Seaman - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chrizzzi
Persönliche Nachricht:

Re: Seaman - Special

Beitrag von Chrizzzi »

4P|Jan hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Spocks Sprecher Leonard Lemoys
WATT?! Der Mann heißt Nimoy!
Ja doch, es war ein Tippfehler. ;) Ich kenne mich schließlich aus mit Star Wars:

http://youtu.be/8WXNLyCwUNQ
Der gehört aber zu Star Trek :D
Chrizzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrizzzi »

4P|Jan hat geschrieben:
Ja doch, es war ein Tippfehler. ;) Ich kenne mich schließlich aus mit Star Wars:

Der gehört aber zu Star Trek :D

EDIT: nevermind
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

WhiteWolf25 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der kichernd an Southpark denken muss? :D
Mein erstert Gedanke war eher Monty Python
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

4P|Jan hat geschrieben:

Star Wars ? Tut mir leid, ich höre kein Hip Hop.
Kai2k6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kai2k6 »

Assi Assborn hat geschrieben:Die Dreamcast war wirklich ein Dream-Kasten :) Was sich da alles tummelte ... es ist ein Jammer, dass diese wunderbare Plattform floppte. Ich hatte damals zwar eine, aber wußte sie auch nicht so zu schätzen wie heute, da ich mich damals öfters darüber beschwerte, dass der grafische Sprung von der PS1 zu gering gewesen sei. Hätte ich damals gewußt, dass ich wohl nie wieder Sprünge wie von Mega Drive auf PS1 erleben würde, dann hätte ich die Klappe gehalten.

Seaman hatte ich selbst nicht. Dafür Bass Fishing mit Angel. Hätte man ja koppeln können ;)

Ich hatte eine Dreamcast ab der ersten Stunde und war hier im Freundeskreis einer der wenigsten 8O

Deinen Beitrag muss ich mal vehement wiedersprechen, einen solchen Grafikflash hatte ich nie wieder. Soul Calibur war mein Starttitel, und das war eine ganz andere Welt als die PSONE... NBA2k, Shenmue und Ready 2 Rumble haben aber mal so alles damals weggefickt was Grafik angeht.... Ich hatte solchen Flash das letzte Mal bei Fight Night 1 auf Xbox 360. Die Dreamcast hat schon neue Sphären aufgedeckt....
Flat Eric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Leider nie gespielt, immer nur fasziniert davon gelesen... Wäre mal nen Retro-Kauf für die olle DC wert. :)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

wegen der erwähnten PS2-Umsetzung hab ich mal schnell Seaman bei Amazon eingegeben und ua eine Penispumpe in den Suchergebnissen gehabt. VERDAMMT, ich sitze hier auf der Arbeit!! :twisted:

Das Spiel sieht reichlich bizzar aus. Hab hier und da schon öfter davon gehört, doch bin ich froh es damals nihct gespielt zu haben. Hätte ich das damals zum Release gespielt, hätte ich sicherlich Alpträume davon bekommen.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

der DC bleibt eh die beste und abgefahrenste Konsole ever! fick Nintendo, Sega war macht! :D aber leider :(
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

und steckten ihre pulsierenden Rüssel zusammen. Noch seltsamer wirkte der Umstand, dass das männliche Exemplar nach der Paarung sofort starb und tot an die Oberfläche trieb
DAS fand ich echt verstörend..
Lord Fana hat geschrieben:der DC bleibt eh die beste und abgefahrenste Konsole ever! fick Nintendo, Sega war macht! :D aber leider :(
dumm nur, dass die generation, in der die dreamcast erschien, die ps2 die konsole war, die sich am meisten verkauft hat.
nintendos "fick" konsole, der gamecube, verkaufte sich im vergleich sogar relativ schlecht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nach Hatoful Boyfriend die nächste Herzensangelegenheit (pun intended), der sich Devolver Digital annimmt:
Devolver wants to make a Seaman sequel
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Typen sind einfach nicht normal. Nicht real. WTF.
Devolver ist die Art von Publisher, die ich mir höchstens in Tagträumen vorstelle.
Die legen Hand an das Unfassbare an.

Bester Publisher 2015. Schon jetzt. Genau wie 2014 und 2013.