ich hoffe sehr auf den multiplayermodus, da der singleplayer einige "längen" hat. während meine fabriken einheiten am fließband ausspucken und jeder 0815 angriff der ki an meinen defensivanlagen abprallt hat man nicht viel zu tun bis man genug einheiten für den nächsten angriff zusammen hat.
ich sehe daher den singleplayermodus eher als riesen tutorial für den multiplayermodus. also nur als singleplayer-kampagnenspiel kann ich es nicht empfehlen. die wertung hier geht trotzdem in ordnung
Frage: Wie lange werde ich mit meinem X2 5000+, 2GB Ram ohne Lags/Einbrüche zocken können?
Bei der Beta war nach ~1 Stunde/ ~700 Einheiten Schluss, da Diashow.
arghs... man probier es aus
wenn es lagt, dann schalt die settings runter, oder kauf dir ne neue Graka, CPU oder was weiß ich ....
wie ich bei solchen Fragen ausflippen könnten -.-
Ne also das wird echt langsam zu heftig. Jedesmal reicht die Hardware nicht aus. Aber wenn ich das hier so lese. Aber das Spiel ist richtig was für Hardcorestrategen mit ordentlichem Anspruch.
Oh man, 90% ist echt der Hammer!
Freut mich sehr und wie ich finde auch absolut gerechtfertigt. Für alles andere hätt ich euch auch die Treue gekündigt haha
Ehrlich gesagt kann ich die Euphorie um das Spiel in keinem Fall nachvollziehen. Defizite, wie Langatmigkeit in der Präsentation der Missionen, aufgesetzte Dynamik in den Missionen etc werden gar nicht erst angegeben. Wirklich neues gibt es ehrlich gesagt auch nicht. Also ich hab mich extrem auf das Spiel gefreut, bin aber von der Demo schon dermaßen enttäuscht, dass ich da einfach keine 25 Pfund reinhauen werde... Sorry...
Ich bin seit Anfang der Beta dabei und ich kann euch sagen, die Demo gibt 0 Einblick wie das Spiel sich vorallem im späteren Verlauf und im Multiplayer spielt.
Es ist zweifelsohne das innovativste und beste RTS welches mir seit Jahren untergekommen ist.