Lair

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KING_BAZONG
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Beitrag von KING_BAZONG »

Hmm...wieso kein Sterbenswörtchen zur mangelhaften Performance ? *grübel*

Beim Fliegen ruckelt der Horizont vorbei, dass es nimmer feierlich ist.Findet keine Erwähnung im Preview.
Naja, es hat ja bessere Texturen und Effekte, das läßt manches Auge erblinden für solch Wesentliches wie fps :wink:
Bin ich auf der Gamestar-Seite gelandet ??

Und wo bietet LAIR gameplaymäßig Neues ? Es ist dasselbe wie ROGUE SQUADRON.Neue Missionsziele (Brücke zerstören) werden "durchgefunkt" und so bauen sich die Missionen auf.
Ich seh da nichts Neues (von der Umgebung, in der es spielt, mal abgesehen).

Nicht falsch verstehen, ich mag LAIR und es gefällt mir (habe die ROGUE SQUADRON-Teile geliebt...und gehasst).
Evin
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Beitrag von Evin »

KING_BAZONG hat geschrieben:Und wo bietet LAIR gameplaymäßig Neues ?
Drachen Alter, DRACHEN! ;)

Ok... gabs schon bei Panzer Dragoon Orta... aber egal.
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KING_BAZONG
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Beitrag von KING_BAZONG »

Du wirst es nicht glauben, aber Drachen gab es schon in der Nibelungensage :wink:
DaniC
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Beitrag von DaniC »

Warst du auch auf der TGS King?? Erzähl mal wie wars da...
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KING_BAZONG
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Beitrag von KING_BAZONG »

Ich war nicht dort.Wie kommst Du darauf ?

Ich gucke mir nur Videos an, mal HD, mal eben nicht.
Und LAIR läuft "nicht rund", das kann man klar erkennen.
Und mich wundert es eben, dass bei RFOM so explizit auf Texturen eingegangen wird, so dass gar das Previewergebnis gleich ein "befriedigend" wird, bei LAIR diese Performanceschwierigkeiten jedoch völlig unter den Tisch gekehrt werden und es ein "sehr gut" bekommt.
DaniC
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Beitrag von DaniC »

Das liegt wohl daran das es bei Lair noch wesentlich länger dauert bsi es raus kommt. Und grade Performance Schwierigkeiten werden doch meistens noch ausgemerzt.
Evin
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Beitrag von Evin »

Ach ja... DaniC, ein Optimist hoch 10. :lol:
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KING_BAZONG
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Beitrag von KING_BAZONG »

Oder er nimmt sich GEARS OF WAR zum (ähnlich gearteten) Beispiel, das auch noch net völlig zufriedenstellend ("rund") läuft :wink:
DaniC
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Beitrag von DaniC »

Oder er denkt da beispw. an etliche Betaversionen auf dem PC wo die Performance eigetlich auch nie ans Endprodukt heranreicht :wink:
Guckt mal wieviele Titel noch mit Performanceschwierigkeiten in Trailern zu kämpfen haben auf sämtlichen KOnsolen. Oder meint ihr wir bekommen jetzt nur noch Ruckelspiele vorgesetzt??

Evin bitte schreib einmal was sinnvolles..
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Sonyboy
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Beitrag von Sonyboy »

Die HD Trailer fangen ab und an bei mir an zu ruckeln das kommt weil mein PC nicht mehr der jungste ist.
Außerdem habe ich alle HD Trailer die ich runtergeladen habe ,für die XBox-360 in 960 X 540 Auflösung
Während alle PS3 Trailer 1280X 720 haben.Keine Ahung warum ?

Außerdem spielt das Format eine Rolle.
Avi z.b. spielt meist die Filme in 25 fps ab und wmv in 29.95 fps.
Auch wieder komisch habe meist XBox-360 HD Trailer in avi Format,dagegen alle HD Trailer der PS3 in wmv Format.

Gruß Clark
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung wo du deine Videos runterlädst aber bei Game Trailer hat jedes HD Video von den Konsolen immer 1280x720.
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Jörg Luibl
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Beitrag von Jörg Luibl »

KING_BAZONG hat geschrieben: Und mich wundert es eben, dass bei RFOM so explizit auf Texturen eingegangen wird, so dass gar das Previewergebnis gleich ein "befriedigend" wird, bei LAIR diese Performanceschwierigkeiten jedoch völlig unter den Tisch gekehrt werden und es ein "sehr gut" bekommt.
Nicht so schnell...

Resistance ruckelte nicht, sah aber verdammt schwach aus. Hinzu kommt das gewöhnliche Shooter-Spielprinzip, das in Tokio noch keine Begeisterung auslösen konnte. Atmosphäre, KI und Story können das zum Release vielleicht noch kippen. Abwarten.

Zu Lair: Ich kenne die Trailer nicht, die du gesehen hast. Aber Lair ruckelte bei meinem Spiel in Tokio nicht und sah zudem verdammt gut aus. Neu daran ist sicher nicht der Drachenkampf, sondern die Tatsache, dass dieses Spiel eines der wenigen für die PS3 ist, das eben keine Zahl im Namen trägt und eine völlig neue Spielwelt präsentiert. Und gerade der Nahkampf könnte Akzente setzen. Außerdem entwickeln das GameCube-Kenner, also kann es gar nicht schlecht werden. :wink:
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Außerdem entwickeln das GameCube-Kenner, also kann es gar nicht schlecht werden.
Das ist mal ein echt schlechtes Argument. :D

Du musst wohl schlafen gehen, der Jetlag hängt dir noch in den Synapsen.
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KING_BAZONG
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Beitrag von KING_BAZONG »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Nicht so schnell...

Resistance ruckelte nicht, sah aber verdammt schwach aus. Hinzu kommt das gewöhnliche Shooter-Spielprinzip, das in Tokio noch keine Begeisterung auslösen konnte. Atmosphäre, KI und Story können das zum Release vielleicht noch kippen. Abwarten.
Das hört sich schon etwas anders an als das Preview-Fazit :wink:
Und zum "gewöhnlichen Shooter-Prinzip": Ich freue mich schon auf das HALO3-Preview :D
Zu Lair: Ich kenne die Trailer nicht, die du gesehen hast. Aber Lair ruckelte bei meinem Spiel in Tokio nicht und sah zudem verdammt gut aus. Neu daran ist sicher nicht der Drachenkampf, sondern die Tatsache, dass dieses Spiel eines der wenigen für die PS3 ist, das eben keine Zahl im Namen trägt und eine völlig neue Spielwelt präsentiert. Und gerade der Nahkampf könnte Akzente setzen. Außerdem entwickeln das GameCube-Kenner, also kann es gar nicht schlecht werden. :wink:
Der Trailer, den ich sah, war der mit dem Vernichten der Brücke, dem Absetzen dieser Minotauren usw.
Und das sah alles wunderbar aus, aber beim Schwenken/Richtungswechsel auf dem Drachenrücken ging das Game doch schon etwas in die Knie (ähnlich wie beim schnellen Umsehen in OBLIVION).Auch bei Explosionen und viel Action (auf dem Boden war es in Ordnung).Aber is ja noch ne frühe Version, klar.Dennoch nicht zu verschweigen.
Vom Spielprinzip her isses nahezu eine 1:1-Kopie der RS-Teile, ausgenommen das Drachen vs. Drachen-Geschehen (und Entern derselben).Also sooo viel Innovation sehe ich darin nicht.Muß aber auch nicht sein.
Und mit "Spiele mit Zahlen im Titel" meinst Du sicher MOTORSTORM, RFOM, FATAL INERTIA, WHITE KNIGHT, WARHAWK, HEAVENLY SWORD, ARMY OF TWO oder auch UNTOLD LEGENDS :wink:

IMO sind Spiele mit Zahlen im Titel genauso in der Unterzahl wie bei allen anderen Konsolen.Neue Bezeichnungn/Titel bestimmen das Geschehen.So sehe ich das zumindest.
Und Zahl im Titel heißt doch auch nicht gleich schlecht.
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Jörg Luibl
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Beitrag von Jörg Luibl »

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das HALO3-Preview :D
Um die Wartezeit zu verkürzen empfehle ich unseren Halo 2-Test. :twisted: Aber: Auch ein Shooter mit gewöhnlichen Spielmechanismen kann klasse sein. Es kommt eben auf den Mix von Story, Action und Spielwelt an. Wenn schon Waffenporno, dann bitte geil produziert.
KING_BAZONG hat geschrieben:Und mit "Spiele mit Zahlen im Titel" meinst Du sicher MOTORSTORM, RFOM, FATAL INERTIA, WHITE KNIGHT, WARHAWK, HEAVENLY SWORD, ARMY OF TWO oder auch UNTOLD LEGENDS :wink:
Okay, eine gute Gegenliste. :wink: In Tokio dominierten spielbar jedoch für uns die Nachfolger. Es wird aber gerade auf lange Sicht nicht nur Nachfolger geben, und wenn, dann nicht viel mehr als bei den anderen...
KING_BAZONG hat geschrieben:Und Zahl im Titel heißt doch auch nicht gleich schlecht.
Natürlich nicht! Es heißt nur: Wir setzen auf Altbewährtes, gehen auf Sicherheit. Deshalb kriegen Pro Evolution Soccer 5, Tekken 5 oder GTA 3 bei uns trotzdem ihre 90%+x. :wink: