@leifman
der fingerdeut auf "kristischer herbst" war nur auf dein:
pressefreiheit sowie meinugsfreiheit erlaubt in deutschland so gut wie alles, da könnte sony sich auf den kopf stellen wie sie wollen!
bezogen, sony kann sehr viel machen wenn sie wollen, siehe verbot von importspielen für großhänler => schließung von liksang usw..
finde es einwenig blöd wenn die massenverdummung schon so weit fortgeschritten ist, z.b. hab ich gelesen dass nur wenige wissen das die ps3 600€ kostet, viele in einer umfrage dachten sie würde unter 300€ kosten. dann kommt pro7 und sagt in den nachrichten dass eine überkonsole geboren wurd(nicht wörtlich aber so hat es sich angeklungen) und sagt allen ernstes, dass sie nur 400€ kostet, lol, in japan und nicht bei uns ihr trotel. dann kam in gametrailers im preview oder was so was vom sinn her: "wenn ihr noch überlegt und wartet, (in diesem moment wird ein Wii eingeblendet), wartet nicht länger, greift zu.
So was finde ich einfach nur dumm, das ist werbung für einen konzern, der es verdient hätte einmal auf die nase zu fallen, zumindest bis sie wieder kundenfreundlicher geworden sind.
wir hier in europa sollten zusammen halten und ps3 boykotieren, bis sie so bilig wie in japan wird, ich finde es echt unverschämt schon zum launch in japan die konsole zu pushen und mit den europäern das ganze zu finanzieren, aber naja auf mich hört ja keiner.

next-gen beginnt wenn sony "3" sagt: 0; 1 - M$ läuft los; 2 - BigN läuft los; 3 - Sony erklärt dass nach der 2 die 4 und dann erst die 3 kommt.