Reservoir Dogs

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

Das schlechteste Spiel, das ich jemals gespielt habe, war Popeye auf dem Game Boy ... also ... ist das besser oder schlechter? :biggrin:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uhh, 4 Stunden sind wirklich extrem wenig. Und dann bei drei enden auf 12 Hochzurechnen, das ist ja wohl reinstes Milchmädenverhalten.
Dann noch was: Es ist positiv, wenn man die Waffen der Gegner aufheben kann? Das ist doch inzwischen Standard, zumindest auf dem PC, oder täusch ich mich da?
johndoe-freename-100421
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100421 »

:lol: das spiel hebe ich auch un ich winde das sehr geil kauft es euch das ist das geld wert
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist nunmal nur als Ergänzung zum Film da. Das mag für die meisten wohl nicht nachvollziehbar sein und 40€ mögen dann auch für 4 Stunden Spielzeit ein bisschen viel sein, aber es spielt sich toll, die Atmosphäre ist gut und für Tarantino Fans eigentlich ein muss.

Vielleicht sind die 48% gerechtfertigt, vielleicht auch die 78%, aber hat Tarantino nicht schon immer entweder Hass oder Liebe zu seinen Filmen erzeugt?
johndoe-freename-100526
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100526 »

FaBoW hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist nunmal nur als Ergänzung zum Film da. Das mag für die meisten wohl nicht nachvollziehbar sein und 40€ mögen dann auch für 4 Stunden Spielzeit ein bisschen viel sein, aber es spielt sich toll, die Atmosphäre ist gut und für Tarantino Fans eigentlich ein muss.

Vielleicht sind die 48% gerechtfertigt, vielleicht auch die 78%, aber hat Tarantino nicht schon immer entweder Hass oder Liebe zu seinen Filmen erzeugt?
Yau, so sehe ich das auch - Love it or hate it!

ich finde das Ganze eigentlich auch ganz gelungen, wer drauf steht, steht eben drauf... 8)

Die Diskrepanz von "Vorberichte-Lob" und "After-Realease-Kritik" ist mir zu oft zu groß...siehe auch Bad Day LA...