Soul Calibur: Legends

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Hab bis grad eben von dem Spiel noch gar nix gehört - und bin auch auf einen hoffentlich bald folgenden Test gespannt.

Derzeit ist die Wii zu Hause leider am einstauben, weil nichts vernünftig Neues rauskommt, was meinen Geschmack und den meiner Familie trifft und was wir haben, ist schon durchgespielt oder langweilt. Nur Wii Sports kommt ab und an für ein kleines Workout zum Zuge.

- Mario Party 8: cool, aber nur mit mehreren
- Wii Sports: wie gesagt, wird manchmal eingelegt
- Zelda TP: find ich ehrlich gesagt todlangweilig, hab aufgehört zu spielen
- Mario Galaxy: genial und auch noch nicht durch, aber Jump 'n Runs sind im Moment nicht so mein Geschmack
- HP und der Orden des Phönix: schönes Spiel, aber durchgezockt
- Resident Evil 4: saugeil, aber in allen erdenklichen Varianten durch
- SSBB: will meine Süße nicht haben
- MK Wii: siehe SSBB

Eigentlich schade, denn wir haben die weiße Schönheit mittlerweile sehr ins Herz geschlossen. Es wird Zeit, dass mal wieder etwas frischer Wind durch die Wii-Welt weht!!!

Hat jemand noch einen Vorschlag für ein derzeit erhältliches gutes Wii-Spiel?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

-metorid prime 3: für mich nach wie vor das beste wii spiel. für mich stimmt da einfach alles
-No more heroes: da scheiden sich die geister dran... die einen lieben es, die anderen eben nicht
was brawl und kart angeht: du willst spiele für dich? dann kauf sie auch für dich, muss ja die süße nicht mitspielen. und ich wette, wenn du es hast spielt sie sogar freiwillig mit ;) is zumindest die erfahrung die ich gemacht hab
-Zack & Wiki: geniales adventure mit hohem rätselfaktor
und vor allem:
-OKAMI! - muss man haben.
ansonsten wäre noch bully, sonic oder red steel zu erwähnen. wenn du resident evil magst solltest du dir vllt umbrella chronicles importieren, aber zuerst informieren ob die das wirklich magst, is nähmlich kein normales resi.
eventuell fällt mir noch papermario ein... ausserdem noch dragon quest und opoona. sind alle drei sehr seltsame rpgs... aber für 20-30 euro durchaus ok...
vllt noch wario ware für die party... und battalion wars2 für nette strategie gefechte zwischendurch...
lost winds, wenn du es noch nich hast... wii pointcard kaufen, lost winds laden, und dann ende september megaman9 dazu ^^
zu den restlichen exklusiv spielen kann ich nix sagen weil ich die nich hab
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten