PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Rules
YOYOYOYOYO
endlich mal wieder gute nachrichten für die PS3. FFXIII, MGS4 und DMC4 sind die Spiele die mich dazu bewegen würden eine PS3 zu kaufen, doch muss ich gestehen das wen die 3 TOP-Games auch für die X-Box360 erscheinen würde dan denke ich das das die Konsole seien wird die in meinem Zimmer steht. Aber mal keine voreilligen entschlüsse ziehen, die Zukunft wird zeigen wie es mit der PS3 aussehen wird. Aber bisdahin werde ich mich am 23. Februar mit FFXII vergnügen
PS: Es hies doch das ein Spiderman 3 für PS3 kommen sollte, weis jemand was daraus wurde, bzw habt ihr pics dafür. Interesiert mich schon wie die Grafik ausschauen wird.
endlich mal wieder gute nachrichten für die PS3. FFXIII, MGS4 und DMC4 sind die Spiele die mich dazu bewegen würden eine PS3 zu kaufen, doch muss ich gestehen das wen die 3 TOP-Games auch für die X-Box360 erscheinen würde dan denke ich das das die Konsole seien wird die in meinem Zimmer steht. Aber mal keine voreilligen entschlüsse ziehen, die Zukunft wird zeigen wie es mit der PS3 aussehen wird. Aber bisdahin werde ich mich am 23. Februar mit FFXII vergnügen

PS: Es hies doch das ein Spiderman 3 für PS3 kommen sollte, weis jemand was daraus wurde, bzw habt ihr pics dafür. Interesiert mich schon wie die Grafik ausschauen wird.
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu doof zum lesen

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Was soll man zu diesem Titel noch sagen? Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ist schlichtweg DAS Aushängeschild für die PlayStation 3 und für viele Fans sicher ein Kaufgrund für die Konsole. Sollte Kojimas neues Konzept "No Place to hide" mit seinem stärkeren Fokus auf Action aufgehen und die cinematische Weiterentwicklung der Geschichte weiterhin so fesselnd sein, erwartet uns hier die Killer-Application schlechthin! Schaut euch einfach den 15-minütigen Hammer-Trailer an.
Voraussichtlicher Release: 2007
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warten.
Denk mal die richtigen Oberkracher gibts erst Mitte/Ende 2008.Denn die meisten PS3 Systemknaller 2007 gibts schon oder wirds geben für die XBOX360.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Warten.
klar 2008... ist richtigCrAzY5 hat geschrieben:Denk mal die richtigen Oberkracher gibts erst Mitte/Ende 2008.Denn die meisten PS3 Systemknaller 2007 gibts schon oder wirds geben für die XBOX360.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist ein Witz. Ansonsten schnapp Dir die Armbinde mit deniverson4ever hat geschrieben:MGS4 hätte man wirklich erwähnen müssen...
drei Punkten.
Zu den Titel:
Eine lose Ansammlung von eventuell guten Titeln, die aber zeitlich
so verstreut sein werden, dass da unbedingt noch was kommen sollte.
Was man an Terminen in Trailern sieht, bezieht sich meist auf den JP-Markt.
Und wer sich auskennt, der weiß doch wie man uns PALis gern hängen-
lässt. Schon vergessen: Wann sollte die PS3 bei uns erschein? Termine
verschieben gehört heute ja zum Alltag.
Ich persönlich freue mich über jeden Titel der nicht auf der 360 erscheint.
So macht die Anschaffung beider Konsolen wenigsten richtig Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich denke mal bei Metal Gear Solid 4 wird sich's verhalten wie bei den Teilen 2 und 3 der Serie. Am Asiatischen und Amerikanischen Markt kommt es im Spätherbst 2007 und wir müssen wieder bis März des nächsten Jahres warten.
Zum Glück gibt es jetzt aber die Möglichkeit sich das Spiel als Import zu besorgen. Mitleid mit dem, der des Englischen nicht (ausreichend) mächtig ist und so wohl nicht viel Spass an der Importversion finden wird
.
Zu den Titeln:
Einige wie Stranglehold, Lair, Heavently Sword oder Assassin's Creed sprechen mich durchaus an, die Release Games find ich aber nicht gerade sehr ansprechend (Ausnahme: Motorstorm, aber für ein einziges Rennspiel kauf ich mir keine 600€ Konsole).
Zum Glück gibt es jetzt aber die Möglichkeit sich das Spiel als Import zu besorgen. Mitleid mit dem, der des Englischen nicht (ausreichend) mächtig ist und so wohl nicht viel Spass an der Importversion finden wird

Zu den Titeln:
Einige wie Stranglehold, Lair, Heavently Sword oder Assassin's Creed sprechen mich durchaus an, die Release Games find ich aber nicht gerade sehr ansprechend (Ausnahme: Motorstorm, aber für ein einziges Rennspiel kauf ich mir keine 600€ Konsole).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: