Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
19.okt.07... das wird ein Tag ! Überhitzungsgefahr für 360 Und Hdtv, der bis dahin in jedem nextGen haushalt stehen sollte ! Most played game ever... Hoffentlich verstückelt man das spiel nicht für deutschland, sonst kommen die geliebten nachbarn aus österreich zum einsatz, was wiederum zu problemen mit xboxlive führen kann... beten...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
alles klar :wink:4P|Smul hat geschrieben: Hi,
dass dir das Ganze bekannt vorkommen kann, ist kein Wunder - bislang bekam jede Redaktion exakt dieselbe Demo vorgespielt und exakt dieselben Screenshots zur Verfügung gestellt. Unsere First Facts basieren allerdings ausschließlich auf meinen Eindrücken, die ich mir gestern in London geholt habe - steht ja auch in der Einleitung.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
lol, ganz bestimmt. Wenn, dann ist es nicht die PC Community, die es sich selbst versaut hätte, sondern es wären die Raubkopierer. Dass mit der Aussage, dass es für sicheren Systeme programmiert wird, ist imho blödsinn. Was zählt ist nicht alleine die Zahl, wieviele leute sich das illegal beschafft haben, sondern die Zahl, wie oft das Spiel abgesetzt wurde und wieviel Umsatz die davon gemacht haben.McCoother hat geschrieben:Ja, nur hat es sich die PC Community selbst versaut.
GTA für den PC wird soo oft runtergeladen. Da ist es kein Wunder, dass erstmal für die "sicheren" Systeme prorammiert wird..
Es wäre nicht das erste Mal, dass die PC-Version etwas später erscheint. So war es auch bei GTA: San Andreas. Und ich bin mir sicher, dass GTA 4 auch für den PC erscheinen wird. Das werden wohl weder Raubkopierer noch Jack Thompson verhindern können *G*
-
- Persönliche Nachricht:
Es war eher so.MiroLus hat geschrieben:hm da haben die liberty city wieder wie in gta1 gemacht, da war es ja auch ein sehr an new york angelehnter aufbau. san andreas wie san francisco, vice city war miami.
Liberty City = Ostküste
Vice City = Florida(halt Mittel Amerika)
San Andreas = Westküste(wobei da halt die 3 Städte für Los Angeles(Los Santos), San Francisco(San Fierro) und Las Vegas(Las Venturas)
Finds eig ziemlich coll das die das so machen decken damit fast den ganzen Kontinent ab, hoffe das sie das auf jeden Fall beibehalten werden, und das nächste GTA halt dann Vice CIty wiederspiegelt(am besten auch wieder in den 80ern) und danach halt San Andreas. Für viele wahrscheinlich zu eintönig aber Rockstar macht immer ein neues Spiel daraus, finde das gehört bei GTA einfach dazu, so wie bei Final Fantasy es immer einen Cid, Wedge und Biggs geben wird, sind halt diese Kleinigkeiten, auch wenn sie nicht unbedingt Spielrelevant sind, die solche Spielserien ausmachen!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Tischtennis(war als es erschien grafisch ganz oben dabei) und Midnight Club 3 damals war auch nicht von schlechten Eltern!I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!!
Ob es "SAN ANDREAS" das Wasser reichen kann ist fraglich (schließlich wird ja auf so manches features verzichtet) und ob das Game später immernoch so GUT aussieht (1. OHNE Ladezeiten?? 2. Schonmal ein Rockstar-Titel gesehen der GRAFISCH neue maßstäbe setzt?)
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
zum Glück... SA war erstklassig, aber für viele einfach zu überladen... weniger ist dann manchmal doch mehr...I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Ob es "SAN ANDREAS" das Wasser reichen kann ist fraglich (schließlich wird ja auf so manches features verzichtet)
die GTA-Serie hatte nie vor, in der graphischen Oberliga zu spielen...I_Like_it_Dirty hat geschrieben:und ob das Game später immernoch so GUT aussieht (1. OHNE Ladezeiten?? 2. Schonmal ein Rockstar-Titel gesehen der GRAFISCH neue maßstäbe setzt?)
sie verwenden aber dieses mal eine eigene Engine (die vorige war afaik Renderware), die sie in Tischtennis mal antesten konnten (das Spiel war im Grunde ein reiner Engine-Test) und wie der Trailer erahnen lässt, war es kein schlechter Schachzug...
-
- Persönliche Nachricht:
mh okay, das war ja bisher immer so:
erst playstation, dann später PC. aber was hat denn da wieder die XBox zu suchen, für die das spiel parallel zur PS erscheint? das wird mir, und das nicht nur mir, in letzter zeit etwas zu bunt.
ich bin jedenfalls wie viele andere auch sehr gespannt. san andreas wurde meiner meinung nach durch diese hip-hopperei mal ordentlich versaut, das sehe ich hoffentlich und wahrscheinlich wohl nicht im neuen teil.
leider wirds auch nicht wieder so kultig wie vice city, aber dafür versprech ich mir was anderes: im Trailer war musik aus dem film Koyaanisqatsi zu hören. da erfoffe ich mir doch 'urbane philosophie' - ich bin gespannt!
erst playstation, dann später PC. aber was hat denn da wieder die XBox zu suchen, für die das spiel parallel zur PS erscheint? das wird mir, und das nicht nur mir, in letzter zeit etwas zu bunt.
ich bin jedenfalls wie viele andere auch sehr gespannt. san andreas wurde meiner meinung nach durch diese hip-hopperei mal ordentlich versaut, das sehe ich hoffentlich und wahrscheinlich wohl nicht im neuen teil.
leider wirds auch nicht wieder so kultig wie vice city, aber dafür versprech ich mir was anderes: im Trailer war musik aus dem film Koyaanisqatsi zu hören. da erfoffe ich mir doch 'urbane philosophie' - ich bin gespannt!
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
nur das sie beidemale ne andere Hose anhatTrash0-0r hat geschrieben:Also ich bin eigentlich nüchtern - seh die Frau in weiß trotzdem zweimal....Auf den Straßen ist jetzt mehr los als vorher: Mehr Passanten, mehr Fahrzeuge, mehr Abwechslung.

Klar werden die Passanten wieder doppelt und dreifach vorkommen... geht ja (noch) nicht anders... aber die Wahrscheinlichkeit wird insgesamt geringer...
-
- Persönliche Nachricht:
scheiß auf grafik
Mich persönlich stört am meisten das die Verbesserung der Skills usw bei gtaIV ausgebaut wurde
ich fand das gehörte bei SA mit zu den besten features des game!!!hoffentlich kann man wenigstens noch seine sprint kondition verbessern weil das ist ja kult bei gta.

-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es soll einen Multiplayer Modus geben hab ich irgendwo gelesen, wie der genau aussieht...kein Ahnung.
Naja, das neue Grafikgewand seh ich irgendwie gespalten, auf der einen Seite 'Yeah...Hammer' auf der anderen Seite hat man bei dem Comicstyle kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man mal 'ausversehen' einen Passanten umgefahren hat...
...Soll mir aber egal sein, wenn es nicht auf dem PC rauskommt, werd mir sicher keine Neo-Konsole kaufen, nur um GTA:IV zu zocken. Wobei bei VC und SA wurden auch die Konsoliacs früher bedient...und dann die bösen PC'ler. Auf versteckten heißen Kaffee wird R* wohl diesmal verzichtet haben.
Greetz!
//EDIT--->
Ohweia...ich idi, sollte mir vorher mal durchlesen, wozu ich meinen Senf abgebe.
Naja, das neue Grafikgewand seh ich irgendwie gespalten, auf der einen Seite 'Yeah...Hammer' auf der anderen Seite hat man bei dem Comicstyle kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man mal 'ausversehen' einen Passanten umgefahren hat...
...Soll mir aber egal sein, wenn es nicht auf dem PC rauskommt, werd mir sicher keine Neo-Konsole kaufen, nur um GTA:IV zu zocken. Wobei bei VC und SA wurden auch die Konsoliacs früher bedient...und dann die bösen PC'ler. Auf versteckten heißen Kaffee wird R* wohl diesmal verzichtet haben.
Greetz!
//EDIT--->
Ohweia...ich idi, sollte mir vorher mal durchlesen, wozu ich meinen Senf abgebe.