GameCube

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

COtriNOx hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Blast.html

Hier ist übrigens das Spiel, was ich meinte... habt sogar selber davon geschrieben und es jetzt vergessen... :) Shame on you! :wink:
na ja, von dk bongo blast hat man seit der e3 nichts mehr gehört, der titel wird weder von nintendo usa, noch von nintendo europa gelistet und das obwohl er laut e3-anküdigung noch in diesem jahr erscheinen sollte. bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben. bei dk bongo blast gibt's momentan hingegen gar nichts - was aber trotzdem nicht heißt, dass es überhaupt nicht mehr kommt. :wink:
johndoe-freename-100721
Persönliche Nachricht:

""

Beitrag von johndoe-freename-100721 »

COtriNOx schreibt: Hey ihr habt Donkey Kong Bongo-Kart vergessen!!
Wehe, wenn das Spiel nicht kommt, denn wofür hab ich sonst meine Bongos??? Jaja schade... war ne lustige Konsole!

muahhahahahaha des is der lustigste eintrag den ich je gelesen hab :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-55290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55290 »

Zwei der Spiele die mich für den Cube noch interessieren würden wurden glatt vergessen.
Das Super Paper Mario nicht für den Cube erscheint glaub ich erst wenn’s offiziell bestätigt ist. Wo soll den die News dazu sein?
Und Bongo Blast könnte auch ein ziemlich gutes Spiel werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Matt von WiiIGN hat zu Super Paper Mario das gesagt, er war sich da seiner Sache sehr sicher und dazu ist er auch noch sehr glaubwürdig, da er gute Kontakte besonders zu Nintendo pflegt und in der Vergangenheit mit vielem recht hatte.
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

4P|Jens hat geschrieben:bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben.
Der wird höchstwahrscheinlich nicht mehr in Europa erscheinen... :cry:
Es lohnt sich da fast nicht mehr, ins Deutsch zu übersetzten.
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

Auf Wiedersehen!

Beitrag von montflorenzi »

Der Game Cube hat mir schöne Stunden bereitet. Voller innovativer Spielideen. Das Spieleangebot war nicht sehr vielfältig, dafür mit Softwareperlen die Ihresgleichen suchen. In der Hoffnung Nintendo verfolgt die gleiche Strategie mit dem neuen Wii wünsche ich mir und meinem Cube noch einige vergnügliche Stunden bis der Nachfolger sein Erbe antritt!
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

4P|Jens hat geschrieben:
COtriNOx hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... Blast.html

Hier ist übrigens das Spiel, was ich meinte... habt sogar selber davon geschrieben und es jetzt vergessen... :) Shame on you! :wink:
na ja, von dk bongo blast hat man seit der e3 nichts mehr gehört, der titel wird weder von nintendo usa, noch von nintendo europa gelistet und das obwohl er laut e3-anküdigung noch in diesem jahr erscheinen sollte. bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben. bei dk bongo blast gibt's momentan hingegen gar nichts - was aber trotzdem nicht heißt, dass es überhaupt nicht mehr kommt. :wink:
Hmm wirklich schade! Also ich find die Bongos (Trommel-Controller) wirklich toll - und alle 3 Spiele dazu!! :)
Hoffentlich kommt Bongo Blast doch noch irgendwie... :D
BiG-O hat geschrieben:COtriNOx schreibt: Hey ihr habt Donkey Kong Bongo-Kart vergessen!!
Wehe, wenn das Spiel nicht kommt, denn wofür hab ich sonst meine Bongos??? Jaja schade... war ne lustige Konsole!

muahhahahahaha des is der lustigste eintrag den ich je gelesen hab :lol: :lol: :lol:
:oops: Öh... danke?!?
Aber naja die drei Titel (Bongo Blast, Baten Kaitos Origins, Zelda) wollte ich nämlich noch haben... schade, wenn nur noch einer kommt! Und hey die Bongos sind wirklich cool!! :D
Runner Otrich hat geschrieben:
4P|Jens hat geschrieben:bei baten kaitos origins gibt's ja wenigstens einen (kurz bevorstehenden) us-termin, weshalb wir den titel mit in die liste genommen haben.
Der wird höchstwahrscheinlich nicht mehr in Europa erscheinen... :cry:
Es lohnt sich da fast nicht mehr, ins Deutsch zu übersetzten.
Hmm... ich würd's auch in Englisch spielen!

Aber wenn tatsächlich nur noch ein Spiel kommt, liegt der GameCube zweifellos auf dem Sterbebett! :cry:
johndoe-freename-100778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100778 »

Ich find's echt schade, dass das Cube schon bald abdanken mus :( ! Mal schauen wie das Wii ist!
Es gab ja schon schöne Spiele, dabei denke ich an Mario Party. Spyro und besonders Zelda :) !
Für mich persönlich wird aber so wieso Zelda TP der große Abgang, wenn's denn dann auch mal irgendwann rauskommt *vorfreu*!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Naja Gc hat mich nie begeistert.

N 64 spiel ich noch heut Mario Party, Mario Party und 007 Goldeneye darf nie fehlen und läuft noch wie am anfang.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Re: rest in peace

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

stormgamer hat geschrieben:ja es stimmt der cube ist tot...aber bei mir zu hause nicht!
solange niemand mein smash brothers melee zerstört wird er ewig leben^^
der cube war softwaremäßig wirklich schlecht bestückt ja.
aber ich habe beim cube das gehabt was ich wirklich wollte.
ansonsten greife ich ,allein schon des preises wegen, zum pc.da meckern alle wegen den preis eines pcs aber bei den spielen kann man dann viel sparen,scheinbar besonders in zukunft.aber back to topic.ich freu mich noch auf twilight princess,und zwar wie kaum ein anderer(ocarina of time hat mich begeistert wie nichts anderes).ich finde zurzeit muss man ÜBERHAUPT gute spiele mit der lupe suchen,ich zumindest.ich finde zur zeit bei den neuen spielen so gut wie nichts was mich so begeistert hat wie all das was ich auf den cube habe.im moment warte ich nur auf zelda und crysis,das wars schon
un was is mit "SUPER PAPER MARIO"????? 8O
johndoe-freename-100778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100778 »

Ja, N64 zocke ich auch noch immer mal, wenn dann auch Mario Party & die alten Zelda Games & Mario Kart, die Spiele sind immernoch ein absolutes Muss :) !

Persönliche Nachricht:

Re: rest in peace

Beitrag von Zc-Y »

Sdan-theChosenOne hat geschrieben:SUPER PAPER MARIO"????? 8O
ist für den Wii angekündigt worden, GC Version wurde gecancelled.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

n2deep hat geschrieben:Um es nochmal in Erinnerung zu rufen
und für diejenigen,die vielleicht noch
einen guten Titel für den Cube suchen
hier ein paar Anregungen:

Eternal Darkness
Prince of Persia-Sands of Time
RE 1 Remake
Zelda-The Windwaker
Beyond Good and Evil