EA Sports UFC - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dododo
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von dododo »

Freakstyles hat geschrieben:
Für Solisten nutzt EA erstmals das, was ich bei den THQ-Titeln schon immer als perfekten Einstieg in die Karriere gefordert habe: The Ultimate Fighter. Die Reality-Show, deren Sieger mit einem UFC-Vertrag ausgestattet wird, ist wie geschaffen, um den spielerischen Einstieg in die Kampfkarriere darzustellen. Ich bin gespannt, ob EA das Potenzial auszunutzen versteht.
:Clown: Der war gut!

EA und ne gelungene Story bei Sportspielen, das passt überhaupt nicht zusammen. Wenn man sich die letzten Sportserien von EA so anschaut, dann glaube ich sogar fest daran das man sich absichtlich nicht so viel Mühe mit einem Game gibt, denn schließlich will nächstes Jahr schon der nächste Teil verkauft werden. Man hat überhaupt nicht die Absicht bei EA ein perfektes Sporterlebnis mit komplettem drumherum abzuliefern. Hab ich längst aufgegeben die Hoffnung!
Naja, Fight Night Champion hatte schon einen sehr starken Story-Modus. So etwas wünsche ich mir auch für ein (kommendes) UFC-Spiel. Im jetzigen wird es wohl nicht dabei sein, sonst hätte man es schon beworben.
Nächstes Jahr soll es übrigens keine EA UFC geben. ;)
USERNAME_2665705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2665705 »

ich glaub nicht das es an ufc, von thq ankommt, una alles wo ea steht ist meistens mittelmäßig
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Rechtschreibung grottig, Inhalt korrekt.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

EA UFC wird aber nicht jährlich erscheinen, eher so wie Fight Night