Turning Point: Fall of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

:roll: Das Szenario find ich irgendwie geschmacklos, nix gegen WW-Shooter, aber welchem kranken Hirn entspringt sowas?
Wirklich was neues ist das ja auch nicht!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DJ99 hat geschrieben::roll: Das Szenario find ich irgendwie geschmacklos, nix gegen WW-Shooter, aber welchem kranken Hirn entspringt sowas?
Naja, jetzt mal halblang, so krank ist diese Vorstellung nun auch wieder nicht, wenn natürlich auch erschreckend. Es ist doch ganz natürlich, dass sich der Mensch mit Hypothesen beschäftigt nach dem Motto "was wäre passiert wenn...". Abgesehen davon beschäftigen sich einige Bücher und Theaterstücke mit dieser Thematik, also ganz neu ist es wirklich nicht.
Krank finde ich da schon eher was manchen Horrorfilmemachern bzw. -spielemachern einfällt ;)

Könnte mir das Szenario ganz interessant vorstellen, mal sehen was sie bis zum Release noch alles verbessern (ein New York der 50er ist bestimmt als Kulisse ganz reizvoll).
Cigdem-Rei$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cigdem-Rei$ »

DJ99 hat geschrieben::roll: Das Szenario find ich irgendwie geschmacklos, nix gegen WW-Shooter, aber welchem kranken Hirn entspringt sowas?
Genau solche Leute sind doch schuld daran, dass sich die Entwickler wahrscheinlich jahrelang gar nicht getraut haben, solch ein Spiel zu entwickeln...
Finde die Idee gut, aber das wird eh nur ein CoD in ner neuen Zeit...
Geld werde ich dafür sicherlich nicht ausgeben ;)

Was mir auch mal in einem Spiel gefallen würde, wäre, die Amis anzugreifen... z.b. WELT gegen USA xD
bleibt wohl nur ein Traum^^
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Das erste richtige Kriegsspiel, das den Spieß umdreht. Auf das Game freu ich mcih. :)
johndoe-freename-102439
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102439 »

die amis werden sich sicher freuen, wird bei denen sicher am ersten tag schon verboten, wegen jugend gefährdender Inhalte un son zeug :twisted: :twisted:

ist aber ne verdammt gute idee das Spiel, entlich mal was neues;
weil die deutschen hatten damals die fortschrittlichsten waffen des 2.WK (sturmgewehre, Raketen, Düsenflieger, 188t und 1000t-panzer), die waffen kammen halt viel zu spät!
und nach dem 2.WK hat amerika die ganzen deutschen wissenschaftler importiert und die waffen für sie weiter entwicheln lassen ( ich glaubt im geschichte-unterricht hieß das "paperclip-affäre" ober so ähnlich) :roll:
aber jetzt mit denn ganzen zeug die amis anzugriffen find ich schon geil :wink:
das ist jetzt die RACHE :lol:
mk1993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mk1993 »

Die sollten eine Spezailversion für Deutschland rausbringen,bei der man mit den Deutschen spielen kann.Das wäre DER Verkaufsschlager hier. :D
Wird aber wohl nie geschehen da die meisten PC-Games und auch Filme von Amis produziert werden.Das Ergebnis sind dasnn diese "Hurra,Amerika" Filme. :cry:
z.B. die etlichen Vietnam-Kriegsfilme.Von der Dramatik sind sie ganz gut aber meistens sind da solche "Ami=Held" Szenen.(Ein Vietnamese rennt aus ca. 50m auf einen Ami mit seinem Bajonett zu [obwohl er ihn erschießen könnt :!: ]der ihm den Rücken zudreht.Als der Vietnamese ca. 5m entfernt war dreht sich der Ami um und schießt ihm mit einer Pistole genau zwischen die Augen obwohl er ihn gar nicht gesehen hat 8O )So was Dummes aber auch wirklich mir fehlen die Worte :evil:
Was ich eigentlich damit sagen will:MACHT EIN PRO DEUTSCHES SPIEL !!!BITTE!Ich kauf es auch,ehrlich kein emule oder so.
johndoe-freename-110063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110063 »

also ehrlich leute. wenn ihr solche spiele wollt musste ihr euch an die kaderschmiede von blood and honor wenden:-)
d3Xter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3Xter »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ein neues Kriegsspiel genial.... hatten wir ja lange nicht gehabt. :roll:
^^tjo dann musste wieder memory spieln gehn :P

letzendlich ist es doch wurst was für ein szenario geboten wird, solange sich das game gut spielt und neue ideen bietet :wink:

wer auf ww2 (oder 3) kein bock hat findet doch auch sonst nix mehr gescheites, andere szenarios aus universum oder ritterzeit sind doch auch schon längst "durchgekaut"

man muss das alles nur eine stufe niedriger betrachten
egoshooter bleibt halt egoshooter!

btw: ich finde die idee von codemasters jedenfalls gut und ich hab da keine probs mit sowas zu spielen
wer da gewissenmässig nicht "drübersteht" soll es eben sein lassen, fertig!

gruß
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Gunner Gunman hat geschrieben:Hört sich verdammt cool an :D
dieses was-währe-wenn prinzip gefällt mir; ENDLICH MAL WAS NEUES :D
die deutschen greifen amerika an, gabs sowas über haupt schon mal?
Nein, Deutschland hat noch nie die USA angegriffen.

@topic: Hört sich interessant an, wenn die Umsetzung stimmt wirds aufjedenfall gekauft.
Noisyboy
Persönliche Nachricht:

demo auf der 360

Beitrag von Noisyboy »

habe bereits die demo auf der xbox 360 gespielt und bin eigentlich zufrieden.
der typ läuft zwar langsam und es erinnert ein bisschen an tomb raider weil man immer den weg suchen muss wo man lang laufen muss.
sons aber echt gelungen und macht spass. :D
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Nachdem ja nun die Vollversionen raus sind.. selten so enttäuscht worden von einem Spiel auf das ich mich die ganze Zeit richtig gefreut habe... :(
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Na gut die Story ist mal anders aber wird bestimmt schon wieder ein langweiler 2 Weltkrieg Egoshotter. Nur eben mit anderen Schauplätzen. Hoffentlich stecken die Entwickler vielel neue Ideen rein!
Noisyboy
Persönliche Nachricht:

wasn ein dreck !!!!!!!!

Beitrag von Noisyboy »

das spiel entäuscht in jeder hinsicht.
weiss garnicht wo ich anfangen soll:
-richtig schlechte KI
-waffen wurden sehr schlecht umgesetzt
(grafik und funktion)
-story ?? gut gedacht ... schlecht gemacht !!!
-spielgrafik nervt einfach nur
-total unrealistisch
-überhaupt nichts neues

es war einfach nur alles schlecht ... :evil:
[/b] SCHEISSE
PowerMC
Persönliche Nachricht:

richtig schlecht

Beitrag von PowerMC »

Paul Kauz Ersteindruck: gut. lol das spiel ich MEGA sch....... so ein sch..... habe ich schon lange nicht gesehen (Shooter in der Tradition von Call of Duty oder Medal of Honor lol Paul sehe ich nicht so) -( also genau das Opium, nach dem das Volk begehrt ICH LACH MICH WEG ICH BRAUCH SO WAS NICHT sorry Paul du hast den falschen beruf bei spielen hast du nicht so den durchblick.

mfg
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: richtig schlecht

Beitrag von Smul »

PowerMC hat geschrieben:Paul Kauz Ersteindruck: gut. lol das spiel ich MEGA sch....... so ein sch..... habe ich schon lange nicht gesehen (Shooter in der Tradition von Call of Duty oder Medal of Honor lol Paul sehe ich nicht so) -( also genau das Opium, nach dem das Volk begehrt ICH LACH MICH WEG ICH BRAUCH SO WAS NICHT sorry Paul du hast den falschen beruf bei spielen hast du nicht so den durchblick.

mfg
Hä?

Dir ist schon bewusst, dass das lediglich eine Vorschau war? Das Spiel hat damals halt während der Präsentation einen brauchbaren Eindruck gemacht. Ist ja auch schon eine ganze Weile her. Worauf willst du hinaus?