Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Jehu: Da steht wirklich Test

Ändert des mal ^^
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

klingt wirklich gut,ich freu mich :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also bei mir wird es Splinter Cell schwer haben, mein Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich mochte teil 1 bis 3 sehr gerne und fand sie in spielerischer Hinsicht auch deutlich besser als die MGS und die Thief Reihe, aber Teil 4 hat mich sehr schwer enttäuscht, vor allem nach dem sehr guten 3. Teil 8ich habe die PC Version gespielt). Bin übrigens mal gespannt, ob Teil 5 das erste Spiel wird, das eine Shader 4.0 Grafikkarte zwingend voraussetzt :twisted:. Immerhin war DA das erste Spiel, das eine Shader 3.0 Karte wollte (warum auch immer).

PS. Hat irgendwer ne Idee, weshalb Ubisoft Shanghai so viel schlechter ist, oder haben die in Montreal einfach das bessere Team?
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Assassins Creed meets Splinter Cell ... welch Wunder ;)

Aber gut man muss ja die Kosten für die Entwicklung neuer Engine, Ki-Routinen etc. wieder reinbekommen ... zudem tuts SC wohl gut endlich was neues zu versuchen, denn Ubisoft hats ja mittlerweile auch den Dreh raus wie man ne Serie bis zum letzten auslutscht wie ein anderer großer Publisher der auch noch Aktionär von Ubi ist 8)

Klingt soweit ganz gut das Concept kann allerdings genauso uffe Nase fallen wie Assassins Creed falls es sich schlechter spielt als es sich anhört, aber we will see when its done ... jedenfalls schon das man etwas vom standart einer Serie abweicht nach einigen Ablegern
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Naja, jetzt muss Ubi Montreal es "nur" noch konsequent durchsetzen. Das mit dem Zwischen-den-Fronten-stehen sollte ja schon bei Double Agent wirken.
(Ja, ich weiß, ich bin Pessimist... :Hüpf: )
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

OMG ubisoft ist so lächerlich in letzter zeit.. pc+360..
weniger portierungsaufwand (ps3), also klar im sinne von ubisoft, die sowieso nicht die besten portierer sind..
aber auf eine nur plattform beschränken um exklusiv zu entwicklen, das will man dann doch nicht.

tja, so komme ich auch ohne 360 in den genuss dieses spiels.. ;)
wobei ich mich beim mittlerweile 17. splinter cell ableger wirklich frage ob das überhaupt noch sein muss ...
zumal jetzt bei anderen titeln konzepte geklaut werden um schwung in die eingefahrene ödnis zu bringen.

ubi, ubi, ubi ...
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Die sollten sowas mal Coop mit 4 spielern einbauen, 2 Teams die unterschiedliche Wege gehen müssen. Oder richtig einem Film nachempfungen. Zuerst rumbrettern mit dem Jeep, das Lager von ausen umschleichen, einer sitzt mit Sniper oben, der andere steigt ein ...
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Coffin87 hat geschrieben:OMG ubisoft ist so lächerlich in letzter zeit.. pc+360..
weniger portierungsaufwand (ps3), also klar im sinne von ubisoft, die sowieso nicht die besten portierer sind..
aber auf eine nur plattform beschränken um exklusiv zu entwicklen, das will man dann doch nicht.

tja, so komme ich auch ohne 360 in den genuss dieses spiels.. ;)
wobei ich mich beim mittlerweile 17. splinter cell ableger wirklich frage ob das überhaupt noch sein muss ...
zumal jetzt bei anderen titeln konzepte geklaut werden um schwung in die eingefahrene ödnis zu bringen.

ubi, ubi, ubi ...
1. sind 360 und pc architektonisch ziemlich ähnlich, ganz im gegensatz anderer systeme.

2. 5. ableger, und wie du richtig mitbekommen haben solltest wird es eine grundlegende änderung in sachen gameplay geben, also kein ableger x-ter sorte.

3. wo bitte konzepte geklaut?
johndoe-freename-109863
Persönliche Nachricht:

Story

Beitrag von johndoe-freename-109863 »

Tjaja, was den Grund für die Verfolgung von Sam angeht und wer diese ausgerufen hat, dazu kann sich glaub ich jeder seinen Teil zu denken ;-)! Ich kenn nur die Wii-Version und von der Story abgeleitet macht dass alles Sinn: Enrica, Sams neue 'Flamme' wird durch einen Splinter Cell getötet (keine ANgst, der überlebt dass nicht lange ^^) und da Sam davor schon den einen oder anderen heftigen Konflik mit seinem Vorgesetzten (nicht Lambert!) hatte, bietet sich hier entsprechendes Potenzial.

Gruß
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

das soll ja angeblich wegen windows oder so nur für pc und 360 kommen
hoffentlich nicht nur für windows vista
johndoe-freename-869849
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869849 »

Klingt nach wirklich netten Ideen, die Frage ist nur wie sie letztendlich umgesetzt werden ^^.
Gab in der letzten zeit genug "große" Titel die großartig angekündigt wurden mit ach so tollen Features die letztendlich ganz nett waren. Nicht mehr nicht weniger..
johndoe-freename-870363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870363 »

die idee finde ich ganz gut, so im style von hitman, mich störte sowieso immer das unrealistische an SC, dass man im "halbdunkel" undbemerkt rumschleichen kann, dekung suchen und tarnen klingt da schon viel besser, bei der umsetzung mache ich mir keine sorgen solange es Ubisoft Monteral macht, über Ubi-shanghai brauchen wir ja garnicht erst reden...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: splintercell

Beitrag von Bongbila »

Die.K hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:nice :lol:

ist das spiel jetzt 360 exklusiv?
jo :D exlusiv für PC, Xbox360, Ps3 viell auch ps2, wii. :wink:
Nein nur für PC und XBox 360! :wink:

Daran werden bestimmt auch Microsoft Leute mitarbeiten. Genauso wie bei Gears of War es war. Das wird sicher eines der großen Spielen dieses Jahr! :idea: :!: :idea:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Es entsteht also ein Ergebnis:Wenn d er Titel gut umgesetzt wird,werden wir einen richtigen Blockbuster haben.Wenn er aber nur halbherzig und nicht überdacht umgesetzt wird,kann man nur einen Splinter Cell auf Double Agent erwarten und das würde mich wieder enttäuschen, :cry: :) Aber ich gehe davon aus das Ersteres eintreten wird.