo die Leistung in der Campange mit Punkten gewertet wird. Und zum Level Editor das ist wohl einer wo man die Waffen, Fahrzeuge(außer dem Elephant), usw selber plazieren kann.
Das Spiel wird geil der MP, die Musik, die Schlachten, das Gameplay und hoffentlich auch die Story...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Viele Informationen zum MP, super ! :D

Nun muss ich endlich reinhauen und meine 360 umtauschen, damit das scheiß Dingen auch wieder klappt.^^
(warum geht die bloß so schnell put...)

Naja, denke werden dann viele Abende zu 4. vor 2 Glotzen hängen. :twisted:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

schlagt mich bitte nicht...

aber halo kann ich (wenn solo gespielt wird) nichts abgewinnen mag das szenario nicht gegner nicht noch waffen (pew pew bunte laser wohoo -.-)

was mir damals aber spass gemacht hat an halo war halo 1+2 selbst mit splitscreen im koop durch zu zocken von dem her glaube ich auch dass halo3 online ( zu 4. :D ) oder im splitscreen ne menge spass machen wird

haze stell ich mir da auch sehr lustig vor wegen ähnlicher features nur ohne aliens und lasern^^

als atm kein next gen konsolen besitzer freu ich mich wie die meisten pc besitzer auf crysis und clive barkers jericho (wenns nicht so monoton und langweilig wird wie doom3 wird das spiel genial)

back 2 topic: ich bin ja glaub nicht der einzige der sich von den first facts nicht vom hocker reissen lässt bis auf 4 spieler koop was aber auch schon bekannt war gibts irgendwas neues?

ich mein dass es neue waffen gibt ist ja mehr oder weniger selbstverständlich fürn ego shooter nachfolger...

und dass so wenig über die sp kampagne bekannt ist lässt mich auch denken als sei der sp so wie in der timesplitters serie nur noch ne nette dreingabe sozusagen ein warm up für die mp schlachten

anfangs war für halo1 besonders der tolle (koop) sp ein markenzeichen so wie sich die reihe entwickelt wird halo immer mehr ein reines mp spiel

was denkt ihr darüber?

mfg shinmen
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

shinmen hat geschrieben:und dass so wenig über die sp kampagne bekannt ist lässt mich auch denken als sei der sp so wie in der timesplitters serie nur noch ne nette dreingabe sozusagen ein warm up für die mp schlachten

anfangs war für halo1 besonders der tolle (koop) sp ein markenzeichen so wie sich die reihe entwickelt wird halo immer mehr ein reines mp spiel

was denkt ihr darüber?

mfg shinmen
Tjo, schön das ich nicht der einzige bin, der dieses Gefühl hat.

Sowieso kommt es mir so vor, als ob fast jedes Spiel nur noch eine Chance hat, wenn es einen guten MP-Part liefert. Sehr schade, wie ich finde.

Das führt doch irgendwann dazu, das die SP-Kampagnen immer kürzer und schlechter werden, weil die Entwickler ja unbedingt alle Zeit in den MP stecken müssen, da sich das Spiel sonst nicht verkauft.

Sehr schade für Leute wie mich, die sich ein Spiel eigentlich wegen des SP-Parts kaufen.
und clive barkers jericho (wenns nicht so monoton und langweilig wird wie doom3 wird das spiel genial)
Genau das befürchte ich aber.
Anfangs noch begeistert, änderte sich meine Meinung schnell, als ich die ersten ingame-szenen zu Gesicht bekam.
Das Leveldesign...oder anders gesagt...das nicht vorhandene Leveldesign ist einfach nur schlecht.
Und nach viel Abwechslung sieht das Spiel auch nicht gerade aus.

Naja, will Dir Deine Vorfreude keinesfalls vermiesen, aber ich persönlich bin bisher ganz schön enttäuscht von Jericho.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

n2deep hat geschrieben:Stimmt schon Oracle,aber ich finde man muss auch nicht ständig
mit negativen Kommentaren daherkommen,und das macht er
ganz gerne,deswegen dieser Satz von mir...aber egal,ist nicht
so tragisch,als das man jetzt darüber diskutieren müsste. :wink:
hmm dir ist schon klar dass dies meine meinung ist??? Und wenn das Game null und weniger meine interessen weckt verstehe ich nicht was solche kommentare sollen? vor allem der Spruch "ich finde man muss auch nicht ständig mit negativen Kommentaren daherkommen,und das macht er
ganz gerne"

hier hab ich ein riesen "?" über meinen Kopf blinken gesehen .. was willst du damit sagen? Ich bin ein Spieler der nicht jeden Hype hinterher rennt und dabei werde ich weiter bleiben :roll:
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

@ The Oracle: Genau da lobe ich mir jetzt einfach mal Bioshock, das hat gar keinen MP, alle Energie ist da in den SP gegangen, was sich ja laut den Bewertungen bisher auch voll gelohnt hat. Das freut mich natürlich, weil ich Games eigentlich fast ausschließlich wegen des Singleplayers kaufe ^^

PS: Bei Jericho mal abwarten, wie der Teamaspekt rüberkommt, Undying war ja auch schon nicht übel (wobei ich bisher auch skeptisch bin ;) )

Edit: Damit das nicht völlig Off-Topic wird: Halo 1 war irgendwie nicht mein Ding, mal gucken, bisher aber hält sich mein Interesse an Halo 3 noch in Grenzen.