Ich auch!Scream 2 fängt erst in 10min.an...hoffentlich penne ich nicht wieder auf der Couch ein,dann macht´s Morgen früh erstmal wieder
"knack"...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na ja, ich würde ja was zocken, wenn ich ich nicht so blöd gewesen wäre und meine Premium vor bereits 2 Wochen verkauft hätte.n2deep hat geschrieben:![]()
Ich auch!Scream 2 fängt erst in 10min.an...hoffentlich penne ich nicht wieder auf der Couch ein,dann macht´s Morgen früh erstmal wieder
"knack"...
Wird bestimmt kommen - aber wohl erst so 3 Jahre nach der 360-Version!!!PcGamerRobi hat geschrieben:Bin gespannt ob 3 auch für PC kommt
ich glaub auf gamefront stand schon etwas darüber. wegen einer pc-version wurde noch kein finger krum gemacht...GamePrince hat geschrieben:Wird bestimmt kommen - aber wohl erst so 3 Jahre nach der 360-Version!!!PcGamerRobi hat geschrieben:Bin gespannt ob 3 auch für PC kommt
Wieso schreiben leute das dies hoffentlich unterstützt wird, und haben selber keine ahnung was das ist ?boardcetcha hat geschrieben:na hoffentlich unterstützt das game auch 1080p/i.
mal ne frage, ich kann meine Xbox 360 mit meinem HD Fernseher nur auf 1080i und nciht auf 1080p umschalten (alles darunter natürlich auch). was ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i? und was ist besser?
Tjo, schön das ich nicht der einzige bin, der dieses Gefühl hat.shinmen hat geschrieben:und dass so wenig über die sp kampagne bekannt ist lässt mich auch denken als sei der sp so wie in der timesplitters serie nur noch ne nette dreingabe sozusagen ein warm up für die mp schlachten
anfangs war für halo1 besonders der tolle (koop) sp ein markenzeichen so wie sich die reihe entwickelt wird halo immer mehr ein reines mp spiel
was denkt ihr darüber?
mfg shinmen
Genau das befürchte ich aber.und clive barkers jericho (wenns nicht so monoton und langweilig wird wie doom3 wird das spiel genial)
hmm dir ist schon klar dass dies meine meinung ist??? Und wenn das Game null und weniger meine interessen weckt verstehe ich nicht was solche kommentare sollen? vor allem der Spruch "ich finde man muss auch nicht ständig mit negativen Kommentaren daherkommen,und das macht ern2deep hat geschrieben:Stimmt schon Oracle,aber ich finde man muss auch nicht ständig
mit negativen Kommentaren daherkommen,und das macht er
ganz gerne,deswegen dieser Satz von mir...aber egal,ist nicht
so tragisch,als das man jetzt darüber diskutieren müsste. :wink: