Mittelerde: Mordors Schatten - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Vorschau

Beitrag von TheLaughingMan »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:nein bitte nicht das batmans system! wieso nicht sowas wie ninja gaiden, mit vielen kombos, wo es auf timing, gegnerbeobachtung und blocken gleichermaßen ankommt. das war motivierend, weil es eben auch auf die dauer spannend war. das batman system wird mir höchstwahrscheinlich zu seicht und ein nichtkaufgrund sein.

ich will wieder ninja gaiden schwertkampf....
Warum das Batman System? Weil es nahezu die perfekte Symbiose zwischen Zugänglichkeit und Anspruch ist. Das macht Spaß. Und das wollen die meisten Leute beim zocken: Spaß. :)
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Cpl. KANE hat geschrieben:Hahaaaaa KATTA weiß genau dass das Spiel wahrscheinlich nicht gut wird aber er ist anscheinend ein kleiner Herr der Ringe-Nerd; hab' ich recht? Gibs ruhig zu. :mrgreen:
Vor allem, weil seine inflationär gebrauchten Worthülsen (Super Stress Wussel NON STOP AAA KIDDY Steinzeit Scriptfilmchen von vorgestern etc, etc.) doch auch wunderbar auf dieses Spiel zu passen scheinen...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Jetzt hat er mal einen normalen Beitrag und freut sich sogar auf ein Spiel und trotzdem nörgeln alle an Katta rum xD lasst den doch mal :D wenn er mit seinen extremen Posts kommt könnt ihr ja wieder nörgeln xD
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Destiny wird komplett dagegen abstinken und das kommende AC erst recht . Sobald MMS draussen ist , ist der Rest tot . Spätesten dann zockt Destiny kein Schwanz mehr :mrgreen:

Es wird nicht der geniale Oberburner, aber gut bis sehr gut allemal . :wink:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Eridrael hat geschrieben:Jetzt hat er mal einen normalen Beitrag und freut sich sogar auf ein Spiel und trotzdem nörgeln alle an Katta rum xD lasst den doch mal :D wenn er mit seinen extremen Posts kommt könnt ihr ja wieder nörgeln xD
Was mich betrifft war das keine Nörgelei, es war nur ein Joke. Außerdem spricht nichts dagegen, ein HdR-Fan zu sein :wink:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nur mal zur Info das wird das erste Game dieser Art sein das ich zocken werde das sich mit dem thema Herr der Ringe in irgendeiner art befasst . Die Vorgänger fand ich alle recht bescheiden um es höfflich auszudrücken . Die Filme habe ich damals gerne geschaut , allerdings gibts von Herr der ringe auch ein Zeichentrick Film mit einer art verwischten Optik und der war wirklich stark. Leider weis ich nicht mehr wie er heisst und von wem der ist. Der gehört auf jedenfall in jede Film Sammlung :wink:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Nur mal zur Info das wird das erste Game dieser Art sein das ich zocken werde das sich mit dem thema Herr der Ringe in irgendeiner art befasst . Die Vorgänger fand ich alle recht bescheiden um es höfflich auszudrücken . Die Filme habe ich damals gerne geschaut , allerdings gibts von Herr der ringe auch ein Zeichentrick Film mit einer art verwischten Optik und der war wirklich stark. Leider weis ich nicht mehr wie er heisst und von wem der ist. Der gehört auf jedenfall in jede Film Sammlung :wink:
Et viola, wie Bud Spencer mal gesagt hat :D

Hier der Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/38512 ... 33704.html

Der Film heißt auch "Der Herr der Ringe" und kam 1979 raus.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Cpl. KANE hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Nur mal zur Info das wird das erste Game dieser Art sein das ich zocken werde das sich mit dem thema Herr der Ringe in irgendeiner art befasst . Die Vorgänger fand ich alle recht bescheiden um es höfflich auszudrücken . Die Filme habe ich damals gerne geschaut , allerdings gibts von Herr der ringe auch ein Zeichentrick Film mit einer art verwischten Optik und der war wirklich stark. Leider weis ich nicht mehr wie er heisst und von wem der ist. Der gehört auf jedenfall in jede Film Sammlung :wink:

Hier der Trailer:

Könnt ihr mal bitte aufhören den stinkenden Troll noch zu zitieren. Alle die sich diese Geistigen Müll nicht geben wollen und dazu die Ignor Funktion benutzen müssen sich das dann trotzdem antun.
USERNAME_2665705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2665705 »

könnte gut werden, oder schlecht werden, ich erwarte nix.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Yamolsch hat geschrieben:Et viola, wie Bud Spencer mal gesagt hat :D

Hier der Trailer:

Leider musste man aus Geldgründen auf das Ende verzichten :D
Der Film an sich ist irgendwie...anders.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Cpl. KANE hat geschrieben:

Hier der Trailer:

Das ist er , der verbreitet eine irre leicht altmodische Intensität , was man beim trailer nicht ganz so sehen kann . Der Film selber wirkt fast wie eine Art Doku in Märchenform mit einer ganz speziellen Dynamik . Ist was besonderes halt. :wink:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

na ja wenigstens ist es düster böse und die schädel fliegen durch die gegend ...immer noch besser als all die weichgespülte scheisse die man ständig serviert bekommt .
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:nein bitte nicht das batmans system! wieso nicht sowas wie ninja gaiden, mit vielen kombos, wo es auf timing, gegnerbeobachtung und blocken gleichermaßen ankommt. das war motivierend, weil es eben auch auf die dauer spannend war. das batman system wird mir höchstwahrscheinlich zu seicht und ein nichtkaufgrund sein.

ich will wieder ninja gaiden schwertkampf....
Warum das Batman System? Weil es nahezu die perfekte Symbiose zwischen Zugänglichkeit und Anspruch ist. Das macht Spaß. Und das wollen die meisten Leute beim zocken: Spaß. :)
Vorab: das Batman-Kampfsystem ist ab Arkham City eines der besten die ich kenne, weil es mehr auf Konter und Spezialangriffe setzt und dabei in eine völlig anderer Richtung geht als als normale Combat-Spiele. Vor allem die Spezialaktion, wo alle Gegner, die auf dem Boden liegen, ausgeschaltet werden, ist extrem hilfreich, wenn man sie zur richtigen Zeit anwendet.
Das größte Alleinstellungsmerkmal ist aber der Kniff, dass sich Batmans Reichweite bei höheren Combo-Ketten extrem erhöht. Batman kann sowas, 'cause he's Batman.

Bei einem Herr der Ringe-Spiel würde aber eben jene Reichweiten-Variation recht komisch rüberkommen. Ich hoffe der Vergleich von HdR zu Batman wurde wegen der Spezialaktionen und der seperaten Konter-Taste gemacht. Davon abgesehen würde ich her auch gerne das Kampfsystem wiedersehen, das bei dem Spiel zu "Die zwei Türme" zum Einsatz gekommen ist.

So oder so bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass das Spiel gut werden könnte. Nebenbei scheit es sich eher durch die politischen Intriegen innerhalb der Ork-Stämme auszuzeichnen, dass das Kampfsystem ansich vielleich in den Hintergrund rückt. Ich bin jedenfalls gespannt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Na bleiben wir ehrlich: Die Distanzen die Brucie Boy beim Springen zum nächsten Gegner zurück legt sind teilweise lächerlich. Und das sage ich als Fan. :mrgreen:

Abgesehen davon hat Talion oder wie er heißt ja übersinnliche Unterstützung, so das man das animationstechnisch ganz cool machen könnte wenn man etwas Arbeit reinsteckt. Mal abwarten.