Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging ja erstmal nur um die 2007 Hits, ansonsten würde mir in dem Artikel z.B. No more Heroes fehlen.
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

FlyingDutch hat geschrieben:*und noch einen hinterher, da edit zeit überschritten*
Wii ist auch ohne die "Top-Games" bisher sehr abwechslungsreich.
Äh... wofür kaufe ich mir denn ne Konsole wenn nicht zum Spielen ? Die internetfunktion ist doch eher spielerrei und hat quasi keinen praktischen Nutzen... Ausser online spielen... :D Also sorry.. eine Konsole die auch ohne Top Games abwechslungsreich ist, hat irgendwie keine Verkaufsargumente :) Ebenso könnte man auch sagen: "Hey, gute Games gibs nicht, dafür erzeugt die Konsole ein tolles blaues Leuchten im Wohnzimmer" :D
Ich sagte nicht, dass die Konsole komplett ohne Spiele abwechslungsreich ist. Du solltest erstmal verstehen was ich geschrieben habe. Mit den Topgames sind ja wohl eindeutig Kracher wie Zelda , Mario und Co gemeint.
Und verdreh bitte nicht nicht meine Aussage. Ich bezog mich nicht nur auf den Onlinebrowser sondern auch auf die VC und WiiSports, was sbeides wirklich gehörig Abwechslung bietet. Und das hat man sogar schon alles beim Kauf des Wii dabei.
Ich will nichts schön reden und gebe auch zu Recht zu, dass das LineUp in Zukunft besser werden muss, aber man kann auch zu Unrecht den Teufel an die Wand malen.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Na ja was heisst den Teufel an die Wand zu malen :)
Wenn der Wii flopt zockt man eben was anderes :)
Von daher mache ich mir noch keine Sorgen, viele Spiele kann ich mir im Moment eh nicht leisten, da ich für XBox360 spare und auch schon etwas Geld für die diesjährige Games Convention auf die Seite legen will.
Ja vielleicht setzt Nintendo ja wieder mal auf die Taschengeld Generation, die nun nach dem Wii Kauf erstmal sparen muss. Das sind aber leider nicht die, die das große Geld bringen :) Ich persönlich findes es ziemlich schade, da ich mit Nintendo eigentlich einiges an Spielspaß verbinde. Sie können ja wenn sie wollen, zumindest früher mal :) (Es lebe der SNES) :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

c64man hat geschrieben:@Reno_Raines
Deine Kommentare zur Wii nimmt hier doch eh keiner mehr richtig ernst :wink: Nochmal ein Tipp an dich: Bitte kauf dir keine Wii, danke...
Ich zitier mich mal selber
"Auch wenn jetzt wieder Hotohori und ein paar andere kommen werden und mich zuflamen ändert es doch nichts an der Wahrheit. "

Da hätte auch dein Name stehen können ;)
Und ganz nebenbei, du bist nicht die allgemeinheit. Ich würde eher sagen keiner nimmt jemanden ernst der unten genannte Titel als "Geile" Spiele bezeichnet....mal ausgenommen Wii-Fanboys ;)
c64man hat geschrieben: Wii Sports, Zelda, Red Steel, Call of Duty 3, Rayman sind schon mal sehr geile Spiele die zum Release erschienen sind.
Also wenn du das geile Spiele nennst (bis auf Zelda) sind deine Ansprüche ja nicht sonderlich hoch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bis auf CoD3 (das ich nicht gespielt habe, weil ich Weltkrieg Shooter nicht mag) stimme ich aber zu, die Spiele sind gut und für Manche sicher sogar geil. Wie Red Steel für mich, da das Spiel für mich einen großen Fanbonus besitzt.

Aber wieso sollte man mit Dir überhaupt darüber reden? Du hast ja nicht mal einen Wii, woher willst Du also wissen wie die Spiele wirklich sind?

Außerdem von wegen hohe Ansprüche... viele Spieler haben wohl inzwischen zu hohe Ansprüche und ich wette da gehörst Du mit dazu. Manchmal könnte man ja meinen die Grenze zwischen einem sehr guten Spiel, das sich zu kaufen lohnt und einem schlechten Spiel, das sich nicht zu kaufen lohnt, liegt exakt bei 80%. Der größte Schwachsinn überhaupt, wer so denkt, mit dem sollte ich besser wirklich nicht diskutieren.
"Auch wenn jetzt wieder Hotohori und ein paar andere kommen werden und mich zuflamen ändert es doch nichts an der Wahrheit. "
Soso, Du denkst nur weil Du das im voraus schreibst, werden Deine Aussagen mehr zur Wahrheit? Da muss ich Dich leider enttäuschen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Aber wieso sollte man mit Dir überhaupt darüber reden? Du hast ja nicht mal einen Wii, woher willst Du also wissen wie die Spiele wirklich sind?
Ich habe keine Wii, exakt. Dass heisst aber nicht das ich noch nicht an einer gespielt habe. Und das habe ich. Ich würde nicht mitreden wenn ich die Spiele nicht schon gespielt hätte. Und mal ganz abgesehen von der spielerischen Seite, der KI, der Steuerung etc. ist die Grafik auch noch Müll. Mit mittelmäßiger Grafik könnte ich ja noch gerade leben, wenn der Rest wenigstens stimmen würde....

Zelda ist toll (abgesehen von der Grafik), keine Frage, aber kein Kaufgrund für den Wii weil es das auch auf dem GC gibt.
Hotohori hat geschrieben: Außerdem von wegen hohe Ansprüche... viele Spieler haben wohl inzwischen zu hohe Ansprüche und ich wette da gehörst Du mit dazu. Manchmal könnte man ja meinen die Grenze zwischen einem sehr guten Spiel, das sich zu kaufen lohnt und einem schlechten Spiel, das sich nicht zu kaufen lohnt, liegt exakt bei 80%. Der größte Schwachsinn überhaupt, wer so denkt, mit dem sollte ich besser wirklich nicht diskutieren.
Und die Wette hättest du direkt verloren!
Es mag sein das es bei einigen Leuten so ist, bei mir aber sicherlich nicht. Titel die ich richtig Genial fand wie z.b. seinerzeit Enclave auf der Xbox oder dieserzeit Gothic 3 am PC schneiden durchschnittstechnisch bei Gamerankings oder auch hier bei 4P sehr schlecht ab (~70%). Trotzdem sind es geniale Spiele in meinen Augen. Das sind jetzt nur 2 Beispiele.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zelda ist toll (abgesehen von der Grafik)
Wenn ich das schon wieder lese, vergeht mir jegliche Lust auf eine Diskussion... Denk was Du willst, ich hab kein Bock mehr auf den Stuss einzugehen, das Thema hatten wir schon mal und das es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren weiß ich auch noch sehr gut. Ich bin schließlich aus gutem Grund bei meinem ersten Post hier die bisherigen Kommentare übergangen.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

@ Reno _ Raines

Jupp nachdem ich die Gothic 3 Demo gezockt habe und Leute aus meinem Sportverein - die die Vollversion haben - befragt habe, muss ich sagen dass ich Gothic 3 recht gut finde. Trotz der schlechten Presse.

Gamerankings ist keine Entscheidungshilfe.

Vor allem kenne ich die neueren Teile der Ultima und Elder Scrolls Serie und da gabs zum Start auch immer Bugs. Gleichzeitig wurden immer auch aktuelle High End Rechner ins Schwitzen gebracht.

So gesehen liegt Gothic 3 in den üblichen Parametern.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

der eine, der denkt die "wahrheit" auszusprechen, ist in wahrheit der, der den widerspruch in sich noch nicht entdeckt hat und dazu noch sehr von sich eingenommen ist. der arme. die wahrheit ist, dass millionen menschen außerhalb seines kämmerleins, zumindest einigen dieser titel entgegenfiebern und die tage zählen bis sie erscheinen. aber versucht doch mal einem eitlen und eingebildeten ignoraten das klar zu machen, dass seine wahrheit nicht der weisheit lezter schluss ist. ihr werdet scheitern und scheitern und scheitern...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:der eine, der denkt die "wahrheit" auszusprechen, ist in wahrheit der, der den widerspruch in sich noch nicht entdeckt hat und dazu noch sehr von sich eingenommen ist. der arme. die wahrheit ist, dass millionen menschen außerhalb seines kämmerleins, zumindest einigen dieser titel entgegenfiebern und die tage zählen bis sie erscheinen. aber versucht doch mal einem eitlen und eingebildeten ignoraten das klar zu machen, dass seine wahrheit nicht der weisheit lezter schluss ist. ihr werdet scheitern und scheitern und scheitern...
Wenn man schon einen auf großer Philosoph machen möchte, sollte man auch Groß und Kleinschreibung beherrschen sowie Rechtschreibung. Denn sonst könnte es sein das so ein Satz mehr peinlich als alles andere ist. :lol:

Ansonsten geht mir der Spruch natürlich am Hintern vorbei, falls ich damit überhaupt gemeint bin. Denn Wii-boys kann man sowieso nix recht machen, gelle?
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Ansonsten geht mir der Spruch natürlich am Hintern vorbei, falls ich damit überhaupt gemeint bin. Denn Wii-boys kann man sowieso nix recht machen, gelle?
*gähn* wie oft willst Du diesen Kommentar noch schreiben? Immer wenn Du nicht weiterkommst -> Fanboys

Geh doch einfach ein bisschen X-Box spielen?!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Zelda ist toll (abgesehen von der Grafik)
Wenn ich das schon wieder lese, vergeht mir jegliche Lust auf eine Diskussion... Denk was Du willst, ich hab kein Bock mehr auf den Stuss einzugehen, das Thema hatten wir schon mal und das es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren weiß ich auch noch sehr gut. Ich bin schließlich aus gutem Grund bei meinem ersten Post hier die bisherigen Kommentare übergangen.
Ähm, welche Diskussion? Erkennst du die Wahrheit nicht? Zelda ist ein tolles Spiel bis auf die Grafik, da gibt es doch garnichts zu diskutieren? Die Welt ansich ist stimmig, aber die Landschaftstexturen könnten auch aus Ocarina auf dem N64 stammen.
Ganz ehrlich Hotohori, du langweilst mich langsam. Aber dir geht es sicher genauso....deswegen lassen wir das. Du ignorierst meine Wii Posts, und ich deine. Punkt!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

c64man hat geschrieben: *gähn* wie oft willst Du diesen Kommentar noch schreiben? Immer wenn Du nicht weiterkommst -> Fanboys

Geh doch einfach ein bisschen X-Box spielen?!
*gähn* Wieso fühlst du dich jetzt wohl damit angesprochen? Könnte sein das es so ist?

Aber wie dem auch sei, bist du neuerdings mein Über-Ich was mir sagt was ich tun soll? Wann ich was spiele überlässt du doch am besten mir, ich kann meine Entscheidungen allein treffen.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ reno raines

oooh, ein korinthenkacker ist er auch noch. übe doch nochmal ein bißchen kommasetzung, bevor du die orthographischen fähigkeiten anderer bemängelst. wir wii-fanboys sind nunmal minderbemittelt und deinem intellektuellen niveau nicht gewachsen. es muss halt auch dumme geben auf dieser welt. die dummen sind trotzdem in der lage deine ca. 7 paralogien allein in diesem thread aufzudecken, haben jedoch kein interesse daran sie dir mitzuteilen, weil sie dann ein paar gründe weniger zum lachen hätten.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Oh Mann, muss dieser Scheiß sein? Ich lese bei 4P eigentlich nur mit, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Leute, seid ihr 10 Jahre alt?

Das Geilste ist eh, dass Raines schreiben kann was er will und trotzdem in die Ecke Wii-Hasser gedrängt wird :roll:
Normaler Thread, dann kommt sowas
c64man hat geschrieben:@Reno_Raines

Deine Kommentare zur Wii nimmt hier doch eh keiner mehr richtig ernst :wink: Nochmal ein Tipp an dich: Bitte kauf dir keine Wii, danke...
----
und der ganze Mist geht von vorne los.

Lasst es einfach, das ist einfach nur zum Kotzen... :roll: