Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel heute von ubiSoft bekommen. ^^ Presse ^^
Bin mal gespannt wie das ist.
achja, Minimale Vorraussetzung laut Packung:
NUR Windows XP/Vista
AMD- INTel 2Ghz (3 Ghz empfohlen)
1 GB RAM (2 Gb empfohlen)
128MB Grafikkarte (256 empfohlen) Laut Packung keine Geforce 8800 Unterstützung!
6 GB Festplattenspeicher

achja, Minimale Vorraussetzung laut Packung:
NUR Windows XP/Vista
AMD- INTel 2Ghz (3 Ghz empfohlen)
1 GB RAM (2 Gb empfohlen)
128MB Grafikkarte (256 empfohlen) Laut Packung keine Geforce 8800 Unterstützung!
6 GB Festplattenspeicher
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich werde vorerst verzichten…
Das Spiel verwendet nur 2.0 Shader ohne HDR und bietet dennoch nicht die Möglichkeit AA zu erzwingen (unabhängig von Grafikkarte) das ist für ein Spiel welches nur in 1024x768 läuft erbärmlich.
Nächste Punkt die 3D-Grafik läuft generell nur in 1024x768, während das HUD andere Auflösungen annimmt wird die 3D-Grafik nur skaliert das ist ebenfalls erbärmlich.
Die Stoppuhr zum Einmessen der Feindfahrt ist „nicht implementiert“ man soll schätzen, lächerlich.
Patch zum Releasetag um die 160MB mit Features welche eigentlich fürs fertige Spiel geplant waren aber nicht implementiert wurden, Stichwort: Bananenprodukt.
Ohne AA kommt mir das Game auf keinen Fall ins Haus. Mit 1024x768 kann ich leben so lange ich 8xAA drüber schlagen kann aber ohne... Augenkrebs nein danke.
Das Spiel verwendet nur 2.0 Shader ohne HDR und bietet dennoch nicht die Möglichkeit AA zu erzwingen (unabhängig von Grafikkarte) das ist für ein Spiel welches nur in 1024x768 läuft erbärmlich.
Nächste Punkt die 3D-Grafik läuft generell nur in 1024x768, während das HUD andere Auflösungen annimmt wird die 3D-Grafik nur skaliert das ist ebenfalls erbärmlich.
Die Stoppuhr zum Einmessen der Feindfahrt ist „nicht implementiert“ man soll schätzen, lächerlich.
Patch zum Releasetag um die 160MB mit Features welche eigentlich fürs fertige Spiel geplant waren aber nicht implementiert wurden, Stichwort: Bananenprodukt.
Ohne AA kommt mir das Game auf keinen Fall ins Haus. Mit 1024x768 kann ich leben so lange ich 8xAA drüber schlagen kann aber ohne... Augenkrebs nein danke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man was bistn du fürn snob? nur wegen fehlemden aa ein spiel nit zu zoggn?Ohne AA kommt mir das Game auf keinen Fall ins Haus. Mit 1024x768 kann ich leben so lange ich 8xAA drüber schlagen kann aber ohne... Augenkrebs nein danke.
ich spiele immer noch ab und an mal sachen wie counter strike oder broodwar und das mit einer auflösung von 640x480 und ohne aa.
ich habe als kleiner junge sogar ne zeit lang auf einer handheld konsole gespielt, mit einer auflösung von 160x144 und gerade mal 2 farben.
da war das alising noch so stark, daß man jeden pixel als perfektes quadrat erkennen konnte, aber ich habe immer noch kein krebs in den augen.
also stell mal nicht so an ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stell dich mal nicht so an, das ist doch einfach lächerlich.
man spielt ein spiel, weil es einem spaß macht und nicht, weil es anti alising hat.
wenn dir das spiel nicht gefällt, ist es ja in ordnung, aber deine begründung klingt wirklich schon nach snob.
wenn ich zu einem kollegen gehe, der nen kleinen fernseher hat, sag ich ihm ja auch nicht: "nö ich zock hier kein pes gegen dich, ich bin einen besseren fernseher gewohnt."
man spielt ein spiel, weil es einem spaß macht und nicht, weil es anti alising hat.
wenn dir das spiel nicht gefällt, ist es ja in ordnung, aber deine begründung klingt wirklich schon nach snob.
wenn ich zu einem kollegen gehe, der nen kleinen fernseher hat, sag ich ihm ja auch nicht: "nö ich zock hier kein pes gegen dich, ich bin einen besseren fernseher gewohnt."
-
- Persönliche Nachricht:
War ich es oder warst du es der meinen Beitrag auf ein Argument reduziert hat *hmmmm*
Meine Ansprüche sind nicht hoch, im Gegenteil sie sind eigentlich Standard und wenn nicht mal der erreicht wird… darf ich ein Produkt mit Nichtachtung abstrafen.
Mein Ding.
Ach ja SHIII ist im Kern da selbe und das hab ich hier.
Meine Ansprüche sind nicht hoch, im Gegenteil sie sind eigentlich Standard und wenn nicht mal der erreicht wird… darf ich ein Produkt mit Nichtachtung abstrafen.
Mein Ding.
Ach ja SHIII ist im Kern da selbe und das hab ich hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah da liegt der Hund begraben. Das ist in Kombination mit der geringen Auflösung zu sehen, siehe nächster Satz.
Ergänze ein „so“ nach dem Game dann macht es mehr Sinn. Mein Fehler.
Das Spiel verhindert jede Möglichkeit Aliasing entgegen zu wirken und das aus unersichtlichen Gründen im Jahre 2007 bei gleichzeitig rückständiger Optik und in vielerlei Hinsicht gleichem Spielablauf wie der Vorgänger.
Es bleiben nun mal nicht viele Gründe neben dem Grafikupdate und der Schauplatzänderung wenn man bereits SHIII besitzt die für SHIV sprechen.
Die Toolsets für die Karte etc. kann man ja z.B. bei SHIII über Mods einbinden.
Ergänze ein „so“ nach dem Game dann macht es mehr Sinn. Mein Fehler.
Das Spiel verhindert jede Möglichkeit Aliasing entgegen zu wirken und das aus unersichtlichen Gründen im Jahre 2007 bei gleichzeitig rückständiger Optik und in vielerlei Hinsicht gleichem Spielablauf wie der Vorgänger.
Es bleiben nun mal nicht viele Gründe neben dem Grafikupdate und der Schauplatzänderung wenn man bereits SHIII besitzt die für SHIV sprechen.
Die Toolsets für die Karte etc. kann man ja z.B. bei SHIII über Mods einbinden.