GTR 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Grml...
Irgendwie versteh ich das nicht...
Nun sind wir schon in der dritten Version von GTR und Konsorten und
immer noch kein negatives Wort über die fehlenden KI-Fahrer im
Multiplayer Mode.
Ja, alle drei Spiele waren/sind unglaublich geil und realistisch und machen
einen heiden Feetz.
Doch was mich und meine Freunde in allen Teilen bisher gestört hat,
nämlich angesprochenes Fehlen von KI-Multiplayer Fahrern, wurde
IMMER noch nicht eingeführt! Jedes Rotz-Spiel ist in der Lage das
hinzubekommen und wird bei unseren wöchentlichen LAN-Parties gespielt.
Aber der Primus des Genres bekommts einfach net gebacken das hinzu-
bekommen.
Ja, wir haben alle vorigen Teile zu 4. gespielt. Toll, aber langweilig auf Dauer.
Ja, wir haben alle vorigen Teile auf dem eigenen I-Net Server gespielt und
hatten jedesmal Spinner aufm Server, die mit der Brechstange alles zur
Seite rammen was ihnen in den Weg kommt um uns damit den Spielspaß
zu verderben.
Ergebnis: Es wird immer und immer wieder DTM3/DTM2 gespielt was zum
einen schon langweilig wird und zum anderen bei weitem der GTR/GTL
Serie nicht das Wasser reichen kann.
Also auch wenn die es im Internet net gebacken bekommen, so sollte es
zumindest im LAN kein größeres Problem sein, KI Fahrer ans Laufen zu
bekommen. Und ich finde es auch ungerecht, dass sowas selbst im 3.
Versuch nicht auf der "-"-Seite zu finden ist! Man hat bei einem so grandiosen
Spiel nur drei Optionen als 1x die Woche LAN-Party+Biertrinken Spieler:
-sich im 1onX Modus (X<10) Modus zu langweilen
-sich im Internet abschiessen zu lassen oder spaßbefreit an Vollprofis zu
messen, die einen aber zumindest fair behandeln
-auf alternative aber trashigere Spiele zurück zu greifen
Irgendwie kann ich/können wir uns mit keiner der Möglichkeiten arrangieren. Sehr Schade!
Also, wenn Teil 3 oder GTL2 rauskommt, seid bitte so nett und zieht ein
paar Punkte von der Wertung ab wenn die es wieder net auf die Kette
kriegen! Vielen Dank!
Nun sind wir schon in der dritten Version von GTR und Konsorten und
immer noch kein negatives Wort über die fehlenden KI-Fahrer im
Multiplayer Mode.
Ja, alle drei Spiele waren/sind unglaublich geil und realistisch und machen
einen heiden Feetz.
Doch was mich und meine Freunde in allen Teilen bisher gestört hat,
nämlich angesprochenes Fehlen von KI-Multiplayer Fahrern, wurde
IMMER noch nicht eingeführt! Jedes Rotz-Spiel ist in der Lage das
hinzubekommen und wird bei unseren wöchentlichen LAN-Parties gespielt.
Aber der Primus des Genres bekommts einfach net gebacken das hinzu-
bekommen.
Ja, wir haben alle vorigen Teile zu 4. gespielt. Toll, aber langweilig auf Dauer.
Ja, wir haben alle vorigen Teile auf dem eigenen I-Net Server gespielt und
hatten jedesmal Spinner aufm Server, die mit der Brechstange alles zur
Seite rammen was ihnen in den Weg kommt um uns damit den Spielspaß
zu verderben.
Ergebnis: Es wird immer und immer wieder DTM3/DTM2 gespielt was zum
einen schon langweilig wird und zum anderen bei weitem der GTR/GTL
Serie nicht das Wasser reichen kann.
Also auch wenn die es im Internet net gebacken bekommen, so sollte es
zumindest im LAN kein größeres Problem sein, KI Fahrer ans Laufen zu
bekommen. Und ich finde es auch ungerecht, dass sowas selbst im 3.
Versuch nicht auf der "-"-Seite zu finden ist! Man hat bei einem so grandiosen
Spiel nur drei Optionen als 1x die Woche LAN-Party+Biertrinken Spieler:
-sich im 1onX Modus (X<10) Modus zu langweilen
-sich im Internet abschiessen zu lassen oder spaßbefreit an Vollprofis zu
messen, die einen aber zumindest fair behandeln
-auf alternative aber trashigere Spiele zurück zu greifen
Irgendwie kann ich/können wir uns mit keiner der Möglichkeiten arrangieren. Sehr Schade!
Also, wenn Teil 3 oder GTL2 rauskommt, seid bitte so nett und zieht ein
paar Punkte von der Wertung ab wenn die es wieder net auf die Kette
kriegen! Vielen Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht holen sie es ja mit einem Patch nach? Bei GTR haben sie ja auch viel noch hinzugefügt.
Aber stimmt schon, KI im Multiplayer ist bei einem solchen Rennspiel extrem wichtig, ohne KI sind einfach viel zu wenig Fahrer auf der Strecke und damit wirds langweilig. Von daher ist das durchaus ein wichtiger Punkt, den man vielleicht den Entwicklern mal klar machen sollte.
Was langweilige Strecken angeht, mit Spa in der Kurswahl können gar nicht alle Strecken langweilig sein, Spa ist einer der geilsten Strecken.
Aber stimmt schon, KI im Multiplayer ist bei einem solchen Rennspiel extrem wichtig, ohne KI sind einfach viel zu wenig Fahrer auf der Strecke und damit wirds langweilig. Von daher ist das durchaus ein wichtiger Punkt, den man vielleicht den Entwicklern mal klar machen sollte.
Was langweilige Strecken angeht, mit Spa in der Kurswahl können gar nicht alle Strecken langweilig sein, Spa ist einer der geilsten Strecken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die Demo gestern noch gesaugt und ausprobiert. Von langen Ladezeiten habe ich nix gemerkt. Liegt das an der kleinen Demo? Die Grafik ist gut und lässt einen in die Atmosphäre eintauchen.
Insgesamt erinntert mich das Spiel an mein bisheriges Lieblingsrennspiel, F355 Ferrari Challenge. Das Fahrgefühl ist auch ähnlich. Für mich steht's fest, werde mir das Spiel und das Momo-Lenkrad zulegen.
Insgesamt erinntert mich das Spiel an mein bisheriges Lieblingsrennspiel, F355 Ferrari Challenge. Das Fahrgefühl ist auch ähnlich. Für mich steht's fest, werde mir das Spiel und das Momo-Lenkrad zulegen.
-
- Persönliche Nachricht:
das momo ist zwar nicht grad günstig aber dafür ist mir nichts negativ aufgefallen. schaltknüppel, schaltwippen, gute pedale, gutes force feedback.
gibt in der preisklasse nur ein vergleichbares, das Thrustmaster Rallye GT Pro.
das hat von spielezeitschriften oft bessere wertungen bekommen als das momo, aber das spiegelt sich nicht in userbewertungen wieder: dort kriegt man zu hören, dass es sehr schnell verschleißt, oder sonst wie kaputt geht.
daher der griff zum momo
gibt in der preisklasse nur ein vergleichbares, das Thrustmaster Rallye GT Pro.
das hat von spielezeitschriften oft bessere wertungen bekommen als das momo, aber das spiegelt sich nicht in userbewertungen wieder: dort kriegt man zu hören, dass es sehr schnell verschleißt, oder sonst wie kaputt geht.
daher der griff zum momo

-
- Persönliche Nachricht:
war nicht ausm kontext gerissen..Hotohori hat geschrieben:Danke das Du wieder den Text Dir so zusammen suchst das er total aus dem Kontext gerissen wird und Du Dich dann lustig darüber machen kannst.
Achja, und Ignore, mir reichts nämlich jetzt endgültig mit Dir.
wollt dich nicht lächerlich machen..
wollt dir nur zeigen das du es bist ; )....
alle die ne andere meinng als du haben sind gleich idioten..
jaja das kommt mir irgendwie bekannt vor..
ich glaube im kindergarten waren auch viele so drauf..
viel spass noch beim diskutieren.. oder bei deinem monolog..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ist es aus dem Zusammenhang gerissen, denn der letzte Satz, den er nicht mit zitiert hat, hat erklärt wieso ich das in der Form sagte.
Und wenn es so unwichtig wäre ob ein Spiel real wirkt, dann frage ich mich wieso Spiele immer realistischer aussehen müssen. Tatsache ist das Spieler realistische Grafik nur aus einem Grund wollen: damit es so realistisch ist, das man ins Spiel eintauchen kann und alles um sich herum vergessen kann.
Da ich das ein wichtiges Thema finde, finde ich es alles andere als lustig, wenn Jemand nur eines dazu beizutragen hat: absoluten Mist.
Und wenn es so unwichtig wäre ob ein Spiel real wirkt, dann frage ich mich wieso Spiele immer realistischer aussehen müssen. Tatsache ist das Spieler realistische Grafik nur aus einem Grund wollen: damit es so realistisch ist, das man ins Spiel eintauchen kann und alles um sich herum vergessen kann.
Da ich das ein wichtiges Thema finde, finde ich es alles andere als lustig, wenn Jemand nur eines dazu beizutragen hat: absoluten Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zu dem thema lenkraeder:
da mein uraltes thrustmaster ferrari force feedback gt, auch letztens den geist aufgegeben hat, stand ich auch vor der frage:
welches lenkrad kaufen?
ich schwenkte zwischen dem MOMO und dem Driving Force Pro von Logitech.
da mir das DFP aber dann letztendes ausgereifter erschien und zugleich noch rund 25€ billiger ist (momo ca 100€ DFP 75€) hab ich mich dementsprechend entschieden.
einen schoenen vergleich der beiden lenkraeder hat n!incognito auf dem deutschen LFS forum angestellt:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11969
ich hoffe ich konnte den lenkradsuchenden weiterhelfen.
zum thema gtr2:
hab ich nicht :wink: und werds mir wahrscheinlich auch nicht so schnell holen, weil mich die demo schon nicht so recht ueberzeugt hat.
ich bleib lieber bei live for speed, was uebrigens auch eine sehr geile und realistische online rennsimulation ist:
http://www.liveforspeed.net/
bei fragen steh ich euch gern per PN zu verfuegung.
in diesem sinne, wAxMaX
da mein uraltes thrustmaster ferrari force feedback gt, auch letztens den geist aufgegeben hat, stand ich auch vor der frage:
welches lenkrad kaufen?
ich schwenkte zwischen dem MOMO und dem Driving Force Pro von Logitech.
da mir das DFP aber dann letztendes ausgereifter erschien und zugleich noch rund 25€ billiger ist (momo ca 100€ DFP 75€) hab ich mich dementsprechend entschieden.
einen schoenen vergleich der beiden lenkraeder hat n!incognito auf dem deutschen LFS forum angestellt:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11969
ich hoffe ich konnte den lenkradsuchenden weiterhelfen.
zum thema gtr2:
hab ich nicht :wink: und werds mir wahrscheinlich auch nicht so schnell holen, weil mich die demo schon nicht so recht ueberzeugt hat.
ich bleib lieber bei live for speed, was uebrigens auch eine sehr geile und realistische online rennsimulation ist:
http://www.liveforspeed.net/
bei fragen steh ich euch gern per PN zu verfuegung.
in diesem sinne, wAxMaX
-
- Persönliche Nachricht:
@m9x
hehehe ; )...
@hoto
oh mann wenn hier einer n honk ist.. dann wohl du..
noch nie was von humor gehört..?
als ob ich dich dissen wollte oder so..
aber manche leute scheinen echt total überempfindlich drauf zu sein..
haste deine tage oder was ? hehe...
ne mal im ernst.. wollt dich net dissen.. aber du scheinst ja sowas nur zu suchen als sprungbrett um auf die leute los zu gehen..
schonmal über dein verhalten nachgedacht ?? *auftischklopft*
hehehe ; )...
@hoto
oh mann wenn hier einer n honk ist.. dann wohl du..
noch nie was von humor gehört..?
als ob ich dich dissen wollte oder so..
aber manche leute scheinen echt total überempfindlich drauf zu sein..
haste deine tage oder was ? hehe...
ne mal im ernst.. wollt dich net dissen.. aber du scheinst ja sowas nur zu suchen als sprungbrett um auf die leute los zu gehen..
schonmal über dein verhalten nachgedacht ?? *auftischklopft*
-
- Persönliche Nachricht:
ich halte nichts davon ein ps2 wheel an den pc anzuschließen. selbst wenn es größeren drehradius hat. finde das momo nicht nur optisch attraktiver sondern auch beim benutzen viel realistischer.
und dass die technik beim dfp "neuer" ist wage ich zu bezweifeln, immerhin hab ich noch nichts drüber gehört dass beim momo das lenkrad ausgeleiert ist oder ffb manchmal schlecht zu spüren ist.
sogesehen: bullshit.
aber entscheid selbst was du für ein lenkrad möchtest
ich verlass mich da eher auf kompetente tests, nicht auf 3.klassige forentests die mit rechtschreibfehlern und sonstigem gespickt sind.
ende und aus q:
und dass die technik beim dfp "neuer" ist wage ich zu bezweifeln, immerhin hab ich noch nichts drüber gehört dass beim momo das lenkrad ausgeleiert ist oder ffb manchmal schlecht zu spüren ist.
sogesehen: bullshit.
aber entscheid selbst was du für ein lenkrad möchtest

ich verlass mich da eher auf kompetente tests, nicht auf 3.klassige forentests die mit rechtschreibfehlern und sonstigem gespickt sind.
ende und aus q:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin stolzer Admin einer angesehen GTR(²) Liga!!
Wir gehen nun in unsere 4te Saison (3x GTR1) und jetzt dann die erste GTR² Saison. Das Spiel ist der Knaller und wir haben online sehr viel Spaß! Es ist die beste Simulation ever (kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Arcade Racern) Dazu fahren wir noch rFactor!
Der Code von GTR² ist im übrigen offen, was bedeutet es wird nur so Mods hageln!
ne Geforce 7800GT reicht allemal, ich hab noch nen Athlon 64 4000+ @2900 und es läuft einwandfrei. Im Dunkeln bei Regen mit 20 Fahrern so ca. 50-60 Frames! Online!!
Wer also Lust auf eine REAL RACING SIM hat kann bedenkenlos zuschlagen. In einer Liga ist das nämlich die Krönung zu spielen! Vorrausgesetzt, man findet eine faire Liga
Wir gehen nun in unsere 4te Saison (3x GTR1) und jetzt dann die erste GTR² Saison. Das Spiel ist der Knaller und wir haben online sehr viel Spaß! Es ist die beste Simulation ever (kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Arcade Racern) Dazu fahren wir noch rFactor!
Der Code von GTR² ist im übrigen offen, was bedeutet es wird nur so Mods hageln!
ne Geforce 7800GT reicht allemal, ich hab noch nen Athlon 64 4000+ @2900 und es läuft einwandfrei. Im Dunkeln bei Regen mit 20 Fahrern so ca. 50-60 Frames! Online!!
Wer also Lust auf eine REAL RACING SIM hat kann bedenkenlos zuschlagen. In einer Liga ist das nämlich die Krönung zu spielen! Vorrausgesetzt, man findet eine faire Liga

-
- Persönliche Nachricht: