Soul Calibur IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Game&Pride
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur ist besser als Tekken und Virtua Fighter
besonders die Weiblichen Charaktere sehen super geil aus. freu mich schon darauf.
Zuletzt geändert von alikral am 19.04.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
SoulCalibur IV ist mein absoluter Favorit in diesem Genre. Schon die Teile II und III waren ihren Tekken-Äquivalenten haushoch überlegen, sowohl grafisch und stilistisch (SC hat einfach die geileren Moves ^^), vor allem aber was die Steuerung anbelangt - während man sich in Tekken für einen 08/15-Schlag fast die Finger bricht, geht es bei SC einfach locker von der Hand - ich hoffe, dass das beibehalten wird. Kein Waffenmeister-Modus... naja, kann ich verschmerzen. Online-Modus klingt vielversprechend, der Kampf gegen menschliche Spieler macht SC ja erst so richtig interessant - die eine oder andere Mehrspieler-Session aus SC III kommt grade in meinen Erinnerungen hoch ^^
Was ich ansonsten noch zum Spiel zu sagen habe: Tja, definitiv auf meiner "Most Wanted"-Liste sicher unter den Top10 überhaupt für die PS3. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Steuerung nicht vermurksen und den Charaktereditor aus Teil 3 beibehalten und vielleicht sogar noch ausbauen - wäre ja grenz-genial wenn man sich die Move-List auch noch selber zurechtbasteln und die Kombos belegen könnte, aber das wird wohl alleine aus Balancing-Gründen ein Wunschtraum bleiben, fürchte ich. Worauf ich mich in puncto SC auch freue ist der "Legends"-Ableger für die Wii.
SoulCalibur rulez!!!
Greetings!
Alan Darkworld
Was ich ansonsten noch zum Spiel zu sagen habe: Tja, definitiv auf meiner "Most Wanted"-Liste sicher unter den Top10 überhaupt für die PS3. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Steuerung nicht vermurksen und den Charaktereditor aus Teil 3 beibehalten und vielleicht sogar noch ausbauen - wäre ja grenz-genial wenn man sich die Move-List auch noch selber zurechtbasteln und die Kombos belegen könnte, aber das wird wohl alleine aus Balancing-Gründen ein Wunschtraum bleiben, fürchte ich. Worauf ich mich in puncto SC auch freue ist der "Legends"-Ableger für die Wii.
SoulCalibur rulez!!!
Greetings!
Alan Darkworld
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Sorry, konnte mir den Kommentar aufgrund Dantes Sig nicht verkneifen.^^
Der offizielle Release für beide Konsolen ist der 31.07.
Einige Händler die das Spiel bereits ein paar Tage vorher haben, werden es wohl auch früher rausschicken. (wie eigtl. bei jedem Spiel)
Bei meiner Bestellung bei Spielegrotte z.B. steht:
1x Soul Calibur 4 (360)
vorr. Auslieferung: 29.07. - 31.07.
Der offizielle Release für beide Konsolen ist der 31.07.
Einige Händler die das Spiel bereits ein paar Tage vorher haben, werden es wohl auch früher rausschicken. (wie eigtl. bei jedem Spiel)
Bei meiner Bestellung bei Spielegrotte z.B. steht:
1x Soul Calibur 4 (360)
vorr. Auslieferung: 29.07. - 31.07.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht, ob es auch schon hier im Forum angekommen ist:
Sowohl bei der Xbox360 als auch bei der PS3 Version wird später Vader bzw. Yoda als (kostenpflichtiges) DLC angeboten.
Außerdem wird kein rumble bei der PS3-Version unterstützt, bei der Xbox360 hingegen schon. Dafür gibt es Dank der Installation anscheinend kürzere Ladezeiten bei der PS3.
ps: IGN + 1UP haben auch schon ein SCIV-review released.
Sowohl bei der Xbox360 als auch bei der PS3 Version wird später Vader bzw. Yoda als (kostenpflichtiges) DLC angeboten.
Außerdem wird kein rumble bei der PS3-Version unterstützt, bei der Xbox360 hingegen schon. Dafür gibt es Dank der Installation anscheinend kürzere Ladezeiten bei der PS3.
ps: IGN + 1UP haben auch schon ein SCIV-review released.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hatte das irgendwie falsch verstanden und dachte schon, dass es nun keiner der beiden auf meine 360 Version geschafft hat und ich mir den jeweiligen nur später downloaden kann...J1natic hat geschrieben:Sowohl bei der Xbox360 als auch bei der PS3 Version wird später Vader bzw. Yoda als (kostenpflichtiges) DLC angeboten.
Also drück dich demnächst so aus, dass ich das auch verstehe !!

Yoda is natürlich dabei !

So, muss nun nur die 360 aufbaun, dann kann ich berichten wie das Spiel ist.^^