Wirklich was neues ist das ja auch nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, jetzt mal halblang, so krank ist diese Vorstellung nun auch wieder nicht, wenn natürlich auch erschreckend. Es ist doch ganz natürlich, dass sich der Mensch mit Hypothesen beschäftigt nach dem Motto "was wäre passiert wenn...". Abgesehen davon beschäftigen sich einige Bücher und Theaterstücke mit dieser Thematik, also ganz neu ist es wirklich nicht.DJ99 hat geschrieben:Das Szenario find ich irgendwie geschmacklos, nix gegen WW-Shooter, aber welchem kranken Hirn entspringt sowas?
Genau solche Leute sind doch schuld daran, dass sich die Entwickler wahrscheinlich jahrelang gar nicht getraut haben, solch ein Spiel zu entwickeln...DJ99 hat geschrieben:Das Szenario find ich irgendwie geschmacklos, nix gegen WW-Shooter, aber welchem kranken Hirn entspringt sowas?
^^tjo dann musste wieder memory spieln gehnChickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ein neues Kriegsspiel genial.... hatten wir ja lange nicht gehabt.
Nein, Deutschland hat noch nie die USA angegriffen.Gunner Gunman hat geschrieben:Hört sich verdammt cool an![]()
dieses was-währe-wenn prinzip gefällt mir; ENDLICH MAL WAS NEUES![]()
die deutschen greifen amerika an, gabs sowas über haupt schon mal?
Hä?PowerMC hat geschrieben:Paul Kauz Ersteindruck: gut. lol das spiel ich MEGA sch....... so ein sch..... habe ich schon lange nicht gesehen (Shooter in der Tradition von Call of Duty oder Medal of Honor lol Paul sehe ich nicht so) -( also genau das Opium, nach dem das Volk begehrt ICH LACH MICH WEG ICH BRAUCH SO WAS NICHT sorry Paul du hast den falschen beruf bei spielen hast du nicht so den durchblick.
mfg