Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Erdferkl hat geschrieben:
TonyMontana21 hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht.
Man durfte nichtmal den Level selbst spielen. Kann doch wieder nur eine weitere Demo sein um die Massen bei Laune zu halten.
Wir haben in einem kleinen Kino Platz genommen, wo ein kompletter Level live vorgespielt wurde - das PS3-Menü war zu sehen, das Gamepad in der Hand, also alles ganz solide in Echtzeit.
Selbst wenn du nur die Hälfte des Artikels gelesen hättest wärst du zwangsweise auf diesen Satz gestoßen.
Das muss aber zwangsläufig nichts heißen. Damals bei Brothers in Arms Teil x (weis ich nicht mehr) hatte der Zur Präsentation der Grafik auch einen Controller (360) in der Hand und die Bewegungen passten eindeutig nicht zu denen auf dem Bildschirm.

Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, ob bei dieser Präsentation auch noch ein fest vorgegebener Bewegungsablauf eingespielt wurde, oder ob der Präsentator wirklich frei gespielt hat und zB als Beweis sich zweimal im Kreis gedreht hat, oder so...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

xirot hat geschrieben:oh je, der Trailer ist ja richtig lahm - hab gedacht da kommt jetzt was richtig tolles.

ps: bei gametrailers.com gibt es den trailer auch ohne seiten überlastung ;)
finde es schon sehr geil das der trailer wieder ähnlich anfängt wie der von e3-2005! :lol:

schwierig das gesehende zu beurteilen, leider ist das bild sehr klein!

aber ich finde schon das man von der dynamik was mitbekommt, gefällt mir sehr gut!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 11.07.2007 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also durch den bericht konnte ich mir jetzt ma n ganz gutes vorwegbild vom spiel machen und der trailer sieht meiner meinung sehr gut aus

schön düster zerstörte zukunfststädte viel geabller kriegsatmosphäre was will man mehr :P

nur is dieser trailer auch diesma wirklich echtzeitgrafik oder wieder son gerenderter fake :roll:

wenn er echt is muss ich sagen reizt mich das spiel schon sehr vorallem da das szenario genau meine wellenlänge is aber eigentlich hab ich keine lust mir ne ps3 zu kaufen ... jedenfalls net wenn die noch mehr wie 400 euro kostet :?

mfg
johndoe-freename-20293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20293 »

Ja haha, "live vorgespielt"...
Hättest du meinen Beitrag gänzlich durchgelesen. wärst du auf diesen Satz gestossen:

"Wenn eine echte spielbare Demo kommen sollte, kann man sich auch ein richtiges Urteil bilden"

Sprich: Wenn du es selbst mal anzocken darfst, nicht wenn einer vor der Leinwand die Controllerbewegungen des Spiels nachahmt !

"Live vorgespielt", ich brech ab...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TonyMontana21 hat geschrieben:Ja haha, "live vorgespielt"...
Hättest du meinen Beitrag gänzlich durchgelesen. wärst du auf diesen Satz gestossen:

"Wenn eine echte spielbare Demo kommen sollte, kann man sich auch ein richtiges Urteil bilden"

Sprich: Wenn du es selbst mal anzocken darfst, nicht wenn einer vor der Leinwand die Controllerbewegungen des Spiels nachahmt !

pssst... montana, ich weiss was:

sony's leute sind eigentlich aliens! es besteht uns eine riesige invasion bevor! die gefakten killzone trailer sollen uns nur hinhalten, und beim releasetages des spiels werden wir von den aliens überrannt!

greetingz
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hat ja keiner behaupted, dass Killzone 2 nicht gut aussieht. Nur einen GOW Killer stell ich mir anders vor. Bis Killzone 2 erscheint ist GoW minimum nen Jahr alt - also bitte was machen die da in Holland?

btw: GOW => http://youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8 Trailer und http://www.gametrailers.com/player/14788.html nen HD Review - mal so echt ;)
Zuletzt geändert von xirot am 11.07.2007 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ach Bitte die ewigen Verschwörungstheorien langweilen schon langsam. Das der 2005er Trailer nicht echt war ist hinlänglich bekannt.

Jörg ist ein alter Hund in dem Geschäft sicher waren auch andere Redakteure dort die Ahnung von dem Geschäft und auch schon so einiges erlebt haben. Glaubst du wirklich, dass da nicht die Hölle losgebrochen wäre wenns auch nur einen begründeten Zweifel gäbe, dass das Material wieder nicht echt ist.
Da vertraue ich ganz auf Jörgs Urteilsvermögen, die anwesenden Journalisten werden sich schon hinreichend über die echtheit des Materials informiert und abgesichert haben ist ja auch immerhin ihr Job.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

TonyMontana21 hat geschrieben:Ja haha, "live vorgespielt"...

Was ist eigentlich dein Problem !?
Man piss die Wand an !
johndoe-freename-20293
Persönliche Nachricht:

War das jetzt eine Filmanspielung auf meinen Namen oder tödlicher Ernst ?

Diese Foren, Orte voller Geheimnisse....
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Man der Trailer ist ja absolut genial !Die Grafik, die Stimmung, die ganze Atmosphäre diese düsterniss und die aufkommende klaustrophobie erzeugen in mir echtes Feeling, es kamen in mir erinnerungen hoch als bei Alien2 die Manschaft auf dem Planeten LV426 gelandet ist.
Also dieses Spiel muss ich haben, ich mag ja Halo auch habs selber zig mal gespielt aber für K2 würd ich H3 links liegen lassen.
Werd mir dann heut abend gleich mal den Trailer auf meine playse ziehen....
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

TonyMontana21 hat geschrieben:War das jetzt eine Filmanspielung auf meinen Namen oder tödlicher Ernst ?

Diese Foren, Orte voller Geheimnisse....
Filmanspielung weniger, ausserdem haben se das bei Donnie Brasco andauernd gesagt nicht bei Scarface...
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Sieht wirklich geil aus. Die PS3 hat endlich ihr "Killer App". Mal sehen ob Crysis das noch toppen kann.
johndoe-freename-20293
Persönliche Nachricht:

Du bist wohl der weniger humorvolle Typ oder ?

Das mit Donnie Brasco war klar wie Klossbrühe. Schmeiss dir doch mal nen sauren Drop ein, denn sauer macht lustig.

Schade, schade...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TonyMontana21 hat geschrieben:Du bist wohl der weniger humorvolle Typ oder ?

Das mit Donnie Brasco war klar wie Klossbrühe. Schmeiss dir doch mal nen sauren Drop ein, denn sauer macht lustig.

Schade, schade...
also wer ganz gut englisch kann MUSS sich scareface auch in dieser sprache anschauen der film wird nochmal um die hälfte besser wenn man tony montana die ganze zeit ultra angepisst reden hört :D

forest gump is auch son krasses beispiel bei dem man den unterschied richtig raushört (in der orginalfassung spricht tom hanks mit alabama akzent und so wie er redet hört man richtig raus dass er geistig zurück geblieben is (also forest gump nicht tom hanks xD))

eigentlich sollte man sich ja eh alle filme auf englisch anschauen da dann die stimmen einfach besser sind ich mein die schauspieler können sich am set direkt wohl einfach besser reinversetzen und des hört man auch an den stimmen wobei natürlich filme auf deutsch auch gut sind aber in der orginalvertonung ist es einfach besser

schaut euch ma chappells show auf deutsch an :roll:
oder vergleicht ne south park folge im deutschen mit der englischen oder drawn together etc etc die großteil der wortwitze funktioniert einfach nicht...

mfg

ps: noch shcnell was zum topic sagen...ach ka sry fürs spammen ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Es sieht gut aus.
Doch das tat Resistance auch.

Was dort zu sehen war?
PS2-Texturen, die zugunsten von anderem SchnickSchnack so enttäuschend ausfielen, und auch Kill2 schreit danach, auch wenn man aufgrund des kleinen Bildformates kaum was sieht.

Abwarten und Tee trinken, mit einem Trailer ist noch nix bewiesen.