Resistance: Fall of Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
GoW ist genial, aber nur im Multiplayer, SP ist sehr gut, aber nicht bahnbrechend. Halo hat ne gute Story, die sich vorallem durch die sehr guten Bücher entfaltet und an Tiefe gewinnt. Doom 3 ist mir zu stumpf, FEAR ist auch genial, aber kein Meisterwerk, sondern ein Spiel das man 1 oder 2 mal durchspielt und dann genug hat.
Aber das ist nur meine meinung, und davon hat ja jeder bekanntlich seine eigene ^^
Aber das ist nur meine meinung, und davon hat ja jeder bekanntlich seine eigene ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was will jemandd mit solchen Aussagen?Hier spielt der Geschmack ne Rolle..Klar Gow is ein Bombenspiel und wahrscheinlich auch besser als Resistance aber wieso sollte man sich deshalb nicht für Resistance interessieren?Wenn es nun kein Gow 2 geben sollte, willst du dann bis an dein Lebensende Gow 1 spielen? 

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
solche grafiken wie in gears of war werden wir in der zukunft wie sand am meer finden, weil das spiel nutzt auch nur die unreal3engine.
wenn ut3 (2007) rauskommt dann fragen sich alle xboxler wiso die ps3 auch so ne gute grafik packt und das noch flüssiger, wegen der kack engine wo jeder entwickler heutzutage lizensiert.
ich habe gears of war auch gespielt und gekauft finde aber das der SP eintönig ist mit den 3-4 waffen wo man eh nur 2 nutzt und die grafik finde ich für das auge ein bisschen unhuman, weil dir jeder erdenkliche stein, boden, oberflächen und gesichter entgegen leuchtet. pächtige farben muss man in gears of war auch nicht suchen.
richtige grafikhits werden wir erst wieder erleben,wenn die entwickler ihr engine wieder selber schreiben.
solange wird die ps3 auch nie ihre volle power entfalten können, weil die unreal3engine die ps3 nicht im anstatz belastet.
mfg
kalim
wenn ut3 (2007) rauskommt dann fragen sich alle xboxler wiso die ps3 auch so ne gute grafik packt und das noch flüssiger, wegen der kack engine wo jeder entwickler heutzutage lizensiert.
ich habe gears of war auch gespielt und gekauft finde aber das der SP eintönig ist mit den 3-4 waffen wo man eh nur 2 nutzt und die grafik finde ich für das auge ein bisschen unhuman, weil dir jeder erdenkliche stein, boden, oberflächen und gesichter entgegen leuchtet. pächtige farben muss man in gears of war auch nicht suchen.
richtige grafikhits werden wir erst wieder erleben,wenn die entwickler ihr engine wieder selber schreiben.
solange wird die ps3 auch nie ihre volle power entfalten können, weil die unreal3engine die ps3 nicht im anstatz belastet.
mfg
kalim
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
garkeinem.
hab mich bisschen nach sonyfan angehört, bin ich aber nicht.
ich habe so ziemlich jede plattform (xbox, xbox360, ps2, gamecube,...)
es ist nur die tatsache das es nur an der engine liegt und das gears of war im SP dich nicht auf dauer im geschehen halten kann, weil es zu wenig abwechslung bietet.
meine favoriten auf der 360 sind eindeutig kameo und lost planet(aber lp auch nicht zum dauerzocken, weil zu wenig abwechslung hat)
mfg
kalim
hab mich bisschen nach sonyfan angehört, bin ich aber nicht.
ich habe so ziemlich jede plattform (xbox, xbox360, ps2, gamecube,...)
es ist nur die tatsache das es nur an der engine liegt und das gears of war im SP dich nicht auf dauer im geschehen halten kann, weil es zu wenig abwechslung bietet.
meine favoriten auf der 360 sind eindeutig kameo und lost planet(aber lp auch nicht zum dauerzocken, weil zu wenig abwechslung hat)
mfg
kalim
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das noch flüssiger, wegen der kack engine wo jeder entwickler heutzutage lizensiert.
Soso... da ist aber jemand sehr voreilig. Du kannst uns jetzt bestimmt erklären weshalb viele Multispiele auf der 360 flüssiger laufen als auf der PS3, oder? Ein Beispiel wäre da CoD 3. :wink:
Das kannst du aber mal total vergessen.weil die unreal3engine die ps3 nicht im anstatz belastet.
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
viele multispiele laufen auf der 360 darum flüssiger, weil die ps3 für manche entwickler zu kompliziert zum programmieren ist.
cod3 ist in meinen augen kein nextgen spiel und technisch zuückgeblieben. das spiel haben sie auch nur von der xbox1 fassung 1-1 übernommen.
beispiel das es manche besser können ist zb lair, motorstorm, gt hd concept, heavenly sword, ffxiii,....
cod3 ist in meinen augen kein nextgen spiel und technisch zuückgeblieben. das spiel haben sie auch nur von der xbox1 fassung 1-1 übernommen.
beispiel das es manche besser können ist zb lair, motorstorm, gt hd concept, heavenly sword, ffxiii,....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
ich finde das mit 1080p sowie so überflüssig.
die sollen besser mit 720p/1080i arbeiten und dafür eine bessere grafik auf den hdtv zaubern.
welcher mensch spielt zb auf dem pc mit 1920x1080?
2 oder 3% auf der welt vielleicht. die masse spielt mit 1024x768 oder 1280x1024
1080p ist nur gut zum bluray/hddvd anzuschauen.
die sollen besser mit 720p/1080i arbeiten und dafür eine bessere grafik auf den hdtv zaubern.
welcher mensch spielt zb auf dem pc mit 1920x1080?
2 oder 3% auf der welt vielleicht. die masse spielt mit 1024x768 oder 1280x1024
1080p ist nur gut zum bluray/hddvd anzuschauen.
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
nicht multiplayer sondern multiplattformogami hat geschrieben:@ Konso
du hast vergessen zu erwähnen, das es hier momentan um den Multi geht. Dinge die man bei Lair, Heavenly Sword, Motorstorm etc. ja auch unheimlich gut beurteilen kann ^^ Vor allem de rMultiplayerpart von ff xiii würde mich brennend interessieren @ Kalim ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: