Bioshock
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- Walth92
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was ic verwundert ist das 4Player sagt es käme für ps3 was aber meiner meinung nicht bestätigt sonder ehr gerüchtemäßig und meinermeinungnach nicht richtig ist.......zu bioshock. zu dem wasich gesehen habe ich hasse es jetzt schon genau wie prey ist nicht mein spiel freu mich lieber auf men spiel des jahres amry of two^^
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Wieder ne Parallelentwicklung...
Als Besitzer eines Spiele-PCs sehe ich die Parallelentwicklungen für PC und Konsole inzwischen sehr kritisch, da für gewöhnlich die Konsole mit ihren Limits für Steuerungsmöglichkeiten und Speicher (->Levelgröße) bei Design und Entwicklung ausschlaggebend ist, und die PC-Version eine einfache 1:1-Portierung wird.
Beispiele hierfür sind u.A. die verkorkste Steuerung in den Menüs von Oblivion, und die Teleport-Nebel in Thief 3, die zig Mini-Level zu den angekündigten "großen" Levels verbinden (15 Minuten nach Installation der Demo habe ich meine Vorbestellung storniert, weil die Atmosphäre und die Handlungs-"Logik" dadurch völlig kaputt gemacht wurden).
Ich bin naiv genug, Hoffnungen auf Bioshock zu setzen, aber vor dem Spielen der Demo sehe ich keinen Grund, das Spiel schon über den Klee zu loben. Genügend Spiele sind den anfangs gemachten Versprechen nicht annähernd gerecht geworden.
Vielleicht gibt's ja mal wieder eine positive Überraschung, mal abwarten
Beispiele hierfür sind u.A. die verkorkste Steuerung in den Menüs von Oblivion, und die Teleport-Nebel in Thief 3, die zig Mini-Level zu den angekündigten "großen" Levels verbinden (15 Minuten nach Installation der Demo habe ich meine Vorbestellung storniert, weil die Atmosphäre und die Handlungs-"Logik" dadurch völlig kaputt gemacht wurden).
Ich bin naiv genug, Hoffnungen auf Bioshock zu setzen, aber vor dem Spielen der Demo sehe ich keinen Grund, das Spiel schon über den Klee zu loben. Genügend Spiele sind den anfangs gemachten Versprechen nicht annähernd gerecht geworden.
Vielleicht gibt's ja mal wieder eine positive Überraschung, mal abwarten

- casanoffi
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Hm...
Irgendwie fixt mich Bioshock noch garnicht an.
Bei allen screenshots und movies, die ich bisher gesehen habe, weiß ich nie, ob dieses ganze Szenario wirklich "gruselig" auf mich wirkt.
Teilweise eher komisch (im Sinne von albern...).
Irgendwie muss ich dabei dauernd an Tim Burton denken
Bei dem wankt auch immer alles zwischen bizarr und albern...
Hoffen wir mal das Beste.
Irgendwie fixt mich Bioshock noch garnicht an.
Bei allen screenshots und movies, die ich bisher gesehen habe, weiß ich nie, ob dieses ganze Szenario wirklich "gruselig" auf mich wirkt.
Teilweise eher komisch (im Sinne von albern...).
Irgendwie muss ich dabei dauernd an Tim Burton denken

Bei dem wankt auch immer alles zwischen bizarr und albern...
Hoffen wir mal das Beste.
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Minimalanforderungen:
* CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
* RAM: 1 GByte
* Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
* Festplatte: 8 GByte
Empfohlene Systemausstattung:
* CPU: Intel Core 2 Duo CPU
* RAM: 2 GByte
* Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
* Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)
Einfach in Zukunft mal Google benutzen, geht schneller :wink:
* CPU: Pentium 4 mit 2,4 GHz (Einzelkern-CPU)
* RAM: 1 GByte
* Grafik: DirectX-9.0c-Karte mit mindestens 128 MByte RAM (Nvidia Geforce 6600, ATI 1300 oder besser)
* Festplatte: 8 GByte
Empfohlene Systemausstattung:
* CPU: Intel Core 2 Duo CPU
* RAM: 2 GByte
* Grafik: Für DirectX 9: DirectX-9.0c-Karte mit 512 MByte RAM (Nvidia Geforce 7900 GT oder besser)
Für DirectX 10: GeForce 8600 oder besser
* Soundkarte: Sound Blaster X-Fi-Karte (EAX Advanced HD 4.0 oder EAX Advanced HD 5.0 werden unterstützt)
Einfach in Zukunft mal Google benutzen, geht schneller :wink:
- Mango Man
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Re: Wieder ne Parallelentwicklung...
Die PC Version wird so weit ich weiß von einem komplett anderen Team entwickelt.RabidChicken hat geschrieben:Als Besitzer eines Spiele-PCs sehe ich die Parallelentwicklungen für PC und Konsole inzwischen sehr kritisch, da für gewöhnlich die Konsole mit ihren Limits für Steuerungsmöglichkeiten und Speicher (->Levelgröße) bei Design und Entwicklung ausschlaggebend ist, und die PC-Version eine einfache 1:1-Portierung wird.
Beispiele hierfür sind u.A. die verkorkste Steuerung in den Menüs von Oblivion, und die Teleport-Nebel in Thief 3, die zig Mini-Level zu den angekündigten "großen" Levels verbinden (15 Minuten nach Installation der Demo habe ich meine Vorbestellung storniert, weil die Atmosphäre und die Handlungs-"Logik" dadurch völlig kaputt gemacht wurden).
Ich bin naiv genug, Hoffnungen auf Bioshock zu setzen, aber vor dem Spielen der Demo sehe ich keinen Grund, das Spiel schon über den Klee zu loben. Genügend Spiele sind den anfangs gemachten Versprechen nicht annähernd gerecht geworden.
Vielleicht gibt's ja mal wieder eine positive Überraschung, mal abwarten
"We here at 2K Games aim to please. Over the last few months, many of you have been asking what the differences are between the Xbox 360 and PC versions of the game. Well, thanks to the hard work of two of the developers at Irrational’s Australia office, we’re now happy to offer you a glimpse into the world of the PC version of BioShock. These amazingly talented Aussies go into detail not only about the system specs, but about how they were able to rework such features of the game as the HUD and basic controls to more accurately and logically fit the controls and capabilities of the PC. Moreover, we’re offering this insight via a podcast that is available for download just below!"
http://blogs.ign.com/Irrational_Games/2007/07/20/60893/