Halo 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Danke, der nächste bitte... peinlich, grauenhaft, dreist...

So Long

Rap
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Den kannste haben..in 2Jahren (Halo3), "muss" ja irgendwie auf dem Vista-Nachfolger laufen. :lol:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

naja...ich hörte eigtentlich dass Halo ein gutes spiel seinsollte aber naja der Test sagt was anderes....
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

war doch irgendwie klar das das spiel nicht groß fürn pc aufpoliert wird
schließlich will Bungie/microsoft hauptsächlich Halo 3 für 360 verkaufen, und da darf halo 2 pc ja nicht gleich/besser aus sehen

Ich habe Vista und hatte eigentlich auch geplant mir Halo 2 zu holen
aber für ein Vollpreis titel erwarte ich doch schon ein bisschen mehr
und wenn ich im test schon wieder von der vermurksten fahrzeug steuerung lese vergeht mir eh wieder alles, die war schon immer zum gruseln, ka was das soll, wo ist das problem eine direkte steuerung einzubaun.

Naja wenigstens Lost Planet scheint bei der konvertierung zum pc alles richtig zu machen, bin sehr gespannt.
Mfg. Sadi
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

68%....da könnte man glatt der Meinung sein in der Wertung fließt ein großer Tropfen Ärgerniss mit rein das es so spät kommt und nur unter Vista läuft.

Liebe Leute von 4P. Ihr und auch die Gamestar müssen lernen das Spiele nicht automatisch schlecht bewertet werden müssen wenn sie:

1. Erst 3 Jahre später konvertiert werden

und 2. nur unter Vista laufen.

Klar, dass muss nicht sein, aber deswegen ist Halo 2 doch immer noch das Halo 2 (abgesehen von Coop) was wir auf der Xbox lieben und schätzen gelernt haben. Die Grafik ist für heutige Masstäbe natürlich mau, aber das schmälert ja den Spielspass nicht.

Also, warum und womit begründet ihr die 68%? Aus dem Test geht das nicht hervor.....
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Bongbila hat geschrieben:

So kacke ist das Teil nicht! Man man! 80 % wären locker drin! :roll:
Mag sein das Halo 2 nicht das schlechteste Speil ist, aber hier geht es schlicht und ergreifend um die rotzfreche Abzocke seitens Microsoft. Halo 2 ist mittlerweile über 2 (!) Jahre alt und soll trotzdem 50 (!) Euro kosten? wo gibts denn sowas? Geh mal in den Laden und versuche z.B. ein Handy zu kaufen was 2 Jahre alt ist und soviel kostet wie ein aktuelles Gerät :lol: es wird Dir nicht gelingen. Und wenn man schon ein OS puschen will, dann doch bitte nicht mit Uraltscheiß. Microsoft versteht wohl nicht das der ultimative Halohype, den es zu Halo 1 Zeiten gab, längst vorbei ist. Und nur weil ein Titel ein Konsolen-Systemseller ist heißt das noch lange nicht das sich der gleiche Pfeffer auch im PC-Bereich wie geschnitten Brot verkauft.

Adios
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Dafür hat man nun 3 Jahre gebraucht?
Das soll Vista only sein?
Dafür soll ich nochmal 50-60 Euro hinblättern?

wtf???
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Klar würde ich es gerne zocken...habe es nicht auf der Xbox gezockt..aber deswegen Vista...Nein !
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

andere frage. gehen wir davon aus, man blättert dafür nicht 50 € (wozu haben wir sonst internet ;) ) und es ginge auf XP, multiplayer kann uns gestohlen bleiben... was für eine wertung hätten wir dann?
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Bin ich zu blöd oder warum kann ich das Fazit nicht finden? :oops:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Halo 2 war un dist für viele eines der besten Spiele überhaupt.Und ich glaube das der Kauf sich immer lohnt.Bei diesen Spiel wird man Spaß haben und der MP ist überragend.OK! sagen wir 85%-10%only for Vista und fürs Preis/Leistung Verhältnis und -7%,weil 3 Jahre altes Spiel ohne große Nennenswerte Verbesserungen.Ein Geschenk von Microsoft,das man bezahlen muss.Eben Vista :roll:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

@ Blasebalken. Ich finds auch nicht :wink: 8O
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Alles noch nen bissel buggy oder?
Ich mein nu sind zwar Buttons da, mit denen ich auf weitere Seiten des Test gelangen "könnte", nur irgendwie bekomme ich dann die Fazits von anderen Spielen zu sehen. Seeeehr eigenartig
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Es wird an der Seite gearbeitet... ist klar, dass es zu Bugs kommt.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

halo2 war doch damals schon schrottig gegen half live2 aber die leute haben trotzdem gekauft :)