4Players: Spiele des Jahres 2006

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-102382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Leute, Ihr bringt einen passionierten PCler dazu, ernsthaft den Kauf einer PS2 sowie God of War und Shadow of the Colossus zu erwägen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Zelot23 hat geschrieben:(...)
ehe ihr nochmal soweas reinstellt denkt mal bitte nach ob das nich doch ein wenig zu subjektiv ist... Danke
Im Gegensatz zu deiner absolut objektiven Sicht der Dinge (die dich befähigt Zelda völlig wertneutral als "das absolut geilste game überhaupt" zu beurteilen) ...oder wie? :?:
Radawush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radawush »

Also ich habe mir das durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich mich gezwungen gefühlt habe mich hier zu registrieren und meinen Senf dazuzugeben!

Also im Großen und ganzen kann man es nicht allen recht machen, dass ist schon klar! Es ist auch leider immer eine Subjektive Meinung die miteinfliessen muss! Naja bei Vielen Krönungen muss ich auch zustimmen, wie dem Meistverbugten Spiel des Jahres ^^! Aber als ein so großes Online Magazin finde ich hat man die Flicht, mindestens zu versuchen Objektiv zu Urteilen und nicht seine Lieblinge groß rauszubringen!

Mag gut sein, dass Guitar Hero zur größten überraschung gekrönt wreden kann, da niemand richtig mit einem SOlchen spiel gerechnet hat! Aber bestes Partyspiel? da kenn ich bessere! Alleine oder nur zu zweit vor der Glotze hängen, weil nur 2 leute gleichzeitig spielen können, sry aber das ist schon längst überholt!
Magf sein, dass Advent Rising eine GUTE Story hat, die mich auch sehr mit sich reisst, aber ganz ehrlich, nicht einmal Zelda TD zu erwähnen, dass find ich eine Frechheit! Das ist wirklich unter aller sau! Auch wenn ich nicht nintendo Pro erscheinen will, muss ich ehrlich gestehen, dass dieses SPiel schon alleine mit seiner aufmachung und Athmospähre, Leute in den Bann zieht!
Bestes Online Rollenspiel des Jahres Guild wars? Naja ich habe WoW und Guildwars gespielt und muss ehrlich sagen, beides ist meiner meinung nach Dreck! Blizzard verarscht leute und Guildwars kann Spieltechnisch nicht ganz mit WoW mithalten! Vorallendingen wird WoW jeden monat erneuert und mit Updates aktuell gehalten! Erwähnen hätte man es allermalst!

Bestes Action Adventure, da kann man sich streiten! Ich fand Zelda TD zwar Fesselnd, aber ein wenig zu einfach im vergleich zu SotC! Aber sowohl Story als auch Technisch muss ein Action Adventure gut sein! Da entscheidet letztendlich nur die persönliche bevorzugung!

Am geilsten Finde ich immer noch bestes Entwickler team des Jahres! Da muss man schon vieles Weit herholen um Sony an den ersten Platz zu setzen! die haben so viel scheiss genaut, da können sie einfach nicht ganz oben sein^^! da ist zu viel passiert, sry das ist KEIN kröndender erster platz! Aber ich würde es auch so machen wenn mir einer ein paar tausend euro anbietet ;)!

Spiel des Jahres kann ich wirklich nichts mehr zu sagen.... das ist doch die Übertreibung des Jahres wenn überhaupt!

Naja ich denke das reicht auch ersteinmal, finds schade so Subjektive meinungen an die öffentlichkeit zu bringen ohne an ein großes Spektrum zu denken! UNd sagt mir bitte nicht ihr seid spezialisten, die wissen was gut ist!
Also mein Titel für die Frechheit des Jahres geht ganz klar an 4(Sony)players.de

Herzlichen Glückwunsch^^!

Frechheit des Jahres 4players
johndoe-freename-102382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

@KnuP:

hehehe, genau so isses.

Erzähl mal einen absoluten Strategie-PC-Zocker, dass Zelda das beste Spiel aller zeiten ist. Der wird dich mit Starcraft, Warcraft 3 und der Total War-Reihe bombardieren^^

Ich hab damals Okarina of Time auf dem N64 wie irre gezockt, aber nichts hat mich so sehr fasziniert und begeistert wie Rome: Total War.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ihr soltet eure beruigungs pilen nemen bevore ihre euch melted und ne hofen sc.... loss legt ..jezt weiter .....
Svenni83
Persönliche Nachricht:

Hallo

Beitrag von Svenni83 »

Ich habe mich auch registriert weil ich mich genötigt fühle meinen Senf dazu zu geben.
Sony zum besten Entwickler des Jahres zu küren halte ich auch für eine Frechheit.
WO ist Nintendo?Nicht mal in den Top 3?Habt ihr die einfach vergessen?
Bestes Spielsystem X-Box 360 auf Platz 1 mag ich ja noch nachvollziehen, aber verdammt, WO ist der Nintendo DS??Man muss sich nur mal die Verkaufszahlen dieser Konsole anschauen und den Innovationsfaktor.Und da stellt ihr ausgerechnet die PS 2 auf den 2.Platz??
Naja wahrscheinlich hat sie diesen Platz bekommen weil es ja das tolle Shadow of the Colossus darauf gibt.Ganz ehrlich:Ich kann diesen Namen nicht mehr hören.
Dass ihr bei bestes Action Adventure ja nur ganz knapp zwischen SotC und Zelda TP entschieden habt ist ja vielleicht nachvollziehbar,dass ihr dann aber beim Spiel des Jahres Zelda noch nicht einmal in die Top 3 packt ist in meinen Augen entweder ein gravierender Irrtum oder mal wieder etwas was mich in letzter Zeit extrem an Euch stört:
Ihr tut immer so auf extrem anders so als MÜSSTET ihr Euch zwanghaft von anderen Spieletestern unterscheiden.
Als könnte man nicht einhellig ein Spiel für gut befinden und als müsste man Aussenseiter in den Himmel loben und an Spielen wie Zelda zwanghaft ein Haar in der Suppe suchen bloss weil es von anderen Magazinen für gut befunden wird.Das finde ich lächerlich.Kritik ist ok, dann aber bitte nicht Kritik um der Kritik Willen sondern weil sie wirklich angebracht ist.
Zum Schluss aber nochmal etwas positives bzw. vielleicht etwas zum Nachdenken auch an die anderen hier:
4players ist immer noch gratis und da ist die Frage ob man etwas kritisieren kann dass man sowieso quasi geschenkt bekommt ohne etwas dafür tun zu müssen.

Grüsse

Sven
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

kann einer bitte die indizierten tittel hier rein posten? oder falls das auch veboten ist, nen link zu ausländischen tests posten?
aber was mach ich wenn das auch verboten ist!?
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Radawush hat geschrieben:Naja ich denke das reicht auch ersteinmal, finds schade so Subjektive meinungen an die öffentlichkeit zu bringen ohne an ein großes Spektrum zu denken! UNd sagt mir bitte nicht ihr seid spezialisten, die wissen was gut ist!
Hallihallo!

Sooo, jetzt kühl dich erstmal ein wenig ab. Dan druckst du bitte deinen obigen Satz aus, stellst dich damit vor einen Spiegel und sprichst ihn laut aus. Fällt dir was auf?

Fröhliche Feiertage!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

also GoW in allen ehren aber bester held ß und soviele 1. und 2. plätze?
Ich meine Marcus Fe...... hat 1000x mehr style und sam hat sich auch cool entwickelt und da wäre noch der selbst erstellte charakter immer wieder cool auch wenn ich zugeben muss das das ja keine einzelne person ist für mich epics gow das coolste spieldann zelda dann splinter cell und tischtennis ist bei den besten sportspielen nichtmal erwähnt ein echter dauer brenner
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ja man kann es kritisieren oder findest du ein schlag ins gesicht nur weil er gratis ist toll ok vieleicht doofes beispiel aber das forum ist dafür gemacht das man nicht nur positives reinschreibt und das mit dem keine kritik weils umsonst ist is ja vieleicht doch nicht angebracht hoffentlich ist das nicht die allgemeine einstellung daes deutschen sonst gute nacht
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Innovativstes Spielkonzept: LocoRoco?!!
Ein Game, wo das Spielkonzept komplett geklaut wurde?
Das finde ich traurig. :roll:
Aber ausgerechnet Sony kam auf die Idee, den Grundgedanken des Spielens auf das Wesentliche zu reduzieren und in einer Gute-Laune-Welt loszulassen.
Sie haben lediglich das Gish-Konzept umgedreht und alles fröhlich anstatt traurig gemacht. :(

Da ist nun wirklich keine Innovation bei, bitte recherchiert da nochmal, 4Players.

...zum Beispiel hier.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Aarum muss eure geschmack(euch spielern meine ich) muss immer die richtige ist? könte net damit leben das auch andere meinungen und ansichten besser sein kann als eure?Auserdem hir wird net eure liebling bewerted sondern diese spiele die was neues zustande geboten haben(und net auf das grafik hipie zu hängen).
Guild wars zum beispiel underscheited von den anderen ORPG gewaltig und is trotzdem sau gut,und seine umfang wen man alle drei kapitel hat kan der rest von ORPGs einpacken(es is halt das angebot an andere werte gelegt deswegen fehlt den meisten hir schwer das zu verschstehen)
Und SOTC is in seine art auch einmalig und dazu auch noch klasse gemacht ,Zelda dagegen is immer wieder das gleiche (was das spielprinzip und spielweise angeht) denoch sehr gut aber halt nichts neues! und das geht weiter so ich muss sagen 4p macht n sehr guten job was dies angeht ,seit also net verklemt an eure lieplinge weil wir nun mal neuee ideen brauchen und wii is noch zu frü um ein spiel sein kompletes könen zu bewüdern also geduld und das neue jahr wird bestimt kommen :lol:

MFG
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

geht soweit alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass SotC in den Kategorien Acton-Adventure und Spiel des Jahres vor Zelda steht. :twisted:

Dass Gothic 3 mindestens zwei Awards bekommt, war schon Anfang des jahres klar, da dachte ich aber noch noch an bestes RPG und PC Spiel, aber ist ja auch egal. ^^
Der Soundtrack aber hätte unter die Top 3 kommen müssen, der ist nämlich unbestreitbar genial und hätte das durchaus verdient.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Sooo, das 4Players-Special schlägt ja ziemliche Wellen hier ;) Find ich gut :D So bleibt man im Gespräch ;)
Also. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es gibt auch nur ein paar Punkte, die mich etwas stören.
Guitar Hero 2 vor Wii-Sports zu stellen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Guitar Hero ist klasse, keine Frage, aber ich finde Wii-Sports doch etwas Gruppendynamischer, einfach weil man es sofort kapiert hat und weil es imho(!) doch ein bisserl abwechslungsreicher ist.
SotC hab ich leider nie gezockt, deshalb kann ich nicht sagen, ob Zelda besser ist, oder nicht. Nach dem ganzen Hype und der anschließenden Begeisterung kann ich aber nicht verstehen, warum es nicht auf Platz 1 ist. Spielt aber keine Rolle, ich jedenfalls finde Zelda, zumindest im Nintendo-Bereich, ist mein Spiel-des-Jahres.
Ist echt eine undankbare Aufgabe, als Redakteur oder Redaktion solche Specials zu schreiben, irgendjemandem pinkelt man immer ans Bein ;)

Und das Sony so gut abgeschnitten hat, bei all den Enttäuschungen im letzten Jahr, sorry, das kapier ich nicht so ganz. An Guitar Hero allein kanns nicht liegen, BigN hat da deutlich mehr Innovation und Freude am Entwicklen gezeigt.

Zu guter letzt, es wurde ja hier schon gesagt, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Stell Euch vor, ihr hättet 5 Euro ausgegeben für ein Printmag, und die wären mal ganz und garnicht Eurer Meinung gewesen ;)

Edit: Allen, 4Players und den ganzen Usern, wünsche ich ein frohes friedliches Weihnachtsfest und jede Menger neuer Games! ;)
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

besonderen spass haben mir dieses jahr gemacht:

Shadow of the Colossus(ps2) war echt geil
yakuza(ps2)
gta san andreas(pas2)
Antworten