Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eigentlich will ich ja keine Leute auf ihre eigene Dummheit hinweisen, sollen sie doch sagen was sie wollen is mir egal, aber was dieser PaDd verfasst hat geht ja unter keine Kuhhaut.

1. Die Spiele die gemeint sind, sind Gea*s of W*r und Dea* Risi*g. Con*emned könnte man auch nennen aber wenn es um Vorzüge einer Konsole geht nennt man in der Regel die Exklusivtitel.

2. Con*emned ist nicht indiziert. Dem Spiel wurde die Freigabe verwehrt und da Microsoft keinen indizierten Titel zum Start haben wollte, haben sie das Spiel gar nicht erst rausgebracht. Con*emned (ich bin mir bewusst das ich den Namen nennen dürfte) wurde nicht wie die oben genannten Titel indiziert, obwohl sie nicht in Deutschland draußen sind, von daher ist das Spiel bestimmt nicht gemeint.

3. Wey0un hat nicht die Titel der Spiele genannt, weil sie nunmal indiziert sind und somit nicht öffentlich beworben werden dürfen. Ich denke mal er weiß ganz sicher die "richtigen" Namen der Spiele.

4. Anhand deines Verhaltens merkt man, dass die USk doch einen Sinn hat und man Kindern wie dir nicht solche Spiele verfügbar machen sollte, leider ist es doch geschehen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Denke das reicht erstmal und ich denke mal ich kann schon mal "Tschüß auf nimmer wiedersehen sagen", denn nach deinen Beleidigungen wirst du wohl von einem Moderator gesperrt.

MfG RuloR
Bild
johndoe-freename-97890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97890 »

Oh man wie weit ist es schon gekommen? Jetzt wird schon beleidigt nur weil jemand nach 2 Spielenamen gefragt hat. MANMANMAN
Am besten damals wie auf counterstrike.de erst Zugang nach einer Ausweisprüfung zulassen! Ich bin bestimmt der Letzte der sowas will, aber einige scheinen sich nicht vernünfrig unterhalten zu können.
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Bubunator hat geschrieben:
PaDd! hat geschrieben:penisfisch
Forumsurlaub? :roll:

hehe.das gibts wirklich!!! :D
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

rulor666 hat geschrieben:Eigentlich will ich ja keine Leute auf ihre eigene Dummheit hinweisen, sollen sie doch sagen was sie wollen is mir egal, aber was dieser PaDd verfasst hat geht ja unter keine Kuhhaut.

1. Die Spiele die gemeint sind, sind Gea*s of W*r und Dea* Risi*g. Con*emned könnte man auch nennen aber wenn es um Vorzüge einer Konsole geht nennt man in der Regel die Exklusivtitel.

2. Con*emned ist nicht indiziert. Dem Spiel wurde die Freigabe verwehrt und da Microsoft keinen indizierten Titel zum Start haben wollte, haben sie das Spiel gar nicht erst rausgebracht. Con*emned (ich bin mir bewusst das ich den Namen nennen dürfte) wurde nicht wie die oben genannten Titel indiziert, obwohl sie nicht in Deutschland draußen sind, von daher ist das Spiel bestimmt nicht gemeint.

3. Wey0un hat nicht die Titel der Spiele genannt, weil sie nunmal indiziert sind und somit nicht öffentlich beworben werden dürfen. Ich denke mal er weiß ganz sicher die "richtigen" Namen der Spiele.

4. Anhand deines Verhaltens merkt man, dass die USk doch einen Sinn hat und man Kindern wie dir nicht solche Spiele verfügbar machen sollte, leider ist es doch geschehen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Denke das reicht erstmal und ich denke mal ich kann schon mal "Tschüß auf nimmer wiedersehen sagen", denn nach deinen Beleidigungen wirst du wohl von einem Moderator gesperrt.

MfG RuloR
was is denn "penisfisch"für ne beleidigung????? :? dat hab ich aus spaß gesacht
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

rulor666 hat geschrieben:Eigentlich will ich ja keine Leute auf ihre eigene Dummheit hinweisen, sollen sie doch sagen was sie wollen is mir egal, aber was dieser PaDd verfasst hat geht ja unter keine Kuhhaut.

MfG RuloR

heuler
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

das is jetz persöhnlich gemeint,net als beleidigung.auserdem beleidigst du mich ja auch mit deinem text!!!! :evil: rulor
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

was bist du für ein kind? machst 4 sinnlose knapp mehr als ein wort posts hintereinander.
hör einfach auf, das wird das beste sein.
Antworten