Spider-Man 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2702

hier is der wii trailer... wenn das wirklich so funktioniert wie im trailer, wäre das verdammt geil
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

na und? Die PS3 version hat exclusiv den grüen Kobold hehe, ich achte da nicht auf die steuerung, aber was will man mit ein spiderman spiel, unrealistisch und mit schlechter Grafik, so ein spiel muss realistisch sein wie GTA4
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nextgenwar hat geschrieben:na und? Die PS3 version hat exclusiv den grüen Kobold hehe, ich achte da nicht auf die steuerung, aber was will man mit ein spiderman spiel, unrealistisch und mit schlechter Grafik, so ein spiel muss realistisch sein wie GTA4
du bist so ein trottel, das is unfassbar. flamest nur rum, machst alles schlecht. ich habs lang toleriert aber bei deiner absolut sturen dummen art platz auch mir irgendwann der kragen.

was muss da realistisch sein? das is ein comic spiel, sind comics realistisch? is gta etwa realistisch? kauf dir mal ein wenig hirn für deinen holen kopf.
so ich bin fertig
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nextgenwar hat geschrieben:na und? Die PS3 version hat exclusiv den grüen Kobold hehe, ich achte da nicht auf die steuerung, aber was will man mit ein spiderman spiel, unrealistisch und mit schlechter Grafik, so ein spiel muss realistisch sein wie GTA4
Sagt einer der seine Signatur mit einem 9 Schwänzigem.. Etwas schmückt xD
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

habt ihr etwa nicht gelsen, dass die Entwickler das Schwingen und allendrum und r´dran so realistsich wie möglich rüber bringen wollen? Lest mal gescheit, dann posten, vor allem du E-G, die Wii Version hat nur die Steuerung, mehr nicht, langsam müsstest du es auch mal checken, und zu Battlesnake: Ja, Anime ist geil, aber nicht nintendo :wink:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

nextgenwar, deine sig ist etwas übergroß
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
du bist so ein trottel, das is unfassbar. flamest nur rum, machst alles schlecht. ich habs lang toleriert aber bei deiner absolut sturen dummen art platz auch mir irgendwann der kragen.

was muss da realistisch sein? das is ein comic spiel, sind comics realistisch? is gta etwa realistisch? kauf dir mal ein wenig hirn für deinen holen kopf.
so ich bin fertig
und ich mache alles schlecht?? Du bist so dumm, ich fasse es nicht, mach ich etwa Microsoft oder Sony runter? Mach ich dell, Studium oder sonst was runter.Ja nur eins, und das ist Nintendo hehe, nur weil du Nintendi liebst hegst du so ein Groll gegen mich, blöder gehts net
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Patenonkel_Lars hat geschrieben:nextgenwar, deine sig ist etwas übergroß
jetzt nicht mehr
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

vielen dank

@topic:
ich freu mich schon riesig auf sm3, denn mir hat das schwingen schon im zweiten teil super gefallen, außerdem fand ich das kampfsystem ganz lustig. im dritten teil soll ja mehr wert auf netztechniken gelegt werden.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ja ich kaufs mir verscheinlich für die PS3, da da noch Der grüne kobold dabei ist. Die Leute sollen realittisch wirken sowie die ganze stadt soll gut dargestellt sein
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

das sich die leute realistisch verhalten wird bei jedem spiel im voraus gesagt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.youtube.com/watch?v=3eKghBwyWEg
entwicklerinterview
unter anderem wird gesagt dass die wii version kein einfacher port is, sondern ein eigens entwickeltes spiel. so müssen wie ports in zukunft sein. extra für wii entwickelt, dann wird das spiel auch gut
(beispiel -> sonic)
und es sieht bisher sehr gut aus
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Battle Snake hat geschrieben:
Sagt einer der seine Signatur mit einem 9 Schwänzigem.. Etwas schmückt xD
ey nichts gegen Naruto :lol:
das ist einer der geilsten animes der Welt :wink:

@Topic Also wenn das Spiel nur so werden würde wie Spiderman 2 ,dann würde es schon geil sein.
Aber mit noch besserer Grafik und noch ein paar neuen Elementen wird es einfach nur hammer werden.
Das einzige was ich bei Spiderman 2 nicht so gut war war die kurze story.
vll wird das ja bei Spiderman 3 länger
Aber es liegt ja eigentlich immer am Film da können die Entwickler ja nicht viel machen
daneo118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daneo118 »

das Spiel scheint ja ganz ordentlich zu werden. Nur finde ich es blöd, dass ich als PC-Only Besitzer das Game nicht spielen kann da meine X850XT keinen Shader 3.0 hat :cry:
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Mich würd auch mal interessieren wie das nun mit den einzelnen Versionen ist. Also wie bei Spiderman 2, welches auf allen Konsolen ein sehr gutes Game war jedoch auf PC der reinste Rotz. Oder haben diesmal alle das gleiche Game?