Hyrule Warriors - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Vorschau

Beitrag von Green-Link84 »

Die DW-Spiele mit anderen Marken find ich gut. Habe beide Pirate Warriors-Spiele durch und ich mag sie. Die normalen DW konnten mich bisher nicht so begeistern, da fehlt mir halt etwas.

HW wird für mich ein Pflichtitel. Begründung: spielbare MIDNA :sabber: .
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

"..die beste Verbindung seit Cola und Rum, Thelma & Louise oder Banane und Weizen"

Nach der Einleitung war schon klar, dass der Autor überhaupt keine Ahnung hat worüber er schreibt!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Von daher ist es reine Zeitverschwendung sich über diese Preview aufzuregen, jeder weiß doch bereits schon jetzt ob das Spiel für einen ist oder nicht.
Wieso überhaupt noch Reviews zu bekannten Reihen schreiben?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Melcor hat geschrieben:Wieso überhaupt noch Reviews zu bekannten Reihen schreiben?
Darum gehts doch nicht, sondern um die Fans dieser Spiele die eine negative Preview kritisieren, obwohl sie wissen sollten wie speziell diese Spielereihen sind.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Melcor hat geschrieben:Wieso überhaupt noch Reviews zu bekannten Reihen schreiben?
Darum gehts doch nicht, sondern um die Fans dieser Spiele die eine negative Preview kritisieren, obwohl sie wissen sollten wie speziell diese Spielereihen sind.
Es soll auch Leute geben, die DW und Co noch gar nicht auf dem Schirm haben, nicht wissen worum es geht, wie gespielt wird usw. Gamer sollen ja durchaus nachwachsen.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Ja: Die Gegner schütten beim Ableben Kristalle aus.
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

ddd1308 hat geschrieben:Hyrule Warriors habe ich gestern bei dem Treehouse geschaut und es ist von meiner "eventuell kaufen" Liste runtergeflogen. Sieht recht eintönig und langweilig aus.
Das Ding ist einfach was für Leute die Dynasty Warriors mögen, da Dynasty Warriors einfach viel zu speziell ist.
Entweder man mag Dynasty Warriors und dann findet man auch Hyrule Warriors und Konsorten gut oder eben nicht.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Es soll auch Leute geben, die DW und Co noch gar nicht auf dem Schirm haben, nicht wissen worum es geht, wie gespielt wird usw. Gamer sollen ja durchaus nachwachsen.
Die können weder mit einer negativen Preview, noch mit der Meinung der DW Fans etwas anfangen... Manche Spiele sind eben reine Geschmackssache bei denen man sich selbst einen Eindruck machen muss ob sie für einen sind, "allgemeine" Wertungen sind da schlichtweg Sinnlos.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Es soll auch Leute geben, die DW und Co noch gar nicht auf dem Schirm haben, nicht wissen worum es geht, wie gespielt wird usw. Gamer sollen ja durchaus nachwachsen.
Die können weder mit einer negativen Preview, noch mit der Meinung der DW Fans etwas anfangen... Manche Spiele sind eben reine Geschmackssache bei denen man sich selbst einen Eindruck machen muss ob sie für einen sind, "allgemeine" Wertungen sind da schlichtweg Sinnlos.
Wer spricht denn von allgemeinen Wertungen? Ich spreche davon den Spielern in so einem Preview zu sagen, worum es überhaupt geht, welche Art Spiel das ist, was für eine Spielmechanik dahinter steckt usw. Reine Informationen also. Wertungen sind bestenfalls sekundär.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wie wärs wenn man Spiel und Gameplay möglichst genau beschreibt und auf einzelne Details eingeht... Du weißt, wie ne gute Review. Das soll schon helfen sich ein ungefähres Bild zu machen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ein ungefähres Bild kann man sich am besten so machen: klick