Halo 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war doch irgendwie klar das das spiel nicht groß fürn pc aufpoliert wird
schließlich will Bungie/microsoft hauptsächlich Halo 3 für 360 verkaufen, und da darf halo 2 pc ja nicht gleich/besser aus sehen
Ich habe Vista und hatte eigentlich auch geplant mir Halo 2 zu holen
aber für ein Vollpreis titel erwarte ich doch schon ein bisschen mehr
und wenn ich im test schon wieder von der vermurksten fahrzeug steuerung lese vergeht mir eh wieder alles, die war schon immer zum gruseln, ka was das soll, wo ist das problem eine direkte steuerung einzubaun.
Naja wenigstens Lost Planet scheint bei der konvertierung zum pc alles richtig zu machen, bin sehr gespannt.
Mfg. Sadi
schließlich will Bungie/microsoft hauptsächlich Halo 3 für 360 verkaufen, und da darf halo 2 pc ja nicht gleich/besser aus sehen
Ich habe Vista und hatte eigentlich auch geplant mir Halo 2 zu holen
aber für ein Vollpreis titel erwarte ich doch schon ein bisschen mehr
und wenn ich im test schon wieder von der vermurksten fahrzeug steuerung lese vergeht mir eh wieder alles, die war schon immer zum gruseln, ka was das soll, wo ist das problem eine direkte steuerung einzubaun.
Naja wenigstens Lost Planet scheint bei der konvertierung zum pc alles richtig zu machen, bin sehr gespannt.
Mfg. Sadi
-
- Persönliche Nachricht:
68%....da könnte man glatt der Meinung sein in der Wertung fließt ein großer Tropfen Ärgerniss mit rein das es so spät kommt und nur unter Vista läuft.
Liebe Leute von 4P. Ihr und auch die Gamestar müssen lernen das Spiele nicht automatisch schlecht bewertet werden müssen wenn sie:
1. Erst 3 Jahre später konvertiert werden
und 2. nur unter Vista laufen.
Klar, dass muss nicht sein, aber deswegen ist Halo 2 doch immer noch das Halo 2 (abgesehen von Coop) was wir auf der Xbox lieben und schätzen gelernt haben. Die Grafik ist für heutige Masstäbe natürlich mau, aber das schmälert ja den Spielspass nicht.
Also, warum und womit begründet ihr die 68%? Aus dem Test geht das nicht hervor.....
Liebe Leute von 4P. Ihr und auch die Gamestar müssen lernen das Spiele nicht automatisch schlecht bewertet werden müssen wenn sie:
1. Erst 3 Jahre später konvertiert werden
und 2. nur unter Vista laufen.
Klar, dass muss nicht sein, aber deswegen ist Halo 2 doch immer noch das Halo 2 (abgesehen von Coop) was wir auf der Xbox lieben und schätzen gelernt haben. Die Grafik ist für heutige Masstäbe natürlich mau, aber das schmälert ja den Spielspass nicht.
Also, warum und womit begründet ihr die 68%? Aus dem Test geht das nicht hervor.....
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein das Halo 2 nicht das schlechteste Speil ist, aber hier geht es schlicht und ergreifend um die rotzfreche Abzocke seitens Microsoft. Halo 2 ist mittlerweile über 2 (!) Jahre alt und soll trotzdem 50 (!) Euro kosten? wo gibts denn sowas? Geh mal in den Laden und versuche z.B. ein Handy zu kaufen was 2 Jahre alt ist und soviel kostet wie ein aktuelles GerätBongbila hat geschrieben:
So kacke ist das Teil nicht! Man man! 80 % wären locker drin!

Adios
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Halo 2 war un dist für viele eines der besten Spiele überhaupt.Und ich glaube das der Kauf sich immer lohnt.Bei diesen Spiel wird man Spaß haben und der MP ist überragend.OK! sagen wir 85%-10%only for Vista und fürs Preis/Leistung Verhältnis und -7%,weil 3 Jahre altes Spiel ohne große Nennenswerte Verbesserungen.Ein Geschenk von Microsoft,das man bezahlen muss.Eben Vista 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: