Reservoir Dogs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist nunmal nur als Ergänzung zum Film da. Das mag für die meisten wohl nicht nachvollziehbar sein und 40€ mögen dann auch für 4 Stunden Spielzeit ein bisschen viel sein, aber es spielt sich toll, die Atmosphäre ist gut und für Tarantino Fans eigentlich ein muss.
Vielleicht sind die 48% gerechtfertigt, vielleicht auch die 78%, aber hat Tarantino nicht schon immer entweder Hass oder Liebe zu seinen Filmen erzeugt?
Vielleicht sind die 48% gerechtfertigt, vielleicht auch die 78%, aber hat Tarantino nicht schon immer entweder Hass oder Liebe zu seinen Filmen erzeugt?
-
- Persönliche Nachricht:
Yau, so sehe ich das auch - Love it or hate it!FaBoW hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist nunmal nur als Ergänzung zum Film da. Das mag für die meisten wohl nicht nachvollziehbar sein und 40€ mögen dann auch für 4 Stunden Spielzeit ein bisschen viel sein, aber es spielt sich toll, die Atmosphäre ist gut und für Tarantino Fans eigentlich ein muss.
ich finde das Ganze eigentlich auch ganz gelungen, wer drauf steht, steht eben drauf...

Die Diskrepanz von "Vorberichte-Lob" und "After-Realease-Kritik" ist mir zu oft zu groß...siehe auch Bad Day LA...