Test Drive Unlimited
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
redest du immer so mit den leuten, wenn dir nichts mehr einfällt? wenn du wirklich ahnung hättest, würdest du vernünftiger mit mir reden können, und vielleicht auch mal argumentieren?
wenn du mir doch nichts zu sagen hast außer ein paar haltlosen unterstellungen, dann sag doch einfach garnichts. ich wüsste nicht was ich dir getan hätte, was eine solche reaktion von dir rechtfertigt.
wenn du mir doch nichts zu sagen hast außer ein paar haltlosen unterstellungen, dann sag doch einfach garnichts. ich wüsste nicht was ich dir getan hätte, was eine solche reaktion von dir rechtfertigt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine hättest, würdest du sicherlich nicht so etwas posten:
Das ist nämlich Schmarn hoch 88das bisschen komfort was xbl bietet ist so gering, das es für mich persönlich kaum einen unterschied macht.
auf dem pc gibt es wenigstens ein server angebot was nicht von firmen gesponsort werden muss. da kann jeder privat mann einen server anbieten und da sucht man sich halt das beste raus. selbst ich kann immer einen guten server anbieten, immerhin habe ich zuhause eine 155mbit leitung und die wird von xbl nicht gerade sonderlich ausgenutzt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist daran schmarn? der erste abschnitt ist nunmal meine persönliche meinung, daran kannst du nichts ändern, weil ich nunmal so empfinde.
der 2. abschnitt beschreibt nunmal nur fakten. einen pc kann man immer als game server nutzen, eine konsole nicht. wie kannst du das bitte bestreiten?
und außerdem kannst du so etwas doch garnicht richtig beurteilen.
jetzt mach ich dir mal 2 vorwürfe:
1. du spielst nie auf einem pc
2. du hast nicht das glück eine so dicke standleitung bekommen zu haben, wie ich.
und bitte antworte mal ordentlich. wenn du nicht mehr drauf hast, als von anderen zu behaupten, sie würden scheisse reden, dann hör doch einfach auf zu antworten, oder bist du so darauf erpischt dir feinde zu machen?
der 2. abschnitt beschreibt nunmal nur fakten. einen pc kann man immer als game server nutzen, eine konsole nicht. wie kannst du das bitte bestreiten?
und außerdem kannst du so etwas doch garnicht richtig beurteilen.
jetzt mach ich dir mal 2 vorwürfe:
1. du spielst nie auf einem pc
2. du hast nicht das glück eine so dicke standleitung bekommen zu haben, wie ich.
und bitte antworte mal ordentlich. wenn du nicht mehr drauf hast, als von anderen zu behaupten, sie würden scheisse reden, dann hör doch einfach auf zu antworten, oder bist du so darauf erpischt dir feinde zu machen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm also mich würde interessieren was du dir denn so mehr von der pc version versprichst ?TNT.sf hat geschrieben:und wer hat das behauptet? zeig mir das mal ot was nicht von firmen gesponsort werden muss. da kann jeder privat mann einen server anbieten und da sucht man sich halt das beste raus. selbst ich kann immer einen guten server anbieten, immerhin habe ich zuhause eine 155mbit leitung und die wird von xbl nicht gerade sonderlich ausgenutztEs ist definitiv bodenloser Schwachsinn zu behaupten XBL würde grundsätzlich nur laggen und abstürzen, das ist einfach nur gelogen.
also warum soll ich mir nun auf teufel komm raus die 360 version holen? ich warte halt auf die pc version, weil ich mir selber davon mehr verspreche. ist das denn so schlimm?
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin von der grafik und dem fahrgefühl echt enttäuscht..
erinnert alles noch zu sehr an ps2 niveau..
schade das die entwickler sich nicht wirklich auf die 360 eingelassen haben..
kommt das spiel denn auch für andere plattformen raus ?
hmm wird wohl daran liegen..
aber trotzdem kommt spielspass auf.. wegen der ganzen freiheiten und möglichkeiten..
aber ich werd mir das spiel net kaufen..
ich geb zu grafik ist mir schon wichtig..
vor allem seit dem ich die 360 besitze..
das gehört halt dazu... next gen halt..
erinnert alles noch zu sehr an ps2 niveau..
schade das die entwickler sich nicht wirklich auf die 360 eingelassen haben..
kommt das spiel denn auch für andere plattformen raus ?
hmm wird wohl daran liegen..
aber trotzdem kommt spielspass auf.. wegen der ganzen freiheiten und möglichkeiten..
aber ich werd mir das spiel net kaufen..
ich geb zu grafik ist mir schon wichtig..
vor allem seit dem ich die 360 besitze..
das gehört halt dazu... next gen halt..
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Das beste TestDrive das es je gab!"
Also erstens trifft das definitv nur auf die Technik zu... (Hölle hat TD1 auf dem C64 einen Spaß gemacht!).. und zweitens kann das Spiel in meinen Augen nicht gegen die aktuelle Konkurenz anstinken.
Wenn ich eine große "Welt" frei erkunden will, dann greife ich sicher nicht zu Test Drive Unlimited. Die Insel ist zwar groß aber dennoch recht oberflächlich. Toll, es gibt ne Menge Wege, Hügel, Täler, Wiesen usw. Aber am Ende ist doch alles irgendwie ähnlich und tolle Sachen zu entdecken gibt es auch nicht. Ich muss sagen, dass ich den Kauf bitter bereut habe, denn leider hat mich das auf was in einem Rennspiel ankommt sehr entäuscht. Die Fahrphysik ist alles andere als gelungen, der Gummibandeffekt unerträglich und das Gegnerverhalten fernab jeder Realität. Auch technisch kann mich das Game nicht recht überzeugen. Wäre da nicht der spaßige (und Lag-durchtränkte) online-modus, würde kein Hahn nach dem Spiel krähen...

Wenn ich eine große "Welt" frei erkunden will, dann greife ich sicher nicht zu Test Drive Unlimited. Die Insel ist zwar groß aber dennoch recht oberflächlich. Toll, es gibt ne Menge Wege, Hügel, Täler, Wiesen usw. Aber am Ende ist doch alles irgendwie ähnlich und tolle Sachen zu entdecken gibt es auch nicht. Ich muss sagen, dass ich den Kauf bitter bereut habe, denn leider hat mich das auf was in einem Rennspiel ankommt sehr entäuscht. Die Fahrphysik ist alles andere als gelungen, der Gummibandeffekt unerträglich und das Gegnerverhalten fernab jeder Realität. Auch technisch kann mich das Game nicht recht überzeugen. Wäre da nicht der spaßige (und Lag-durchtränkte) online-modus, würde kein Hahn nach dem Spiel krähen...
-
- Persönliche Nachricht:
genau meine meinung. Hab zwar nur die demos gezockt, aber da wird sich ja hinsichtlich des Fahrverhaltens nicht viel geändert haben.Zierfish hat geschrieben:mir sagt das Fahrverhalten dieses Spiels überhaupt nicht zu ...
also so leid es mir tut, aber mit der Steuerung komm ihc nicht klar ^^
dagegen ist PGR einfach um eine Welt besser...
Und gutes Fahrverhalten ist in meinen Augen am wichtigsten in einem Rennspiel. Da kann ich gerne auf diesen ganzen Lifestyleschrott verzichten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht: