Ja die einarbeitungszeit ist der hauptgrund warum es die meisten nicht spielen. Könnte auch ruhig 10% weniger sein dann wär es perfekt. Aber Tekken und DoA sind mir da zu einfach gestrickt. Ich hab mal DoA 2 extreme gespielt und reversals ausgemacht da ging das spiel recht gut ab. Aber mit reversals ist es einfach scheisse.
Was ich an DoA mag besonders bei 4 sind die maps. Das objekete im weg sind, sachen auf die man springen kann, das sich das gelände ändert um so weiter man sich entfernt, dass ist einfach genial. Das fehlt bei VF.
Aber tiger und raptoren die einen umrennen...... wenn sie einem wenigstens ins bein beissen würden.
Bei Tekken 5 mag ich eigentlich nur das japaner japanisch, chinesen chinesisch, koreaner koreanisch und amerikaner englisch sprechen.
Soul Calibur ist einfach einmalig, gefällt mir fast so gut wie VF.
@evin Du glaubst doch nicht wirklich das ich so blöd bin und dich werfen lasse. Ich seh die punches und kicks und reversle dem entsprechend. Wenn mir gegner zu nah kommen hau ich ne floating combo rein oder werf sie. DoA ist einfach viel zu leicht wenn man VF gewohnt ist.
Virtua Fighter 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja super, DU konterst alle, aber DICH kann ja keiner kontern.Mystd hat geschrieben: @evin Du glaubst doch nicht wirklich das ich so blöd bin und dich werfen lasse. Ich seh die punches und kicks und reversle dem entsprechend. Wenn mir gegner zu nah kommen hau ich ne floating combo rein oder werf sie. DoA ist einfach viel zu leicht wenn man VF gewohnt ist.
Ich gratuliere dir.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, ob ich in Cybernoob bin, oder DoA wirklich knüpelhart ist.
Tekken, DoA, VF, KoF, SF, SC und Mortal Combat; Alle haben ihre Plätze in meinem Regal, aber DoA 4 ist imho der härteste von allen.
Es stimmtk, VF ist auch schwer, aber sobald man einen Chara gefunden hat, der eine Saustarke-0815Attacke beherrscht, kommt man schnell zum Abspann.
Um es nicht falsch zu interpretieren: Ob DoA, SC oder VF; Ich liebe sie alle
Tekken, DoA, VF, KoF, SF, SC und Mortal Combat; Alle haben ihre Plätze in meinem Regal, aber DoA 4 ist imho der härteste von allen.
Es stimmtk, VF ist auch schwer, aber sobald man einen Chara gefunden hat, der eine Saustarke-0815Attacke beherrscht, kommt man schnell zum Abspann.
Um es nicht falsch zu interpretieren: Ob DoA, SC oder VF; Ich liebe sie alle

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie gesagt das man mich nicht kontern kann, aber gegen die jenigen die ich gespielt hab, hab ich 70-80% der moves gekontert. Und die kerle haben von sich behauptet das sie sehr gut in DoA sind... und haben gegen mich DoA n00b im schnitt 5 zu 20 verlohren. Also gegen VF spieler hab ich da mehr probleme.
Warscheinlich bin ich zu negativ auf DoA und Tekken spieler eingestellt, weil viele die von sich behauptet haben gut in Beat'em Ups zu sein nix drauf hatten.
Am ende gewinnt immer der, der sich besser konzentrieren kann und das spiel besser kennt, egal bei welchem spiel.
p.s. wegen schwer redet ihr vom singleplayer oder multiplayer?
Warscheinlich bin ich zu negativ auf DoA und Tekken spieler eingestellt, weil viele die von sich behauptet haben gut in Beat'em Ups zu sein nix drauf hatten.
Am ende gewinnt immer der, der sich besser konzentrieren kann und das spiel besser kennt, egal bei welchem spiel.
p.s. wegen schwer redet ihr vom singleplayer oder multiplayer?
-
- Persönliche Nachricht: